Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Naser: „Zitat von muratyesilyayla: „Damit würde der neue Bogen Etwa ~940 AW besitzen und somit etwa ~250 mehr AW besitzen, da Band-AW doppelt zählt, bedeut dies bei 25% = 125 mehr AW. Nur ein ein Zodi-Bogen mit 48% in einem 25% Band mit 12% DSS kommt dagegen an. “ Naja, bevor man jetzt aber den neuen Bogen fürs Band baut, sollte man an das übernächste Update mit neuen Dss-Waffen denken.Die Waffen machen im Endeffekt nur für Pvp Sinn. “ Ich bleib bei Phönix 9 Band, ich switche mir keine…

• Zitat von DolloKh: „Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Blay: „Der Zodiak Bogen wird PvM- Maäßig Trotzdem noch bei weitem Besser sein als der Neue, also keine Entwertung, Top. “ Hallo alter Freund, erlaube mir ein bisschen anderer Meinung zu sein, du kennst mich neben meiner Ingame Tätigkeit als Dönerverkäufer bin ich auch gerne ein alter Rechenmeister:Dark Dragon Bogen +9 auf +10 erhält im Vergleich zum Phönix und Zodiakbogen ~30+ AW, gesetzt dem Falle das mit jeder höheren Stufe eine leicht …

• Zitat von Blay: „Der Zodiak Bogen wird PvM- Maäßig Trotzdem noch bei weitem Besser sein als der Neue, also keine Entwertung, Top. “ Hallo alter Freund, erlaube mir ein bisschen anderer Meinung zu sein, du kennst mich neben meiner Ingame Tätigkeit als Dönerverkäufer bin ich auch gerne ein alter Rechenmeister: Dark Dragon Bogen +9 auf +10 erhält im Vergleich zum Phönix und Zodiakbogen ~30+ AW, gesetzt dem Falle das mit jeder höheren Stufe eine leicht progressive Steigerung von 15% zu erwarten sind…

• Zitat von lxxDESTxxl: „Hab mein Exze Rubi gerade auch geswitcht, aus Blank wurde Blank “ Vossi auch, naja die chance ist wohl viel höher das man 2 oder 3 Bonis erhält aber halt nicht sicher.

• Da ist schon was drann ja, andererseits könnte man die Caps auch so gestalten das man je höher die Def ist. Um vorerst den Haupteil an DMG rauszunehmen, könnten zum Beispiel die ersten 60% FKS Def voll wirken, die nächsten 20% FKS Def zur hälfte und alles über 80% FKS Def wirkt dann als viertel. Bei derzeit möglichen 120% FKS Def wären das mit der Neuberechnung beispielsweise 90% FKS Def. Der Vorteil wäre, das richtig gute Spieler trozdem ihre Bonis Maxen und bei keinem das Gefühl entsteht das m…

• 6/7 Boni

muratyesilyayla - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Gutes Equip ist bei Myt. guter Alchi sowieso Overkill. Derzeit sehe ich ein schlechtes Kosten/Nutzen Verhältnis. Die 7% stark gg. Metin oder Angriffswert sind zwar nice aber nicht für so viel DR.

• Das nur ein Bruchteil umgesetzt wird oder werden kann unterschreibe ich sofort, trotzdem lieber lästig bleiben als aufgeben. Solange wir höflich aber vor allem sachlich bleiben kann nichts passieren.

• Ich kann mich dem Vorposter nicht anschließen, auch wenn viele Ideen nicht umgesetzt werden, heißt dies noch lange nicht das die Ideenvorschläge gelesen, im Team evaluiert und an Webzen übermittelt werden. Bestes Beispiel für meine Argumentation ist das Zurücksetzten der 92er und 94er Bio, aufgrund von sehr vielen Rückfragen, Aufrufen und Stimmen innerhalb der Community, wird dieser Punkt bei der nächsten Version umgesetzt. Lasst euch also bitte nicht entmutigen und postet weiter was ihr denkt, …

• Zitat von XGodfather: „daher wollte ich sagen wenn die schon schamis nerven dann anderes das man leuten die weniger def besitzen weniger macht aber immer noch guten schaden und leuten die full push rumrennen keine 1k skills auch nicht wenn es ein masu ist so gute 5-7k sind ok “ Genau so sehe ich das auch, der DMG der Schami könnte beispielsweise overall generft werden aber im gleichen Atemzug könnte man ein FKS cap von beispielsweise 85% einführen. Ich bin kein PvP Experte wie du oder die andere…

• Ich bin auch für Cap's ingame, ich habe solch unsinnige Vorschläge gelesen das man die 30% Drachen/Tiger Items nerfen soll. Hunderte Accounts wären betroffen, und selbst danach kann man noch auf nahezu 100% FKS-Def kommen. Anstelle einfacn ganz oben 10-15% übrig lassen, mit high end Equip genügt dies um einen voll gedeften Spieler noch seine 4-5k reinzudrücken. Aber Mainskills unter 1k, das kann es nicht sein, gleichzeitig hat jeder PvPler 200er Stacks mit SdL in der Leiste xD Kein Wunder das vi…

• Zitat von Keeya: „Im Umkehrschluss dürfte dann der Razador genauso viel Dmg machen wie der Affenlord, alles andere wäre ja deiner Meinung nach "nicht gerechtfertigt". “ Bitte lasst den Razador da raus, der hat euch nichts gemacht. Naja ich wäre eigtl. dafür das man ihn eher stärker macht da immer mehr dmg ins Spiel gelangt aber mittlerweile habe ich es kapiert das es auch für noch nicht so starke Spieler & Rassen/Klassen möglich sein muss ihn zu legen ohne sich mit push und Kostümen voll zu dröh…

• Spambotter

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Screenshots zu Spambots nur noch per PN zukommen zu lassen. “ Kurze Frage, gilt dies auch für die Yang Seller Shops? In meiner Shop Ecke steht ein Laden mit Werbung für Yangverkauft. Der nerft mich gleich doppelt weil er zum einen in meiner Stammecke steht und zum anderen impliziert das ich was damit zu tun habe. Im Laden hat er meistens ein Schwert +0 zu einem unsinnig hohem Preis.

• Ein Widerstand gegen Fertigkeiten Cap mit beispielsweise 85% oder ähnlich, wäre in so einer Umgebung sehr gut zum Testen.

• Zitat von guggi: „Landen die gesammelten "Crap" Items im Inventar oder gibts ein eigenes Lager dafür? “ Inventar oder noch besser am Boden, mit dem eigenen Namen. Zitat von guggi: „Wer definiert, was das Pet als Crap ansehen soll und was als sinnvoll? “ ich weiß worauf du hinaus willst, daher = das Pet sammelt nur ein wenn der Name schon weg ist, so hat man die Chance gute Items aufzusammeln bevor sie verwurstet werden. Items von der Gemi bzw. von NPC's sind ausgeschlossen um Abusing zu vermeide…

• Als Konzept hätte ich ein Itemshop Pet angedacht 30 Tage, 15% Nahkampfangriff/ " + 1500 TP, ein neues Levelpet währe vermutlich ein Problem für das Balancing und würde Konkurrenz für Raza/Bashido/Drache sein. Zitat von Blay: „-> Laufzeit? “ 30 Tage Zitat von Blay: „-> Dropp Ort? “ Itemshop Zitat von Blay: „-> Da ich mit meinem z.b Raza& Porkie rumlaufe, hätte ich dann 3 Pets draußen oder müsste ich auf den Raza verzichten. “ Porkie weg, Goblin rein Zitat von Blay: „-> Ist das Goblin Pet als rich…

• Zitat von MaxRojale: „Leider kann ich dir nicht allzu viele konkreten Antworten geben, aber ich werde mich trotzdem dazu äußern. Das ist jedoch keine offizielle Ankündigung. “ Danke für deine Mühen, das ist schonmal was, klar kann sich noch vieles ändern und es ist noch nichts offiziell aber dennoch ganz Aufschlussreich. Vielleicht haben noch andere Fragen oder Feedback, ich für meinen Teil sehe das ganze Wertungsfrei, wir wissen noch nicht was kommt also warte ich voller Vorfreude auf neues. Is…

• Hallo Community, der ein oder andere wird wissen was ich mit "Goblin-Pet" meine, andere wiederum nicht. Kommen wir gleich zum Beispiel: Goblin-Pet sammelt alle Items außer Zufallsdropps (Segi, Seeli, gr. Drachenbohne etc.), Questitems und Run-Item (Stein der Maat, Goldener Schüssel etc.), Sobald das Goblin-Pet 10 Items aufgesammelt hat, lässt es dafür 1 Item fallen. Welches Item dies ist könnte eines von einer Liste sein. Vorteile: - Spieler wie ich die im Razadorrun aufgrund von Laags und 300% …

• Hallo Community, ohne für oder gegen diesen Vorschlag zu sein, würde mich gerne interessieren was ihr davon halten würdet, wenn man mit jedem Level unterschied einen gewissen Prozentsatz an Verteidigung erhält gegen jene die unter dem eigenen Level sind. Als Beispiel 1% für 1 Level. 55er "imba" PvP Charakter würden somit an Level 120 Charakter 65% weniger Schaden anrichten. Andersrum könnte man sogar 1% mehr Schaden von oben nach unten anrichten. Was haltet ihr davon? Sollte das Level im PvP wei…

• Hört sich gut an, mir fällt kein Kontra ein, nur eine Sache die etwas ärgerlich ist für PvP im allgemeinen ist das mit genügend FKS-Def jede Rasse nur noch Schlagschaden macht, sowas sollte man nerfen und vorsichtig damit sein, kann man auch hier in so einer Umgebung testen.

• Neue Waffen

Beitrag

Das ist save kein Skin wg. dem post auf der offiziellen Metin2 Facebook Seite.