Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

DolloKh - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Zanijo: „Zodiak Bogen mit 48 dss ist wohl besser als der neue +15 “ zodiakbogen mit 40dss+ 10db ist besser als 48dss -Realtalk

Beitrag

der bogen mit 2k aw finde ich interessant für mein band

Beitrag

Zitat von RashaGhul: „Zitat von DolloKh: „Zitat von Gantarianer: „Nicht ganz, PvM sind wohl die Monsterrüstungen deutlich besser. Kollege bekam das nicht ganz mit, wie betritt man diese "Ich kann mir den Run aussuchen Map"? “ jotun raus nemere Drache normal töten. Dann kriegste so ein Schlüssel “ Hah wie willst du an den Drachen kommen?.Der ist pro H nur 1x möglich und die konkurrenz ist riesig.. “ indem ich 10won an die drachenfarmer zahle, damit sie mich mitnehmen? - easy

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Nicht ganz, PvM sind wohl die Monsterrüstungen deutlich besser. Kollege bekam das nicht ganz mit, wie betritt man diese "Ich kann mir den Run aussuchen Map"? “ jotun raza nemere Drache normal töten. Dann kriegste so ein Schlüssel

Beitrag

Zitat von Valky: „für was pvp waffen? braucht doch kein mensch. für pvm spieler ist nur die rüssi interessant sonst nix “ mobrüssi>neue rüssi

Beitrag

ich akzeptiere es,dass sie vor uns die Kenntnisse erwerben. Schließlich sind das nicht die hellsten wenn es z.b um einen vernünftigen dmg test geht.

• Zitat von VaT4n: „Also ich sehe nur dich und noch 1-2 Lowis die sagen, dass Schami generft werden soll. Alle anderen sind dafür, dass der Mento generft werden soll um 20-30% und der Schami noch ein Magiebruch Stein bekommt im Helm. So denkt fast jeder bzw. jeder außer du. “ Heilis müssen generft werden. (pvp)

• BIETE IMBA SOLO MELEY HTA+9

DolloKh - - Marktplatz

Beitrag

biete 1k 15feuer 10db 20tiere 3tp abs + 10won Grüße

• Zitat von Flexo: „Zitat von VaT4n: „Wenn ein Mento auf max Schlaggeschwindigkeit geht kannst du als Heili nicht einfach davon rennen. Dann musst du auf dein Gaul springen um eben davon zu kommen falls dieser dich einmal erwischt hat. Und da Pvp nicht nur aus Wegrennen besteht, sondern auch mal aus Kontern und Attackieren wirst du spaetestens dann wieder von dem gleichen Mento dauergehittet und fliegst wieder weg solange du nicht auf dein Gaul hüpfst. “ Das PVP wie du es beschreibst gibt es schon…

• Suche Krieger PVM Eq

DolloKh - - Marktplatz

Beitrag

24% Band. 75won phönix

• Pet Verzaubern

DolloKh - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von sPain: „@DolloKh Ab einen alter über 300 Tagen bekommen Stufe 2 Pets Maximale Skill Werte Steht sogar drauf , wen man das Petbestimmungs-orb drauf zieht Habe Leider Dazu nur ein Handy Foto “ Also willst du ernsthaft behaupten, dass JEDES Pet, welches 300 Tage alt ist = Perfekt ist? -Dies halte ich sehrwohl für eine Lüge. Hatte damals ein Razador über 500 Tage altern lassen (lvl 4). Beim einfügen der Skills bekam dieser allerdings nur Minimalwerte. (Ich bin eher der Meinung, dass du sta…

• Pet Verzaubern

DolloKh - - Technische Probleme

Beitrag

hallo, Hierbei sollte es sich nicht um einen fehler handeln, weil dein pet nicht mindestens stufe 5 ist (Voraussetzung für "bessere" skills) Die Skills sind nach wie vor UNABHÄNGIG vom Alter des Pets.

• wenn du noch eins +9 blank hast, kriegst du meines

• @Cruised Doch es war so gedacht.

• Zitat von sPain: „Pet Verzaubern die die Skill Verstärkung nicht ändern. Geil. Gaya Pet Verzaubern : Pet Stufe 2 gibt mit erhöhten alter beim Meley 11 Mob. Pet Verzaubern aus der Blitzaktion : Alle Pet Stufen haben minimal Werte und werden nicht bei den neuen Stufen übernommen. “ mach halt ein relog. Zitat von Shnup: „Zitat von DolloKh: „klicke beim letzten preis von pet verzaubern auf ersteigern. Aufeinmal erhalte ich 10x vio fragmente für den vollen Preis. -Interessant “ landen die Items denn …

• klicke beim letzten preis von pet verzaubern auf ersteigern. Aufeinmal erhalte ich 10x vio fragmente für den vollen Preis. -Interessant

• nehme den 3h ring aus den eisenkisten.

• Habe meine erkauft. NICHT kombinierbar.

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

DolloKh - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von Gantarianer: „Finde Exze sollten 40 reichen. Damit bist noch lang genug am drehen. Mal im Ernst niemand baut nen 2 Skill Exze ein. Ausnahme PvPler und ihr Jade “ Brilli sollte 40 sein.Exzell so bleiben. “ was ein Typ hahha

• jo, wurd die Kombination rausgenommen ohne einer Angekündigung?