Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 889.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• youtube.com/watch?v=5-2345bt2bQ

• 55er PVP Pandora

YouMadBrooo - - Out of Character — OOC

Beitrag

75 deff töpp 2k tp 60 deff ledis

• 55er PVP Pandora

Beitrag

V4TER als besten 55er kk hinzustellen finde ich schon sehr amüsant vorallem noch weltweit da musste ich dann auch schon leicht lachen 1 2h konnte er echt gut deffen alles darüber hinaus war dann auch schon echt schwer für ihn meiner meinung nach ist Payless der beste kk könnt euch ja gerne sein eq angucken ich denke das spricht für sich

• ich glaube slegende ist einfach nur mad weil er für mich mit push 3 hits braucht deswegen sind alle klassen so op weil es kann ja nicht daran liegen das er einfach schlechtes eq und alchi besitzt und absolut keine heili spielen kann und statdessen heult er lieber im forum rum damit er später auch mit crap eq guten dmg macht warum auch gutes eq besorgen wenn man nur schlechtes eq brauch für ne heili

• Zitat von CarTooN: „Zitat von sLegend: „Es werden lediglich die buffs bearbeitet freue mich schon wenn mal andere Klassen dran kommen den Krieger ist über powert. “ hi könntest du bitte erläutern in welcher hinsicht krieger OP sind?sind beide krieger zu stark oder nur der mento? woran machst du deine aussage fest? ohne begründungen können wir und auch das team nichts damit anfangen danke “ er kann dazu nichts sagen weil diese aussagen beruhen darauf weil ich mit thecomedien letztens im gelben wa…

• 1v1 oder open pvp ?

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Naturgewalt: „Ich leake dann mal Nequs alte Alchi, die Frage nach dem besten PvPler sollte damit ein für alle mal geklärt sein... bfdd96-1560083076.png “ würde ich dir so unterschreiben

• Zitat von WunRo: „Zitat von CarTooN: „wenn ich zur veranschaulichung schreibe dass 40% das fks cap "wären" und er ein paar posts weiter schreibt er will sich das garnicht vorstellen.. “ Du solltest mal den Kontext nicht vergessen. Ich habe ziemlich deutlich erläutert, warum ich ein Cap von 40% nicht ernst nehme. Die Zahl hast Du so extrem niedrig vorgeschlagen, um ein Fertigkeitenschaden-Cap möglichst ungünstig erscheinen zu lassen. Diese Art des "Argumentierens" ist aber eher Trolling als sinnv…

• Zitat von WunRo: „Zitat von YouMadBrooo: „opvp kann überall entstehen gestern auf genesis war es im gelben weil wir dort hingegangen sind um zu gucken “ Jo, konnte es schon immer. Aber heute wohl deutlich seltener überhaupt. Und deshalb hat @HobbyGamer ja geschrieben "kaum bis gar nicht". Zitat von Helikopter: „Beim zweiten wird Basiswert, der von Skills abhängig ist, prozentual erhöht, ich kann mehr aushalten, aber nicht 100% deffen. “ Man muss aber durchaus auch betrachten, dass sich mit einer…

• Zitat von HobbyGamer: „Zitat von CarTooN: „Zitat von HobbyGamer: „Zitat von CarTooN: „metin2 pvp ist open pvp “ aktuell wohl eher kaum bis gar kein pvp “ wenn pvp statt findet dann eher open pvpzieh es doch nicht ins lächerliche... die aussage ist nicht falschwenn du trollen willst dann mach das ingame “ wieso trollen? war eher eine festellung. ich bin eigentlich täglich zu unterschiedlichsten zeiten im blauen reich auf shopping tour und ich kann mich nicht dran erinnern in der letzten zeit da w…

• Zitat von WunRo: „Zitat von YouMadBrooo: „ich muss sagen das mir @Naser vorschlag echt gut gefällt dazu muss aber erstmal magiebruch bearbeitet werden und der dmg output muss angepasst werden sonst kannste das balancing eh vergessen “ Wenn man es so macht, ist es quasi dasselbe. Weil man sich kaum wegen 1-2% effektiver Resistenz zusätzliche 20-30% auf Ausrüstungsteilen anschafft. Der Magiebruch muss weg oder drastisch gekürzt werden, das ist nicht neu. Aber den "Schadens-Output" kann man nicht v…

• Zitat von WunRo: „Zitat von CarTooN: „aber ein fks cap wäre schlichtweg falsch stell dir vor das cap ist 40% und jemand hat aber 55 fks deff.. dann kann er 1 eq teil entsorgen “ Ich weiß ja nicht, wo Du jetzt diese 40% hervorkramst... aber lt. diversen Aussagen sind inzwischen 125% möglich und somit mehr als "immun". Daher wäre hier wohl eher anzunehmen, dass 75-80% Sinn machen würden. Zitat von HobbyGamer: „damals hätte man, statt des magiebruchs, ein cap setzen müssen, ob jetzt soft, hard, lvl…

• Zitat von WunRo: „Zitat von DerOberDEPP: „Der Spambot ließt sich in einem Forum 30.000 Stunden Theorie zu einem Thema durch, in diesem Fall Balancing. Dort mit dabei sind auch Aussagen von: -Desilusionierten Low bobs denen Equipment fehlt -Trollen -Ego gepuschte Leute neben den Sinnvollen aussagen von: -Jahre langen pvp spielern -AKTUELL pvp spielende Leute -Pvp Spieler die auf das Maximale Angebot des IS-pushes haben. “ Mich ständig als "Spam-Bot" zu bezeichnen, ist das nicht Anprangerung oder …