Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Cheat blocker - patcher

LadyLou - - Technische Probleme

Beitrag

Ich bekomme beim starten von metin den ersten Security Alert- Error Code: 24010, Einloggen ist trotzdem möglich, die cb.exe nimmt direkt 50% CPU Auslastung, die andren 50% der client ( jaaaaa und das bei nur einem Fenster). in den Tempel der Ochao konnt ich noch porten, dann pflasterte der CheatBlocker mich mit Error-Code: 30500 Fenstern zu- meine Prozesse im Taskmanager waren am Ende bei 7468- alles cb.exe, da hilft nur noch der Notaus . Wo ich schon beim Thema Error-Codes bin: kann man irgendw…

• Zuerst möchte ich betonen, dass ich die Idee mit dieser Blitzauktion sehr gut finde- ich habe bei der ersten Runde auch kräftig mitgemischt. Leider ging es mir wie so vielen, die etwas gekauft, DR abgezogen bekommen und keine Ware im Depot. Als braver Metin2- gamer natürlich den support angeschrieben; hierauf erhielt ich am 18.12 diese Antwort: Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und Geduld in dieser Angelegenheit. Wir entschuldigen uns bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglic…

• Danke für Alles Support

LadyLou - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Der Support antwortet - zumindest bei Accountdiebstahl/Fremdzugriff- stets mit den automatisch vorgefertigten Schreiben. Auf keine einzige deiner Fragen wird eingegangen, bekommst auch keine davon beantwortet; was den Gedanke aufkommen lässt, dass sich keiner wirklich die Mühe macht so ein Ticket wirklich zu lesen. Der beste Teil dieser vorgefertigten Supportantwort: "...die Erstattung von Items hängt von verschiedenen Faktoren ab. Diese werden für jedes einzelne Item intensiv geprüft. Die Überp…

• Königsbox ?

LadyLou - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Kann es sein, dass die angekündigten Königsboxen noch nicht im IS sind? Bei mir tauchen sie weder im Spielfenster im shop auf, noch wenn ich mich über die hp einlogge