Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von TodesKeks: „Zitat von Naser: „Wenn man in neuen schwereren Wald und in der neuen schwereren Grotte auch leveln kann und mehr EXP bekommt, dann finde ich das Update gar nicht mal so schlecht. “ Ich dachte man kann nur eine Stunde in den Runs verweilen.Und um hineinzukommen musst du den Drachen, den Raza, den Jotun und den Nemere killen. Jeden Tag aufs neue - das sind ja täglich 4 Stunden die du dafür brauchen würdest. Glaube das tut sich keiner an um zu lvln “ Gibt laut Video aber zwei …

• Mir ist es erstmal einerlei, ob die Waffen, die man da herstellen kann nur PvP sind. Finde es eh etwas amüsant, dass erst gehofft wird, dass die bloß nicht DSS-PvM sind, dann sind die wirklich PvP und es wird gemeckert, dass da PvP Content kommt (vom EQ gesehen). Ich freue mich darauf, dass endlich neuer PvM Content da ist, vor allem fürs Highlevel. Ich hoffe wirklich sehr, dass man da die Mobs normal befarmen und da auch leveln kann, als Zweitoption zu dem bisherigen Content. Dann wäre das Upda…

• Zitat von Y7Maverick: „Zitat von RashaGhul: „Zitat von DolloKh: „Zitat von Gantarianer: „Nicht ganz, PvM sind wohl die Monsterrüstungen deutlich besser. Kollege bekam das nicht ganz mit, wie betritt man diese "Ich kann mir den Run aussuchen Map"? “ jotun raus nemere Drache normal töten. Dann kriegste so ein Schlüssel “ Hah wie willst du an den Drachen kommen?.Der ist pro H nur 1x möglich und die konkurrenz ist riesig.. “ Es wurde gesagt, dass der normale Drache in irgendeiner Form überarbeitet w…

• Ich hoffe nur inständig, dass man nicht den normalen Drachen töten muss, um die neuen Maps betreten zu können. Sonst an die Drachenfarmer: Berichtet uns mal, wie die neue Map so ist

• Könnt ihr mal aufhören, so sehr auf Maverick rumzuhacken? Dann hat er halt ein paar Infos früher bekommen, ja und? Selbst wenn er jetzt mit dem Vorwissen sich etwas eindeckt auf dem Markt, dann ist das halt so. Ihr tut alle so, als würde er jetzt nen Riesen Votsprung bekommen und alle "Könige" vom Server vom Thron stoßen. In ein paar Stunden erfährt eh jeder, was Sache ist. Klar ich bin auch extrem neugierig und zähle die Sekunden, aber habt mal etwas Geduld.

• Zitat von gaber123456789: „Zitat von Y7Maverick: „14 Uhr ist die Veröffentlichung des Videos geplant. “ freue mich wird auch eneuer server kommen ?`°°^^^^ “ ja wird auch eneuer Server kommen. Der Drachengott ist mir im Traum erschienen und hat es mir bestätigt Hype

• Zitat von VaT4n: „Unkrit sinds aber immernoch 25k, das ist doch nicht wenig “ Dann rennste mit 20-40 Deff rum, wenn du 25k unkrit kassierst ....

• Zitat von SchwarzerBildschirm: „Er bleibt eh ein Troll, also ignoriert es einfach. Wenn eine Heilschami 300k Skills raushauen würde Non-Def, würde die auf die "Def" die gegen magische Klassen im Gegensatz zu Physischen möglich ist jeden Skil um die 50-60k drücken. Also bitte... Man kann Physische Klassen mit Magischen Klassen einfach nicht vergleichen, da es schlichtweg nicht den gleichen Def-Wert dafür gibt. Dafür müsste man dann erstmal alles neu überabeiten, das es genau so viel Def gäbe für …

• Zitat von VaT4n: „Du kannst max Magiedeff ganz leicht switchen. İn der Rüssi hast du sogar schon Standard Magiedeff. Wenn du willst können wir den Spieß mal drehen und ab naechster Woche soll Magiedeff switchbar gemacht werden in Ohrringe Rüssi Halskette Schuhe. Kannst vllt überall 15 Waffendeff reinswitchen, allerdings dreht sich im Jahre 2019 alles um Opvp und nicht mehr 1 vs 1. Dann bist halt gut gegen 1 Klasse aber one Hit gegen allen anderen. Oder du bist eine Legende und laeufst mit 75Deff…

• Zitat von sPain: „Zitat von MarkoST: „Zitat von DonBastiano: „Zitat von MarkoST: „Zitat von sPain: „Magiebruch und Magiedeff Tau entfernen. Magiebruch wird entfernen und der DmG gesenkt. Magiedeff Tau entfernen und die Klassen machen etwas mehr schaden. “ Hast du jemals einen Masu gespielt? Zu Zeiten vor Magiebruch und danach? Ohne Magiebruch ist der Masu ein char für die Tonne. “ Ab diesem Satz hab ich aufgehört zu lesen. MAsu war schon immer die stärkste 1v1 Klasse im Spiel. Schutz komplett op…

• Zitat von MarkoST: „Zitat von sPain: „Magiebruch und Magiedeff Tau entfernen. Magiebruch wird entfernen und der DmG gesenkt. Magiedeff Tau entfernen und die Klassen machen etwas mehr schaden. “ Hast du jemals einen Masu gespielt? Zu Zeiten vor Magiebruch und danach? Ohne Magiebruch ist der Masu ein char für die Tonne. “ Ab diesem Satz hab ich aufgehört zu lesen. MAsu war schon immer die stärkste 1v1 Klasse im Spiel. Schutz komplett op, knallen dich sonst mit skills zu bis du liegst. Dann nochmal…

• Zitat von VaT4n: „İch finde es unfair, dass die Dmg Weltrekorde immer nur von Mentos und Nahnis erzielt werden. Der Heili drückt einfach viel zu wenig Dmg. Aus diesem Grund sollte es noch ein Magiebruch-Stein für den Schami-Helm geben. “ Und ich finde es unfair, dass heilis all ihre Fertigkeiten zu 100% und auf Reichweite treffen. DS sollte um sich den Krieger herum sternenförmig ausbreiten mit der 5 Fachen Schockwellenreichweite. Und die Abklingzeit sollte auf 8 Sekunden Reduziert werden

• Zitat von Naser: „Zitat von VaT4n: „Nachdem ich das gesehen habe finde ich, dass Nahnis zu overpowert sind. “ Das Video zeigt vor allem, dass Magiebruch überpowert ist. :graurolleyes:Deswegen sollte ein Magiebruch-Stein rausgenommen werden. Wolke wird dadurch ebenfalls generft. “ giftwolke war all die Jahre der Ninja skill der mit am wenigsten Schaden verursacht hat. Er war dafür da, möglichst viele deiner Gegner auf Distanz zu vergiften, damit du dann mit deinen hauptschaden Skills Hinterhalt, …

• Zitat von VaT4n: „youtu.be/sizoSVncUeg Nachdem ich das gesehen habe finde ich, dass Nahnis zu overpowert sind. Dagegen sind Heilis ein Witz. Nahnis müssen generft werden. Mentos auch. Und alle anderen Klassen auch. Und der Heili sollte noch ein Magiebruch-Stein bekommen im Schild oder so. lG “ ja und die Reichweite der Durchschlagwelle sollte verdreifacht werden, damit Mentos auch fernkämpfer werden. Außerdem sollte Stein des Zweihand-/Schwertbruchs für Waffe & Rüstung mit 25% eingefügt werden. …

• Ich glaube (und hoffe!) nicht, dass das DSS Waffen sind. Dss Waffen waren bisher immer eine Seltenheit und sind nur ca. alle 30 Levelsprünge verfügbar. Das auch aus gutem Grund, weil die echt verdammt stark sind. Ich glaube daher nicht, dass es mit 105 Dss/Fks Waffen gibt, dann nur 105er und 115er "normale" Waffen und direkt wieder ~110/115/120 Dss Waffen. Wenn man bedenkt, dass es die vorherigen nur in den Sprüngen 30/(70)75/105 gab.

• Zitat von Flexo: „Ich denke auch es werden DSS waffen, weil sind wir mal ehrlich nach kyanit noch wieder neue pvp waffen? xD Dann hat der Bogen für ninja bald ne spanne bis 1000aw xD “ Gut, das gleiche kannste auch zu den Zodiac Waffen sagen, die kamen sogar gleichzeitig raus. Am Ende Plottwist: Ist neues EQ fürs Lowlevel, so um 60 rum, dass die auch neuen Content haben, highlevel bekommt nur stärkere Runs XD

• Zitat von Flexo: „6 klasse mit 3hand deff würde ich feiern, Lg von den Malediven “ Einhanddeff + Zweihanddeff = Dreihanddeff? Edit: Mir hat grad ein GM im IRC gespoilert und mir ein Bild von der neuen Rasse geschickt. 33h93h.jpg Man benötigt 9 Handdeff gegen die

• Ja und der Totenkopf Geist ist bestimmt der Neue Overlord, der Razadore und Nemere Spawnt. Bitte interpretiert nicht zu viel in irgendwelche representer Bildchen rein. Der "Lancer" im Hintergrund ist ein männlicher Ninja mit bogen. Es kommt alles am Dienstag, aber zu 100% keine neuen Klasse.

• Zitat von Gringo: „Willst nicht wieder auf dein Türken Server verschwinden xoxo “ Wer ist diese Grammatik? Und so jemand redet von Türken Server Zensur by Daezi ♥

• Zitat von Gringo: „Zitat von Flexo: „Ich hoffe die schamies werden pvp so down gepatcht haahahahah “ ich hoffe mentalos auch noch das die runter setzendie sind zu überpowert die Könnens so ronieren wie die lykaner “ Mentos overpowered? Krieger sind die einzige Klasse, die nur Crap Kyanitwaffen nehmen kann (Kyanitzweihand hat kein doppel Hm, Runi nicht weiteruppbar). Außerdem sind die PvP deutlich schlechter als Schamies, selbst im PvM sind die nur genauso stark wie Schamies, teilweise sogar schl…