Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

1ChestGaming - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Spymole: „hat jemand schon mystische exz alchi “ jo hab mein haus verkauft und direkt reingeballert. 1 exze ring aufm 50er farmen damit ich endlich 55er metins schaffe

• Beste PvP'ler Pandora

1ChestGaming - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von sPain: „Bis Nequ seinen Mento mit Exzellter Perfekter Alchi ausgestattet hat. Habe ich meinen 2ten Char schon fertig. “ bis dahin gibt es schon was neueres als mythische alchi

• Beste PvP'ler Pandora

1ChestGaming - - Out of Character — OOC

Beitrag

HansHermann ist auch wieder am start der hat heftige def 60 glocke/fächer und rasiert alles gegen den strich^^

• Exze jadee doppel tp

1ChestGaming - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Und den Beitrag zu pushen ist njr alle 48 Stunden erlaubt

• Neuer Pc

1ChestGaming - - Archiv Diskussionsrunden

Beitrag

So ich hab es nochmal getestet. CPU auf 3,8 ghz hoch geschraubt Sobald wir in einem 20 Mann raid spielen, hab ich keine Chance auf höherer Qualität mit mehr als 20 fps zu spielen.

• Neuer Pc

Beitrag

Probleme bestehen immer bei einem 20 Mann raid. Wenn alles durch die Gegend fliegt. Zudem soll wow auch nicht unbedingt multicore unterstützen. Es sollen momentan auch nur 1-2 Kerne beansprucht werden(so zu mindestens die Meinungen in der Wow Community) Ich werde es heute Abend mal austesten wenn wir wieder raid haben. Muss nur mal schauen wie ich die boosteinstellung am besten verwende

• die besten 55er DE eure meinung

1ChestGaming - - Taverne

Beitrag

FeuchteKuh geht auch ordentlich ab als masu

• Neuer Pc

Beitrag

Kann sonst vielleicht jemand helfen?

• Monster pet Buch und Bersi

1ChestGaming - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Mahlzeit Verkaufe 3x Bersi 1x Monsterpet Buch Gebote einfach hier rein posten

• Welche Voraussetzungen sollte man deiner Meinung denn mitbringen?

• Neuer Pc

Beitrag

HR-02 Macho Rev. B, CPU-Kühler • Xeon® Prozessor E3-1231V3 • Windows 7 Home Premium, Betriebssystem-Software • System Power 7 700W, PC-Netzteil • Define R5 Black, Tower-Gehäuse • SH-224DB/BEBE, DVD-Brenner • MZ-75E500B 500 GB, Solid State Drive • H97-PRO GAMER Gaming MB, Mainboard • WD10EZEX 1 TB, Festplatte * 1 * * * * * * 1 * * * 1 * * * 1 * * * 1 * * * 1 * * * 1 * * * 1 * * * 1 * * Aaa Ram Ballistix Sport BLS2CP8G3D1609DS1S00CEU 16GB (8GBx2) Speicher Kit (DDR3, 1600 MT/s, PC3-12800, DIMM, 240…

• Neuer Pc

Beitrag

Mahlzeit Für mich wird es mal wieder Zeit für einen neuen Rechner. Das einzig aktuelle an meinem Rechner ist die graka mit einer 1080. Verwendung liegt momentan im Shooterbereich und bei WoW. Wobei ich bei WoW schon einige Einbußen hin nehmen muss um ein ruckelfreies Bild zu erreichen. Hier liegt der Knackpunkt in der Zusammenstellung, dass 20 Leute auf einem Haufen sind. Zur Zeit verwende ich 2 Monitore. Als haupt Bildschirm ASUS MG278Q 27 Zoll WQHD Gaming Monitor Zweiter Bildschirm Asus VS278Q…

• Neuer Monitor

Beitrag

also preislich würde ich so sagen ca 800€ maximal spiele sind wow csgo pugb battlefield 1&5 und natürlich metin2 wird nur zum zocken gebraucht

• Neuer Monitor

Beitrag

Sers ich bin auf der suche nach einem neuen monitor. sollte 27" haben und eine auflösung von 4096 × 2160 /3840 × 2160 oder 2560x1440 wobei ich mich nicht entscheiden kann was ich nehmen soll. Grafikkarte ist ne 1080 falls das von nützen ist

• Zitat von WunRo: „Sagt bloß, in diesen Multi-"Geiststeinbündeln" sind Steine+4 drin? “ fang wieder an zu spielen und finde es heraus ansonsten kann es dir doch egal sein was drin ist Verwarnung wegen Spam | Daezi ♥

• Erze veredeln mir 4er Steinen

1ChestGaming - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von fuenferle: „Moin, es gab mal ein Gerücht, dass Früher oder Später die +4 Steine auf +5 oder +6 geuppt werden könnten Wäre auch wieder eine Herausforderung^^ LG Sonne “ jo man bringt damit dann wieder mehr dmg ins spiel sehr gute idee xD

• Zitat von DolloKh: „@Epica 5x Händler = 3truhen beim Typen da. 5x Händler ist ein wochende Edit: meine höchste Leistung sind 20k Unpush am metin (zodiak etc sind Standard) “ das natürlich heftiger dmg(nicht) und das mit den händlern haben die anderen schon angesprochen

• Zitat von Epica: „Aloha, Also ich freu mich für euch, dass ihr den Run bekommt auch ohne unser zutun... Was mich etwas dabei nervt ist die Aussage von badidol und Grimnir. Es klingt etwas so, als würde man sagen wir sind es in Schuld. Sorry aber ein paar von uns haben alles gegeben und sogar dafür gecashed diesen Run zu probieren. Ich für meinen Teil habs zwar nur ein paar mal getestet, aber die andere Gruppe doch noch öfter. Wir wurden dann "überschätzt"... das finde ich ziemlich beleidigend un…

• Zitat von Tsqui: „der run geht einfach nicht ohne talisman... es gibt leute mit exe dia und full tp haben und trotzdem one hit sind selbst wenn man immer alle eier sofort down bekommt und den spawn damit killt packt eine gilde die mit full push unter 20min meley machen kann und zodiak easy schafft diesen run nicht... 2/3 köpfen gehen aber dann ist schluss ohne die fks def helme oder talismane oder grpbug using geht es nicht “ bio quest fehlen auch noch. die 70ger bio rasiert hart

• Zitat von badidol: „Zitat von Tyko: „Genauso lächerlich sind im Nachhinein dann die Aussagen von @badidol ,der angekündigt hat, dass dieser Run bereits nach 2 Wochen absolviert werden wird. “ Nenns lächerlich wenn du willst, aber ich war tatsächlich davon ausgegangen, dass das 2-3 Wochen dauern würde und nicht länger. Da habe ich euch vermutlich einfach überschätzt ¯\_(ツ)_/¯ “ liegt vllt dran, dass man mit lvl 25 nicht in die weiten von metin2 geblickt hat?