Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 18.4

WunRo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Blay: „Aber jetzt mal ehrlich, fang bitte an zu spielen, schaue es dir an und mache deine Eigenen Erfahrung. Deine Meinung basiert auf vielerlei Hinsicht auf Hören/Sagen und anderem, aber nicht aus eigenem getesten. Dein erster Absatz ist leider schlichtweg falsch. Die Mobs stärker machen bedeutet: die Aktiv spielenden Leute sind im Nachteil( was du ja eigentlich nich wolltest). Mit der Aktuellen Elementardef ist es egal wie stark die mobs sind. Wie ich bereits 100x gesagt habe: 1 Char…

• 18.4

Beitrag

Zitat von Blay: „Da hast du Recht, und was ist mit den Drops die nicht durch Bosse kommen? Um Beispiele zu geben: Gurte Schnüre Mithril Segis 75ger waffen Vwks Sämtliche Bücher Steine Eventdropps Yang usw Wenn man diese Dropps anpassen würde, an die 24/7 Autohunter, droppt keiner mehr was. “ Autojagd ist ein Ding, das dem Ganzen nochmal einige Schippen aufgesetzt hat. Hier braucht es aber nur wenige Kniffe stärkere Mobs, um das Botten zu beenden. Während aktive Spieler kaum weniger mobs umhauen …

• Wäre alles nicht so schlimm, wenn man die Bindung ohne weiteren Aufwand vollziehen kann, für die Entbindung hingegen ein spezielles Passwort bräuchte. Entbinden werden die meisten nicht allzu oft, und je seltener ein Passwort gebraucht wird, desto schwerer hat es ein Trojaner, dieses bei Benutzung aufzuzeichnen. In der heutigen Zeit des Streamens ist es auch gar nicht so abwegig, dass der Eine oder Andere irgendwann mal unbeabsichtigt Kameraeinstellungen veröffentlicht, wo man zu viel sieht. Ode…

• 18.4

Beitrag

Zitat von Blay: „Die Game Designer haben auch besseres zu tun alle paar wochen die Drops umzustellen. Selbst wenn du in alle runs nur noch 3 x am Tag reinkommst ändert das rein gar nichts. “ Sie müssten es nicht "alle paar Wochen". Aber sie haben es ja auch hinbekommen, jede Menge davon von einem Tag auf den anderen zu entwerten. Und am Beispiel "Drachenrun" sieht man sehr wohl, dass es einen Unterschied machen kann. Wenn nur jede Stunde eine Gruppe rein darf, gibt's auch nur einen Drop pro Stun…

• 18.4

Beitrag

Zitat von NeoPrimus: „Was soll ich dazu sagen? Soll die Zeit stillstehen, Junge Zeiten ändern sich! Hast du dir gewisse Sachen mal durch den Kopf gehen lassen was du da schreibst? Schwere Gurte 1,5 Won DARMALS, Richtig, DARMALS. “ Es liegt nicht an der "Zeit", sondern am Balancing. Gibt es zu viele "schwere Gurte", baut man Rezepte um oder verringert die Drops global. Das nicht zu tun ist nicht mit dem Spruch "Zeiten ändern sich." abgetan. Sowas ist Aufgabe von "Gamedesignern". Aber davon gibt's…

• 18.4

Beitrag

Zitat von Blay: „Ich würde dich bitten meinen Post nochmal genau zulesen. Was du Argumentierst hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe, aber ich erkläre es dir gerne nochmal Ausführlich. “ Die Argumente waren keineswegs vollständig auf Deine paar Aussagen bezogen. Und ich bin völlig gegen eine Diskussion um solo/duo/trio/quadro... wurstiko. Es sind andere Faktoren, die man sinnvoll für eine gerechte Verteilung an die Mehrheit der Spieler heranziehen sollte - wie ausführlich erwähnt. J…

• Zitat von ChrisFit: „mindfactory.de/shopping_cart.p…31c6fa7b78bbb53657c451dce was haltet ihr davon? “ Die Grafikkarte ist völlig überproportioniert, wenn Du Dich für 2x 1920x1080 Bildschirme entscheiden solltest. Die sind aber locker 100Euro günstiger als 4K pro Stück und der Unterschied für das menschliche Auge kaum wahrnehmbar bei sinnvollem Abstand vom Schirm. Wenn man in 10cm Abstand spielt, hat man andere Probleme, auch wenn man dann den Unterschied eher sieht. Die besten Argumente glauben …

• 18.4

Beitrag

Zitat von Blay: „Normalerweise sollte es so sein, das keiner der Bosse/Dungeons solo farmbar sein sollten. Und das nächste ist, je mehr high lvler es gibt, desto mehr wird gefarmt. Steigende Angebote sinkende Nachfragen = Entwertung der Drops. Wenn man das Spiel und den Markt retten will, Bosse Stärker machen, Autohunt +Wayne entfernen, Dc und vernichter Wiese yang drop deutlich kürzen ... dann wird alles guut “ Will man Ersteres wirklich erreichen, muss man die außergewöhnlichen Regeln ändern. …

• Petition gegen Artikel 13 ! ! !

WunRo - - Diskussionsrunden

Beitrag

Aktuell will man die Upload-Filter verpflichtend zur Durchsetzung von Urheberrechten erzwingen. Das ist nun eine etwas andere Angelegenheit. Ich glaube nicht, dass es rechtlich haltbar sein wird, Unternehmen wie Youtube für Vergehen der Nutzer haftbar zu machen. Auch wenn es so diskutiert und verhandelt wird. Youtube scheint trotzdem etwas Panik davor zu haben, deshalb machen sie mobil. Falls es unwahrscheinlicher Weise dazu käme, würden sie nur noch Content von "vertrauenswürdigen Großkunden" e…

• Zitat von SchatzisBest: „Was heißt hier bitte ausbremsen ??? Und Danke für den " egoistischen Müll " ..... Meine Güte , durch den Scheuersack mußten wir alle . “ "Scheuersack"? Wie erwähnt bist Du da über Jahre Update für Update etappenweise "durchgegangen". Das ist eine andere Sache, als wenn man alles auf einmal vor sich hat. Du wusstest nicht von vornherein, wohin es über die Jahre gehen würde. Wer aber den gesamten Weg heute auf einmal vor sich sieht und die Ausbremsung, kauft sich lieber ei…

• Allesamt drastisch überteuert. Mindestens 60% über dem eigentlichen Wert der Teile, so viel zu Preis/Leistung. Ich würde Dir empfehlen, Dir lieber einen selbst zusammenzubauen nach Silentvokativiusos ' Vorschlägen. Deutlich günstiger bei wertigeren Teilen. Preis/Leistung ist da eine andere Dimension.

• Zitat von sPain: „Das Update ist ziemlich gut. Ihr müsst euch NUR anpassen. “ Wenn ein Update so "gut" ist, dass sich die Hälfte der Spieler "anpassen" muss, um nicht das Fass als übergelaufen zu betrachten und abzuspringen... dann ist an dem Adjektiv etwas faul. So stirbt ein Spiel nach und nach aus, weil immer paar Gurken meinen, es reiche aus, der breiten Masse meinungsmäßig Paroli zu bieten. Aber die meisten von denen haben ja nicht viel zu verlieren, wenn das Spiel vom Netz geht mangels Ren…

• Zitat von SchatzisBest: „Das Problem an der ganzen Geschichte ist .... Früher liefen Bio und leveln paralell . Leveln war um einiges schwieriger und dauerte deswegen auch länger . Heut zu Tage wird eben schnell ein Char hochgezogen . Macht man sich eben ganz fix , kein großes Thema mehr . Logische Schlußfolgerung - die Bio´s bleiben gnadenlos auf der Strecke . Also muß ergo die Bio geexxt werden , damit der Char schneller fertig ist ??? “ Mit Verlaub, das ist Unsinn. Selbst wenn man heute doppel…

• Zitat von SchatzisBest: „Das Game wird doch eh immer kurzweiliger und für viele auch langweiliger . Muß man das denn noch weiter beschleunigen ?? “ Mag man kurzsichtig so sehen, wenn man seine "Highlevel-Chars" seit Jahren hat und nur hier und da auf's nächste Update wartet und dieses jeweils schnell "aufzehrt". Wer das Spiel noch spielt und nicht wesentlich seine Fortschritte kauft, für den ist es alles andere als "kurzweilig", vielmehr "langweilig". Weil stures, stupides Grinden mit quasi kaum…

• 18.4

Beitrag

Zitat von Blay: „Wenn man eine Woche mal Pech hat, gibts kein-bis wenig yang und die Kosten laufen weiterhin für Tapfis und co. “ Also wenn so ein 20er Pack Umhänge nicht heute 20kk kostet, sind diese Kosten unerheblich. Selbst ich, der auf Pets & Co als erhebliche Aufwendungen nach Möglichkeit stets verzichtet hat, habe mir darüber nur wenige Gedanken gemacht. Die waren bei ca. 2kk/20 und ich brauchte 30-40 am Tag im DT-Keller. Dafür schneller fertig als im AD. Wenn man 2 CHs bedienen kann, spa…

• Account weg nach Fusion

Beitrag

Man kann es beim Support versuchen, aber die Aussichten sind wohl eher gering nach den Berichten anderer Betroffener. Zitat von Ofenlose Frechheit: „Interessieren würde mich da auch eine zufriedenstellende Antwort seitens der Administration, da es in meinem Bekanntenkreis auch ein paar erwischt hat. “ Mich würde vor Allem interessieren, warum sie es bei der aktuellen "Auto-Fusionierung" nicht wenigstens hinbekommen haben, den Spieler über das Problem und Risiko zu informieren, wenn er zum jetzig…

• Wo am besten neu anfangen?

Beitrag

Zitat von Tyzo: „Wäre nice wenn ihr eure vorschläge per pn oder als Kommentar da lasst. “ Warum auch immer, man vergisst bei der Frage immer auf den deutlichen Unterschied von Titania zu den anderen Servern hinzuweisen. Die drastischsten Unterschiede sind, dass dort der "legit bot Autojagd" deaktiviert ist und es regelmäßige Zusatzdrop-Events gibt. Die Mobs sind wohl marginal stärker. Wer also nicht selbst botten will, dem kann man Titania empfehlen, weil er sich durch mehr als nur die Spielerza…

• 18.4

Beitrag

Zitat von titania92: „man darf jetzt aber 25 am tag farmen und das bedeutet nach deiner logik ( gleichmäßig viele nach jedem typ und 100% garantie des uppens), dass man am 6. tag von jeder sorte 25 rohe hat. und wenn jetzt tatsächlich alle steine erfolgreich geupgraded werden können, hast du am 7 tag 18 antike steine und auch hier die nächsten rohen "am Start" und bezogen auf einen Monat sind das dann 90 antike steine auf einen Schlag. “ Es handelt sich um eine grobe Darstellung mit vereinfachte…

• 18.4

Beitrag

Zitat von titania92: „... Denkt einfach ein bisschen nach. Ihr werden Wege finden, um Cors sogar besser zu farmen als davor. Wenn euch diese kleine Anpassung nicht passt, hört einfach auf. ... ... Das einzige, was dir wichtig ist, ist einfach deinen Vorteil ggüber anderen Spielern, vor allem Neueinsteigern und Anfängern, zu behalten. Mimimi halt. “ Es ist prinzipiell ziemlich egal, ob man auf einem Char 15, auf 5 Chars je 3 oder auf 5 Chars je 5 Cors farmen darf. Das Einzige, was sich ändert, is…

• 18.4

Beitrag

Zitat von silvang1: „-Überarbeitung des Inhalts aller Low-Level Boss Truhen (Inhalte sind Stand 2008) “ 100% gegen diesen Vorschlag. Das Drop-Balancing ist im Eimer. Ehemals sinnvolle Drops in Truhen austauschen, um irgendwelche "crazy mass+7 drops" mit irgendeinem "Stand 200x" zu rechtfertigen und zu erhalten, ist einfach Blödsinn. Es gehören die Drops generft, die die Ursache des nicht vorhandenen Balancings bilden und auf jedem neu startenden Server weiterhin darstellen. 90er map, DT Exploit,…