Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Kann irgendwie nichtmehr bearbeiten Aber der Rubin mit AW und DSS ist weg Biete jetzt an Klarer Rubin AW DSS DSSDEFF und Lupenreiner Rubin AW DSSDeff

• Verkaufe oben genannte Rubine Suche Pvm EQ oder Yang/Won Was ich suche; VMS+9/Rek+9 50Dss+ Krit/Stärke/Gift/Ohnmacht sollte schon krass sein Lpp/Töpp+9 2k 50Aw 10 TPAbsorb oder 2k 50Aw 15 Pfeil 5 TPAbsorb 5Eck/Rundi+9 AgO 10-15 Blocken + 12 Dex oder 12 Stärke Goldhalskette+9 2k Tp 10 Krit + 3-8Ohnmacht EH/GMS+9 8 AGS + 15 Pfeil Ausweichen + eventuell 8Gift

• Pandora CH2

f4m3M4GE - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von CarTooN: „erst auf anderem ch einloggen grafik komplett runter schrauben (alles ausblenden was geht) weit aus der stadt rauslaufen und auf ch2 zurück und langsam in die stadt laufen so klappt es bei mir immer “ Erstmal danke, aber funktioniert trotzdem nicht. Hatte bisher nie Probleme mit Metin2 eigentlich was einloggen angeht, auch nie Laggs Ch2, hab ne Zeit lang nicht gespielt und komme jetzt auf CH2 nichtmehr rein. Immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Alle andern CHs funktio…

• Pandora CH2

Beitrag

Sonst noch wer mit Problemen sich auf Pandora CH2 einzuloggen? Hat vllt wer irgendwelche Tipps/Tricks?

• 55er PVP Pandora

f4m3M4GE - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von onlytruth: „Zitat von Synchr0n: „Bei unterem gebe ich dir recht, trotzdem wäre er, wenn es sich nur auf EQ beschränken würde, gar nichts im Vergleich zu anderen “ Teilweise ja, da er fast nur 1Side EQ hat. Dieses ist allerdings sehr gut bis perfekt. Kostüme hat er auch immer mit sehr guten Boni (Helm 10 HM 15 Magie, Waffenskin 10 HM 12 STR usw.).Was ihm fehlt ist natürlich oPvP EQ, aber da gutes Zeug zu finden ist a) sehr kostspielig und b) sehr aufwendig, da selten. Alleine für gutes …

• 55er PVP Pandora

f4m3M4GE - - Out of Character — OOC

Beitrag

Ayato Lv 55er unantastbar, da kann keiner mithalten Wird jetzt aber bald wohl n guten Mento geben, hab nem 54er paar meiner EQTeile verkauft, denke der wird bald n paar Leute im 1v1 ordentlich den Hintern zerreissen.

• Besitzer des 56Dss 20Zs 3Db 1Krit VMS heisst hier im Forum SucheImbaMetin2Eq Kannst dein Glück versuchen, denke aber nicht dass ers vkt

• Zitat von Daiex: „Zitat von Jamsin: „Zitat von f4m3M4GE: „Die sollten auf Titania definitiv noch ein Cap aufs betreten des AD Experts draufhauen, das wär mal sinnvoll. “ Jopp, dann gehen die Bots auf allen Channeln in den AD und die Spieler könne nicht rein, weil die Anzahl Grenze bereits erreicht ist. Deine Idee hast du nicht bis zum Schluss bedacht, oder? “ Das war wohl eher als Levelcap gedacht und nicht als Char-Cap “ Ja, Levelcap Und "Jasmin", ehe du versuchst schlau darzustehen, bitte stre…

• Die sollten auf Titania definitiv noch ein Cap aufs betreten des AD Experts draufhauen, das wär mal sinnvoll.

• Zitat von expaint: „beim mondi event wäre hier eh wieder alles nur geflame wegen den bottern, die sowieso die hauptprofitierenden an dem event wären und die leute die farmen können, würden ohne ende droppen. ich komme auf über 1,6k mondis in 4h ohne den extra drop von titania, will gar nicht wissen was man da rausholen würde. “ Hauptsache du kriegst 1,6k Mondis, das ist ja okay, aber wenn wir segenskugeln wollen muss es ab in den IS. Blumenkinderevent ist nett, besser als nichts, aber definitiv …

• Hey ho Verkaufe Pferdemedaillen 200 Stück (Am liebsten in 10er Packs oder mehr, einzelverkauf eher nicht) 3 Weisse Perlen 20 Exos Schreibt mir ingame unter TrauenswerT Achja, ehe es schon wieder wie immer im Forum losgeht, nein, die Pferdemedaillen sind nicht "erbottet", hab meine Schami im Ad Expert gelevelt und nebenbei halt tonnen PMs gedroppt, also spart euch die Kommentare

• Zitat von Daiex: „Botjagd@metin2.de E-Mail mit Server und Namen der Bots. Videos und Screens sind nicht (mehr) nötig, soweit ich das letzte mal gelesen habe von @Abeydou, glaube ich... Kann mich aber nicht mehr erinnern in welchem Thread. Einfach mal selbst was dagegen tun, wenn einen was stört. Irgendwann hast du dir bestimmt auch mal selbst die Klamotten zum anziehen rausgesucht und nicht mehr Mama das machen lassen oder? Eigeninitiative und man kommt gut voran. “ Mehrere Bots die ich vor eine…

• PVM Masu

Beitrag

Zitat von Yalen: „Okay danke erstmal für die vielen hilfreichen Antworten was die Skillreihenfolge angeht hab ich jetzt Schutz und Flammenschlag als erstes verstanden wie gehts dann weiter und was wird ausgelassen? Hätte jetzt mit GdF, Stein und Schlag weiter gemacht und Geisterschlag erstmal weggelassen. “ Ist eig. ganz egal. GDF macht vom Gaul keinen DMG, was eigentlich sehr schade ist, da es den DPS auf Metins stark erhöhen könnte, aber ich mag GDF als Skill ansich und hatte es deshalb als 3.…

• PVM Masu

Beitrag

Zitat von Yalen: „Okay also ist Int garnicht so wichtig wie ich dachte also dann trotzdem Ebis/Smaragdohrringe? Ein Schild mit 12 Stärke? Lohnt es sich als Masu mit Int anzubuffen oder ist das Zeitverschwendung? Als Kette nehme ich an wird man eine HTK9 mit tp + krit wollen. @f4m3M4GE “ Int trotzdem full skillen, wegen der Deff und Mana Konvertierung die es schutzt gibt, und allgemein wegem dem MP Haushalt. Für den Rest Fullstärke, anbuffen nicht nötig

• PVM Masu

Beitrag

Jo, hab PvM Masu auf Deimos gespielt 2,2-2,5k Unkrit am 90er Metin mit Lv 75 war möglich (Ohne Band ohne Alchi, Porki und Keiler natürlich). Stärke Int Full, Rest Vit, Schutz P muss, Flammenschlag als 2. Skill Mit Alchi und Band und den levelbaren Pets wird man auch als Masu auf richtig guten DMG kommen, Schutz gibt ja bekanntlicherweise 33% Schadensreduzierung gegen alles, wofür man halt wie eine Eins an allen Bossen steht, und auch sonst im PvM keine Probleme hat sobald man Schutz auf P hat (g…

• Aura FBs

f4m3M4GE - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Suche Aura FBs Pn me hier im Forum oder lasst n Kommentar da

• Vertausche die oben genannten Ledis gg Dr Gutscheine Gebote hier im Forum

• Jo, also wären es bestens 60 AW mehr Sagen wir ein KK Lv 75 mit Fullstärke und Aura P kommt auf 1000 AW ohne Waffe Mit 70er 2Hand wären das 1478-1614 AW + 30% Dss = 1921-2098 DMG Mit Gifti wären das 1474-1554 AW + 48% Dss = 2181 - 2299 DMG Und jetzt?

• Zitat von Prinz von Dorne: „Die 2hand mit Sicherheit. “ Wie kann das sein? 70er 2Hand hat 189-257 AW +50AW + 30 Dss Heisst +/- 239-307AW + 30% Dss Giti+9 hat 237-277 AW + 48% DSS Bei einem 75er Krieger mit Stärke Full sollten die Basis AW ohne Aura mit den 18% mehr Dss schon mehr sein als die 30 AW die die 2Hand am besten Punkt mehr hat?

• Zitat von Quetzalcoatl: „Zitat von Jamsin: „Wie ging das eigentlich früher in der Grotte, als Elementardeffs nicht wirklich wirkten... wenn ich das so lese, müsste damals die Grotte leer, weil unspielbar, gewesen sein “ Es war zumindest nicht so lächerlich wie jetzt, wo ein 72er mit EQ, welches ich nichtmal für map2 benutzen würde, einfach die stärksten Kammern in der Grotte ohne zu potten belegen kann. Vielleicht hab ich es falsch in Erinnerung aber nach 2 Wochen gabs glaube ich noch nicht so v…