Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 278.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Waffen

sixtyfive65 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hoffe DSS-FKS PvP Waffe damit jeder 20 fks reinswitcht oder 40 dss 10 hm hatten doch genug Doppel-HM PvP waffen

• Zitat von Dartorn: „Zitat von sixtyfive65: „würde Maneski noch spielen hätte er Requiem geklatscht der hatte 0 dmg gemacht auf 30 pfeildeff “ Du bist doch Maneski? Ziemlich überzeugt von dir selbst “ das sind tatsachen der stand safe hat getanzt um mich zu ärgern aber bei mir verliert derjenige der im safe steht er macht 0 dmg auf 30% pfeil das einzig gute was er kann auf gaul fertigkeiten geben da ist er sehr gut keine frage crap char halt

• würde Maneski noch spielen hätte er Requiem geklatscht der hatte 0 dmg gemacht auf 30 pfeildeff

• Zitat von PhobosTrade: „Kenne keinen Highlvler, der jemals Splitter verkauft hat. Das ist eher was für Lowlvler, damit die überhaupt an etwas Yang kommen. Aber ansonsten finde ich die Ankündigung überwältigend. Hätte nicht gedacht, dass wir noch mit solchen Updates, dann noch in diesem Umfang, rechnen konnten “ Ich freu mich eher aufs neue Gilensystemt er meinte Gildenkämpfe sollen aktraktiver gemacht werden am besten ist es wenn dich jemand Spontan aus einer anderen Gilde angreift das sofort ei…

• level erweiterung bis 135 ??

• Zitat von Cuyamaja: „Dass Schamis generft werden ist auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung jedoch sollte dies auch beim Masu passieren finde ich. Die neuen Splitter sind auf jedenfall iinteressant. “ welcher High wird denn aktiv Drachensteinsplitter farmen? gibs bessere Yangquellen als das nur gut um Alchi aufzuladen

• Zitat von Flexo: „Kann mal wer alles aufzählen was geändert wird “ 2019 Updates: - neue handelbare Drachensteinsplitter+ (Kann nur von lvl 110+ gefarmt werden) live in 3 Wochen - neuer temporärer PvP-Server Arena / Vor Weihnachten 2019 ( Du kannst dein PvP-Char auf das neue übertragen so ähnlich wie auf der Beta, Weiss nich ob es auch die DE. Version betrift) - Schamanen - Rasse soll noch geschwächt werden dieses Jahr - Neuer Levelmap 110+ - Biologenquest ( Du kannst die letzten 2 Biologenquest …

• Zitat von Gringo: „warum werden schami schwächer gemacht das verstehe ich nicht ganz und masu bleiben und nah ninja mit giftwolke werden nicht geschwächt “ ich weiss nicht inwiefern sie geschwächt werden aber denke mal wegen deren geringen cooldown im PvP

• youtube.com/watch?v=eUxRcS01QzE ist auf English und betrifft alle Versionen von metin2 2019 Updates: - neue handelbare Drachensteinsplitter+ (Kann nur von lvl 110+ gefarmt werden) live in 3 Wochen - neuer temporärer PvP-Server Arena / Vor Weihnachten 2019 ( Du kannst dein PvP-Char auf das neue übertragen so ähnlich wie auf der Beta, Weiss nich ob es auch die DE. Version betrift) - Schamanen - Rasse soll geschwächt werden - Neuer Levelmap 110+ - Biologenquest ( Du kannst die letzten 2 Biologenque…

• Ganz ehrlich deswegen spiel ich auch kein DE mehr Ich bin auf TR gewechselt ja es gibt mehr Botter und Spambotter aber ist viel voller als auf DE und macht mehr spaß Der Türkische CoMa joint machma unser discord und gibt wenigstens information was auf uns zukommt nimmt Kritik und Verbesserungsvorschläge an macht eine Liste draus und schickt sie seinen Vorgesetzten Hier wird alles geheim gehalten schaut euchma das Türkische Forum an und vergleicht es hier dann wisst ihr was ich meine Man könnt we…

• 55er PVP Pandora

sixtyfive65 - - Out of Character — OOC

Beitrag

Maneski war der beste lvl 55 ninja in opvp unter seiner Ära hat keiner opvp 55 gespielt bis auf YoudMadBroo ganze Pokemon gilde alle 1side und machen nur 1gg1 ohne Band,Alchi,Pets xD low gilde Maneski bester gewesen

• 55er PVP Pandora

sixtyfive65 - - Out of Character — OOC

Beitrag

Leute ich bin Maneski Ja es stimmt habe aufgehört weil es 0 "gutes EQ" auf markt gibt und leute die gutes EQ vken wollen 3 Stellige Summen hab KB soviel Geld mehr zu investieren Hab auch aufgehört zu spielen weil mein Internet viel schlechter geworden ist und ich somit kein Glas des Handelns mehr benutzen kann (kriege immer Kicks) ohne Glas Spiel ich kein metin2 Ich spiele auch nicht mehr auf DE ist einfach viel zu Teuer geworden hab kb jeden monat 500€ reinzuballern ich bin derzeit auf metin2.T…

• Zitat von Naturgewalt: „Das Band absorbiert die Boni eines Gegenstandes. Ist logisch, dass du diese danach nicht mehr ändern kannst. Der 6/7 Bonus war schließlich auf dem Phönixbogen und nicht auf dem Band selbst. “ also kann ich mein Band die 6/7 nichtmehr switchen mit "Segnung"?

• Hi leute wollt mir ein Band mit 6/7 zulegen hab ein Phönixogen mit crap 6/7 boni muss ich mein Bogen davor switchen bevor ich es in ein Band reintue, oder kann ich es auch nachhinein switchen???

• fühl mich voll verarscht jetzt hab für 159 gekauft

• Zitat von Sleuth: „ Aber zu deinem Thema: Versuch mal außerhalb der Stadt das Glas zu benutzen, wo niemand ist, da geht es meist besser. “ Hab ich doch schon gemacht steht da^^

• hallo liebe community habe mich zu sehr an mein Glas des Handels gewöhnt und ohne GDH spiel ich kein metin2 ich hab das Problem ich kann es seit dem letzten Patch 19.2 nicht mehr benutzten ich sagma so ich Habe nicht das beste Internet aber davor vor dem Update 19.2 konnte ich mein Glas des Handelns problemlos verwenden Ich habe mein Anbieter gewechselt vor paar Wochen und sobald ich beim Glas des Handels was suchen möchte sucht er entweder nicht oder mein metin2 client schließt sich aufeinmal d…

• Zitat von NahNiNahNi: „so siehts aus “ schreib mir ingame maneski

• 6/7 Boni

Beitrag

Ihr fixxt ein BUG dann entsteht ein neues BUG war schon immerso bei metin2

• 6/7 Boni

Beitrag

SEON HAE 6/7 Boni fenster ist verschwunden somit auch das Item