Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• keiner von denen hatte ne bessere deff(eq allg.), aber okay, du brauchst heutzutage die fks deff wegen den heilis, qillin bringen dir da nichts, außer du willst 24/7 mit fks deff Knochen rum laufen. Und nur weil das ein gracchus dir sagt, bist du der Ansicht das wäre richtig, dann zocken lieber p Server mit ihm, ist ja anscheinend seiner Ansicht auch besser. Die Heilis brauchen definitiv einen nerf, jede physische rasse kannst du (Dank 6.7. Boni) nun auf 100+ deffen, d.h. man macht exakt 0 dmg, …

• Zitat von sLegend: „Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von sLegend: „Hier müssen sind definitiv Leute erst mal aufbauen bevor man über balaning spricht den einige können aus meiner Sicht die Situation nicht beurteilen da weder alchi noch EQ bei vielen Leuten hier vorhanden sind geschweige PVP Kostüme wenn ich schon sehe das die Leute nach 6 Jahren immer noch kein Kralle haben geschweige 1hand 2hand Dolch Pfeil Magie besitzen was will man da eig mitreden ? “ Genau das ist das Problem.Solang sich 9…

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

lxxDESTxxl - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Hab mein Exze Rubi gerade auch geswitcht, aus Blank wurde Blank

• Zitat von sLegend: „Du drückst mir ds 8k ich bhb 8k also rede nicht von op. Schamis werden buffs eingeschränkt darum geht es und das wird die klasse zerstören weil Magiebruch bearbeitet wurde und Schamis auf 1k 2k deffen kann wie es bei dir eben nicht der fall war also stell keine Gerüchte im raum von wegen OP und das du der einzige bist der sowas besitzt was die deff und fks betrifft ist weit daher geholt bei mir fehlt nur noch Skin und kyanitwaffe geht bald hoch soll ich dann auch wie du Video…

• Zitat von sLegend: „Zitat von lxxDESTxxl: „Auch wenn es Arrogant klingen mag, aber meiner Meinung bin Ich einer der besten bzw. der beste PvP´ler was OPvP betrifft auf Genesis, und ich kann @Haitaschi nur zustimmen, du kannst High-End PvP auch nicht beurteilen, da du nie auf diesem Niveau gespielt hast oder spielst. Deine "Crap" 3-4Fachdeff + Magie, ist btw nichts besonderes das hat gefühlt jeder "Larry". Mach dir gutes EQ und gute Alchi und benutz richtigen Push, und du würdest sehen, wie OP de…

• Auch wenn es Arrogant klingen mag, aber meiner Meinung bin Ich einer der besten bzw. der beste PvP´ler was OPvP betrifft auf Genesis, und ich kann @Haitaschi nur zustimmen, du kannst High-End PvP auch nicht beurteilen, da du nie auf diesem Niveau gespielt hast oder spielst. Deine "Crap" 3-4Fachdeff + Magie, ist btw nichts besonderes das hat gefühlt jeder "Larry". Mach dir gutes EQ und gute Alchi und benutz richtigen Push, und du würdest sehen, wie OP deine Rasse ist. Wenn ich dich jz mal im dire…

• Zitat von CarTooN: „Zitat von sLegend: „Es werden lediglich die buffs bearbeitet freue mich schon wenn mal andere Klassen dran kommen den Krieger ist über powert. “ hi könntest du bitte erläutern in welcher hinsicht krieger OP sind?sind beide krieger zu stark oder nur der mento? woran machst du deine aussage fest? ohne begründungen können wir und auch das team nichts damit anfangen danke “ Er begründet es mit der Tatsache, das er von mir (Perf. EQ + Full Exze Alchi+ Max Push) [Mento] 10-15k DS b…

• Zitat von XxSKYRIMxX: „Zitat von sLegend: „mal eine Bearbeitung von KK Mentos usw “ was willst du da bearbeiten xD ich deffe beides ohne alchi und kostüme auf 2-3k skills sollen die klassen -dmg machen? @lxxDESTxxl @DerOberDEPP was macht ihr mit dem auf Genesis? der will am liebsten das Krieger komplett aus dem spiel genommen wird xD “ [url]https://www.youtube.com/watch?v=3REtHkRmKU4&t=[/url] Nur das..... Die Leute denken halt es reichen 50Deff gegen einen High-End Mento, und denken sie könnten …

• Ganz klare Sache-> DB

• Zitat von lxxDESTxxl: „PUSH - Kyanitfächer+9 10hm 10DB 5 Gift 340W - Goldhalskette+9 15 1Hand 15 2 Hand 10 Kralle 69W - Goldhalskette+9 6 1Hand 6 2Hand 15 Dolch 15Kralle 69W Falls jemand Interesse an einem der Items hat, kann er mich gerne hier im Forum, IG oder auf dem HandelsTS anschreiben. MfG - lxxDESTxxl “

• Zodiakbogen VKT - Kyanitfächer+9 10hm 10DB 5 Gift 340W - Goldhalskette+9 15 1Hand 15 2 Hand 10 Kralle 69W - Goldhalskette+9 6 1Hand 6 2Hand 15 Dolch 15Kralle 69W - Zodiakbogen+4 37 DSS 20TF 3DB VKT Falls jemand Interesse an einem der Items hat, kann er mich gerne hier im Forum, IG oder auf dem HandelsTS anschreiben. MfG - lxxDESTxxl

• Zitat von lxxDESTxxl: „PUSH - Kyanitfächer+9 10hm 10DB 5 Gift 340W - Goldhalskette+9 15 1Hand 15 2 Hand 10 Kralle 69W - Goldhalskette+9 6 1Hand 6 2Hand 15 Dolch 15Kralle 69W - Zodiakbogen+4 37 DSS 20TF 3DB 75W Falls jemand Interesse an einem der Items hat, kann er mich gerne hier im Forum, IG oder auf dem HandelsTS anschreiben. MfG - lxxDESTxxl “

• Zitat von VaT4n: „Ach dest, wenn ich mir deinen Dmg auf 60+ 1h/2h Deff und Ds-Konter angucke muss ich echt drüber schmunzeln über das was du hier schreibst. Von so einem Dmg traeumen Klassen wie Fernis / Drachenschamis / Nahnis bzw eig fast alle Klassen. Du meintest doch letztens, dass du mir 12k ds drückst. İch habe im opvp eq zu 99% der Faelle Kriegerdeff im Pet / Gürtel / 55% 1h/2h deff. Ohne Ds Konter waeren es 30% mehr Dmg. İmmer den Ball flach halten. Was du İngame und im Forum schreibst s…

• Zitat von VaT4n: „Das ist wohl das Gleiche wie mit den Mentos. Machen erheblich guten Dmg im Vergleich zu anderen Klassen. Der einzige Unterschied: Jeder hat 1h / 2h Deff, Königsgürtel, Rubinarmband. Nur die wenigsten haben gute Fks/Magiedeff oder ein Saphirarmband bzw. Gürtel, was aber nicht mein Problem ist als Heili. Es waere genauso auch lustig zu sagen, dass Mentos generft werden müssen, wenn sich alle max Magie/Fksdeff machen aber ohne 1h/2h rumlaufen und 1/2Hit kassieren. Ein Pvp-Balancin…

• Heilis machen auf max fks deff (eq+alchi) und max magie + saphirarmband + Gürtel viel zu viel DMG, wenn der Gegner Knochen hat, macht sie natürlich keinen DMG mehr mit skills, das ist aber bei jeder anderen Rasse genauso. Die schamis gehören generft, allerdings gehören auch die Knochen generft (90% der Laufzeit) bei allen Knochen im spiel entfernen + Reduzierung auf max 10-15% fks/ fks deff Und die glückskisten auch so überarbeiten

• RUBIN VKT Zitat von lxxDESTxxl: „ - Mythisch Rubin Klar [AW+DSS] VKT - Kyanitfächer+9 10hm 10DB 5 Gift 340W - Goldhalskette+9 15 1Hand 15 2 Hand 10 Kralle 69W - Goldhalskette+9 6 1Hand 6 2Hand 15 Dolch 15Kralle 69W - Zodiakbogen+4 37 DSS 20TF 3DB 75W Falls jemand Interesse an einem der Items hat, kann er mich gerne hier im Forum, IG oder auf dem HandelsTS anschreiben. MfG - lxxDESTxxl “

• Krit im PvP

lxxDESTxxl - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Kannst als Mento immernoch genug schaden dealen mit Fertigkeiten, musst nur passendes EQ / Push haben, ich spiele meinen mento aber auch auf max. db (kein waffenskin db), das geht dann schon ganz gut, aber auch fertis bei den meisten gegnern

• Zitat von lxxDESTxxl: „PUSH - Mythisch Rubin Klar [AW+DSS] 85W - Kyanitfächer+9 10hm 10DB 5 Gift 340W - Goldhalskette+9 15 1Hand 15 2 Hand 10 Kralle 69W - Goldhalskette+9 6 1Hand 6 2Hand 15 Dolch 15Kralle 69W - Zodiakbogen+4 37 DSS 20TF 3DB 75W Falls jemand Interesse an einem der Items hat, kann er mich gerne hier im Forum, IG oder auf dem HandelsTS anschreiben. MfG - lxxDESTxxl “

• Zitat von lxxDESTxxl: „PUSH - Mythisch Rubin Klar [AW+DSS] 85W - Kyanitfächer+9 10hm 10DB 5 Gift 340W - Goldhalskette+9 15 1Hand 15 2 Hand 10 Kralle 69W - Goldhalskette+9 6 1Hand 6 2Hand 15 Dolch 15Kralle 69W - Zodiakbogen+4 37 DSS 20TF 3DB 75W Falls jemand Interesse an einem der Items hat, kann er mich gerne hier im Forum, IG oder auf dem HandelsTS anschreiben. MfG - lxxDESTxxl “