Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 55er PVP Ninja

iLow - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von ChrisFit: „Hab ich das richtig berechnet? “ jo Zitat von ChrisFit: „Es steht also 3600 TP + 90 Verteidigung + 30 Magieverteidigung gegen 90 AW??? “ Wenn Str so berechnet wird, dann ja. Auf die 3600 TP und 90 Verteidigung musst du allerdings noch die Werte vom Pet und vom Jade (%-TP) obendrauf rechnen. Für max Dmg halt Dex + Str wenn du bissl mehr aushalten willst und auch PvM besser stehen willst kannst du Dex + Vit nehmen. Die 30 Magieverteidigung merkste allerdings kaum.

• Server down?

Beitrag

Zitat von Diego: „Zitat von Jintatzu: „Ist kein neuer Bug. “ Richtig . Passiert mir schon länger und des öfteren . Ich bezweifle auch das es sich hierbei um einen Bug handelt , lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen .Gruß... “ Der alte Bug wurde mit dem neuen Feature verziert, dass man sich aus dem Bug nicht ohne Task-Manager befreien kann.

• Server down?

Beitrag

Zitat von Spatenx: „Permanent Kicks und Fenstercloses auf Titania. Mittlerweile gibt es auch ein neuer Bug, man loggt ein, drückt enter, der Char hebt die Faust und nichts mehr passiert. Man kann sich weder mit escape kicken, geschweigedenn geht es irgendwann weiter. Alles was bleibt ist ein neues Fenster zu öffnen und einzuloggen, wobei man feststellt, dass der Acc obwohl er im alten Fenster in der Char wahl ist NICHT verbunden ist und man ganz normal einloggen kann. Das andere Fenster ist eing…

• Zitat von ChrisFit: „Ich glaub ihr unterschätzt das komplett.... niemals zocken nur 1500 Spieler auf allen Servern Glaube das sind weit mehr... “ Wir können hier weiterhin hin und her spekulieren. Was bringt es dir denn? Die GF wird keine offiziellen Zahlen herausrücken und wir wissen alle, dass sich die Spieleranzahl deutlich reduziert hat. Guck doch einfach auf Map1 und du siehst wieviele Leute da aktiv rumlaufen. Im Normalfall sind von 100 Leuten 5 aktiv und 95 zieren die Gegend wie glitzerne…

• Metin memes :3

iLow - - Taverne

Beitrag

Zitat von memes4teens: „Zitat von iLow: „"das Einzige" schreibt man groß “ Wie läuft dein Studium Bro schon Bachelor geschafft? Grüße “ noch nicht, letztes Semester incoming 2icndw.jpgvia Imgflip Meme Generator

iLow - - Taverne

Beitrag

"das Einzige" schreibt man groß 2icmpb.jpgvia Imgflip Meme Generator

iLow - - Taverne

Beitrag

Zitat von Naser: „Zitat von Chantii: „Im 2018. “ Macht man sich hier im Forum wirklich immer noch gerne über die Schreibfehler der Fremden bzw. Ausländer lustig? “ Ja, das befriedigt ungemein. 2icmpb.jpgvia Imgflip Meme Generator

iLow - - Taverne

Beitrag

Zitat von Vayus: „Zitat von Chantii: „Im 2018. “ Wollte ich auch schreiben, war mir aber nicht sicher, ob das nicht doch ein Stilmittel ist? “ Stilmittel im Sinne vong "halo i bims"-Sprache?

• Gürtel herstellen?

Beitrag

10% ist schon echt wenig. Man bekommt mittlerweile auch wirklich selten die Eisflammensteine. Wie soll man da denn die anderen Gürtel schaffen?

• Neu dabei: Ebis+9 15 Dolch, 10 Pfeil, 6 Kralle (Imba Shit)

• Gürtel herstellen?

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „1. Königs 6. Versuch 2. Königs 16. Veruch 1. Sura ertauscht nach 9 Versuchen kb mehr gehabt. 2. Sura 17. Versuch 1. Ninja+ Schami jeweils 13. Versuch “ Alles klar, danke scheint wohl ne miese Quote zu sein

• -Antike Glocke+9 52 Dss / 8 Ohnmacht / 3 Gift / 10 Tiere ist verkauft Neu dabei: -brilli Saphir crap -Antike Glocke+9 42 Dss / 2 Krit

• Zitat von Supersajayin: „Meine Vermutung ist, liegt an den neuen Rad was kam dazu noch verbessere Uppchance der Alchiesteine. “ Gut analysiert Watson. Uppchance wurde nicht verändert, es gibt einfach nur mehr Alchisteine durch's Rad. Zitat von Supersajayin: „da die Cor droppzeit auf 6h erhöht wurde geht meine Verdacht auf so gewollt zurück! “ Genau, da kommen sicherlich die Massen an Alchisteinen her Zitat von Supersajayin: „Wenn es so ist haben wir aus unseren kleinen Traumwelt das recht aus de…

• Gürtel herstellen?

Beitrag

Ich habe jetzt 6x versucht, einen Königsgürtel herzustellen und es ist immer fehlgeschlagen Ist das normal? Wie sind eure Erfolgs-Chancen so gewesen?

• Lupi Saphir 3er def // lv81 Raza

iLow - - Archiv Marktplatz

Beitrag

brilli crap Saphir preis?

• -Antike Glocke+9 52 Dss / 8 Ohnmacht / 3 Gift / 10 Tiere ist reserviert -Wga+9 10 TP-Absorb / 20 Untote / 20 Orks ist reserviert

• Durchschnittliche Spielzeit pro Session: 5:46 Stunden Alter Falter Schließt Steam nicht aber auch alle anderen Länder mit ein in die Zählung?

• Beste PvP'ler Pandora

iLow - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von chicken500: „Zitat von Supersajayin: „ok da hab ich noch lange weg opvp über 30k tp zu kommen bei mir tendiert zwischen 15-25 xD “ Die werden auch kein krankes opvp Eq haben und dann dazu 30k tp(maybe 40 deff und tp) , alpha ist doch eh hauptsächlich pvm und baut pvp doch erst auf oder nicht? “ Richtig, ich baue mich PvP erst auf seit ~1-2 Monaten. Vorher immer mit PvM-EQ gekloppt (Hat auf Praios ja für die meisten gereicht) Zu Beginn war erstmal min. 40 Deff pro EQ-Teil das Ziel, jetz…

• Erzen in der Kampfzone

Beitrag

alles klar, danke dir kann dann geschlossen werden.

• Erzen in der Kampfzone

Beitrag

Okay Noch eine Frage: Sind die Spawnzeiten der Erze dann die gleichen wie auf den anderen Maps? (Klar zum Ende der Woche verändern sich die Spawnzeiten minimal, aber so grob?)