Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• "Basis-tp" , Versteht sich doch von selbst

• Suche EQ

HopeIsGone - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Suche auf dem Server Titania folgendes: [*] 19% - 25% Band mit Phönix+9 [*] Feuerschuhe+8/9 Tp + 10Krit [*] Giftschwert+9 45Dss+ [*] Zodiakschwert 40Dss+ [*] Zodiakglefe 40Dss+ [*] Titani+9 Ago 12STR

• Suche Meley Typ5/6

Beitrag

Wie der Titel schon sagt, such ich ein Meley Pet ODER auch ein Nessie Pet Typ5 oder 6. Egal ob Lv 1 oder 81 mit skills , einfach anbieten. Hier im Forum oder ingame unter HopeIsGone

• Gifti+9 51dss & Thp+9

Beitrag

push Verwarnung wegen Missachtung der Bereichsregeln | Naldror

• 100kk im Handelsfenster

HopeIsGone - - Ideenvorschläge

Beitrag

wozu wenn es won gibt?

• Gifti+9 51dss & Thp+9

Beitrag

push

• Gifti+9 51dss & Thp+9

Beitrag

push

• Gifti+9 51dss & Thp+9

Beitrag

push

• Gifti+9 51dss & Thp+9

Beitrag

Biete folgendes aus Titania : Giftschwert+9 51 dss Teufelshornpanzer+9 15Wind 50Aw 10Tp&Mp absorb Dragonierstahlhelm+9 10wind 10teufel 10orks Moppelhenkerchen Lv 82 pettyp6 9%bersi 7%Monster 9.4% tp Drachenstahlhelm+5 10feuer 8gift Kupferhalskette+9 1.5ktp 10krit Gebote per pn Verwarnung wegen Missachtung der Bereichsregeln|Eishauch

• 6/7 Boni

HopeIsGone - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von DerEinzigWahre: „trag im Meley 3 x Feuerschuhe +9 und nicht feuerdeff schuhe haha^^ Wollt nur mal für alle klarmachen das neuer Content nicht nur Spaß mit sich bringt is klar das Leute die nie über level 90 waren das nicht verstehen können “ und ich trag nur 1x +8 ....

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DerEinzigWahre: „Zitat von sPain: „Zitat von Angerfist: „HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAAHAH 6/7 Boni auf De .. das man das game noch mehr verkackt ist echt traurig.. “ Wisst ihr was ich traurig finde.Die Leute wollen neuen Content aber kaum EQ Entwertung. Ich spiele ein online MMO. Was ihr denkt zu spielen ist mir ein Rätsel “ Ist mehr als verständlich, sich darüber aufzuregenbist selber jemand der mit Feuerdeff-Kette und lv 1er Schuhen in Meley geht wenn dann mal ein Update kommt wo dein Kram e…

• Abkürzung für Rang

Beitrag

bevor die ränge abgekürzt werden in Ri Fr Ed usw sollten sie die komplett raus nehmen xD

• 6/7 Boni

Beitrag

fehlt nur noch das es offline Shops gibt

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von sixtyfive65: „bestimmt die gleichen bonis wie bei Waffenskin 12 str 5% stark gegen Monster 10% krit usw... “ seit wann geht in ein waffenskin stark gegen Monster rein

• Jesus Auferstehung

Beitrag

bismillah Verwarnung wegen Spam | Naldror

• Zitat von Puchti: „Heute muss ich hier leider Kritik gegenüber diesem neuem "Update" aussprechen. Ich finde es positiv, dass die Dungeons keine Levelbegrenzung mehr haben, jedoch verstehe ich unter Levelbegrenzung die Obergrenze und nicht die Levelvoraussetzung. Ich habe bzw. hatte einen Level 90 Farmer, dieser hat täglich zu den Metinevents im Verwunschenen Wald gefarmt. Meiner Meinung nach kann man diesen Farmer nicht innerhalb von 24 Stunden zwanghaft auflösen indem man sagt nicht nur die Lev…

• Zitat von sPain: „Habe vor einigen Tag noch mit meinen 5 Mitspielern Razador gefarmt mit LvL87-93 , jetzt müssen wir alle aufhören -.- “ was wärst du bloss ohne die Gilde in der du drin bist ... du kannst echt froh sein das wir dir soviel helfen ...

• ich finde sie gut fertig. Ändert sich ja nix wie auf pandora oder Genesis. Warum sollte dann auf titania der meiste content geschlossen bleiben?. Wie gesagt finde ich gut.

• 51dss gifti+9

Beitrag

biete gifti+9 51dss Macht mir Gebote per pn. Tausche auch gegen zodiakschwert +9 40+

• Warum soll die Gameforge bzw webzen den bottern das yang verdienen schwieriger machen anstatt die bots komplett zu entfernen ? Ich mein es gibt so viele pserver wo der m2bob nicht funktioniert oder direkt geblockt wird... Und das bei einem pserver. Ich bin mir sicher die gf oder webzen haben da größere reichweiten und handfestigkeit. Die Frage ist nur, wollen sie überhaupt die bots abschaffen ?