Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 309.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• möchte die gelegenheit nutzen mich für 10 jahre Metin2 zu bedanken, aber leider ist jetz auch bei mir der punkt erreicht wo ich einfach für mich keine zukunft mehr in Metin2 sehe. Grüße und so

• Tinktur der Reiche

EN0RMO - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

manche leute können nur tagesangebote kaufen

• Tinktur der Reiche

Beitrag

kommt schon wir bitten euch schon monate einmal diese tinktur der reiche als Tagesangebot zu bringen... @Tahados nur einen tag mit reinpacken wäre echt super, kann ja auch nur 5%-10% günstiger sein

• die nächsten tage wieder max 1 woche würde ich tippen.

• important suggestions for metin2

EN0RMO - - Ideenvorschläge

Beitrag

we already have this things^since years, but not on offical servers

• 90er bio

Beitrag

kurze frage, früher stand doch im wiki das die 90er bio 10% mehr schaden gibt (ingame werden auch +10% gezeigt) wiki fehlerhaft oder wurde über die jahre 2% dmg von der Gf entfernt?

• 75er waffen kam mit sensi update (wie schon geschrieben damals DT nur bis schmied) 66er rüssis meine ich gabs von anfang an (nur sensitruhe, tausenkämpfer und ab lv 86 alternativ RW, die hatten/haben übrigens sehr gut gedropt würde behaupten mit lv 86 jeder 5-10. metin stein (von den mobs) PS: als der sensi damals neu war hatte AMBOSS übrigens am selben tag noch Gifti & Grolli, wie er das wohl gemacht hatte^^

• Zitat von Chopstix: „Zitat von EN0RMO: „Zitat von Chopstix: „Zitat von EN0RMO: „also als ninja mit bogen merke ich einen unterschied von 180 auf 200. “ Könntest du das vllt von 200 auf 230 z.b testen ob da auch ein Unterschied spürbar ist. Vielleicht gabs ja einen silent bugfix “ also ich komme ohne grünen (30er) auf 180 nehme aber jedesmal einen grünen also müssten es ja 210 sein, aber alles über 200 wird ja eh nicht angezeigt also gehe ich stark davon aus das bei genau 200 schluss ist. “ Es wi…

• Zitat von Chopstix: „Zitat von EN0RMO: „also als ninja mit bogen merke ich einen unterschied von 180 auf 200. “ Könntest du das vllt von 200 auf 230 z.b testen ob da auch ein Unterschied spürbar ist. Vielleicht gabs ja einen silent bugfix “ also ich komme ohne grünen (30er) auf 180 nehme aber jedesmal einen grünen also müssten es ja 210 sein, aber alles über 200 wird ja eh nicht angezeigt also gehe ich stark davon aus das bei genau 200 schluss ist.

• also als ninja mit bogen merke ich einen unterschied von 180 auf 200.

• Zitat von Sklave: „Zitat von Chopstix: „Wird Angriffsgeschwindigkeit nach 200 noch auf den Char angerechnet? “ wurde es noch nie, die tatsächliche grenze liegt übrigens bei 180.dazu gibt es einige threads im forum und videos, die das auch belegen. “ sry aber das glaube ich nicht, 200 bringt schon mehr wie 180 siehe auch bei bewegungs speed

• Zitat von killstation: „Vielleicht nicht so relevant wie andere Dinge aber das Glas des Handels spinnt auch total. Allein heute 10x Fenster close hintereinander wenn ich was gesucht habe. Es ist nur noch frustrierend “ glass des handelns+ schlechtes oder instabiles inet = kick, habe das selber schon bemerkt wo ich über handy hotspot drin war. shop bug nicht bekannt flug bug gehört dazu! ago auch gut so wie es ist (pvp) so sterben auch mal die mit ~sdl server perfo? absolute frechheit seitens der…

• Ramadan event

Beitrag

das der käse nicht wert sry, die ausbeute ist es meienr meinung nach nicht wert überhaupt dieses event zu spielen, aber gut habe selbst dieses osterevent nicht mal richtig gefarmt entweder werde ich alt oder bei metin ist einfach die luft rauß!

• 6/7 Boni

EN0RMO - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „@EN0RMO der ist oder war als Tester bei der GF eingestellt. Deswegen verteidigt er diese. Naja was soll man sagen meine Roten Dracheneier die ich zum Verkauf anbot haben statt vorherigen knapp über 2 1/2 Tage nun nen halben Tag, dank der Wartungen. Da ich in der Zeit keine Läden stellen konnte. Nachts reset und Spätschicht. Aber danke das alles immer fehlerfrei hier passiert und dazu noch meine kostenpflichtigen Sachen ablaufen. “ ach das erklärt einiges! dann ist er ja gena…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von TianyLu: „Zitat von Sabo: „von uns Spielern wird keiner Ernst genommen! Egal was man macht oder tut Wer so mit der Community umspringt braucht sich nicht zu wundern sorry “ Komisch.. die Probleme, die du beschreibst hatte ich in meiner gesamten Zeit nicht. Muss dann wohl an meinem Haarschnitt liegen? Völlig egal wer, auf eine offene Diskussion mit guten Argumenten hat sich doch noch jeder von den hier anwesenden Mitarbeitern eingelassen.. oder vielleicht fanden die auch einfach nur mei…

• 60 dss Rek gedroppt

Beitrag

Zitat von WunRo: „GW an den Glücklichen. Mir fällt im Video die fiese Formatierung auf. Bei allen Prozentangaben... %8 zusammengeklatscht sieht bescheiden aus. Nach über 10 Jahren... Ein Leerzeichen wäre schon sinnvoll, wie es eigentlich üblich ist auch in der Türkei. “ ja darauf kommts echt an, das mindert den wert der rek sicher um ein vielfaches!

• 60 dss Rek gedroppt

Beitrag

krank, nach über 12 jahren metin2 und millionen von reks jetz erst die erste 60er, das teil ist unbezahlbar

• Metin memes :3

EN0RMO - - Taverne

Beitrag

Zitat von Rytlock: „giphy.gif “ GOTT. es lohnt sich jedes Viertel Jahr mal ins Forum zu schauen, vielen dank für die Bauchschmerzen und Tränen. 11/10

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von Angerfist: „HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAAHAH 6/7 Boni auf De .. das man das game noch mehr verkackt ist echt traurig.. “ Wisst ihr was ich traurig finde.Die Leute wollen neuen Content aber kaum EQ Entwertung. Ich spiele ein online MMO. Was ihr denkt zu spielen ist mir ein Rätsel “ nicht jeder hat knapp über 1kk € drin/vor zu investieren.

• DC farmer ???

Beitrag

er wird schon genug cash gemacht haben über die jahre, aber irgendwann ist mal alles vorbei!