Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 255.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Pet Spezialisierungen?

Sleuth - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Deenecke: „Hier kannst du alles sehen was du wissen möchtest: wiki.metin2.co.uk/index.php/Pet_System dort sind sie etwas schneller im Wiki bzgl. des Monsterjäger! “ Stimmt zwar aber ich würde die UK Seite mit Vorsicht genießen. Wurden auch schon oft Zahlen veröffentlicht die noch nicht final waren und ne Woche später geändert wurden, ist dann natürlich dumm wenn man sich drauf verlassen hat:D

• Krasser PvP Fhp

Sleuth - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von Sleuth: „Hey verkaufe folgende Eq-Teile: Fhp+9 2k Tp 15Dolch 10Schwert 10Zweihand 6Kralle – Hast Vit Ausweichen+4 (Momentanes Gebot:70w) Grüner Wolfgang+9 5Hm 5Gift 10Krit – Krieger Schami Sura+4 Qilin+5 2k Tp 15Schwert 10Kralle 10Pfeilausweichen 8Ags Raza lvl1 - 0,9% 1,0% 1,7% - 8Tage Laufzeit - 2Skills - Pettyp 6 Affe lvl96 - 13,0% 8,0% 14,6% - 5Tage laufzeit -2Skills: Bersi und Yang-Dropp - Pettyp 6 “ Push

• Hey, wie die meisten ja schon Wissen kann man alle 24h für 5 Socken eine Weihnachtsgeschenkbox erhalten. Momentan ist das System ja wie bei Bios geregelt, sprich man gibt die Socken ab und ab diesem Zeitpunkt läuft der 24h Countdown bis man die nächsten abgeben kann. Das hat die Folge dass man meistens jeden Tag etwas später sein Geschenk abholt, bis man irgendwann an einem Punkt ist, das man einen Tag aussetzten muss um den Rhythmus wieder an das Arbeitsleben anzupassen^^ Mein Vorschlag wäre es…

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Wie wäre es gewesen vor allem im Bezug auf den begrenzten Zeitraum ein Item, mit welchem man seine 75er Waffe+9 zur Zodiak+0 hochuppen möchte. Das wäre cool gewesen und hätte auch zu den Dungeon gepasst. “ Ich glaube das wäre zu mächtig, ich würde zwar stark davon profitieren aber muss ehrlich sagen das es einfach zu krass wäre(btw und würde die jetzigen Zodiakwaffen mit ordentlichen dss etwas entwerten) Zitat von Blay: „Hmmm, oder man bekommt eine Chance, die 80ger Rüssi…

• Suche Lykaner Eq

Beitrag

Zitat von Sleuth: „Suche folgende Eq-teile: Krallen: 70+9 50dss+ 105er Zodiak + egal 40dss+ “ push

• Razador farmen?

Beitrag

Um dir zusagen auf das du dich konzentrieren musst, an was du Arbeiten musst um etwas zuschaffen brauchen wir erstmal eine Übersicht über dein EQ. Grundsätzlich ist Raza nicht die größte Einnahme Quelle aber er ist am einfachsten Solo zupacken und es kommen ca ~30kk gewinn am Ende rum. Da du alleine spielen möchtest/keine Gilde hast, kannst du schwierigere Runs wie nemere, jotun, meleys erstmal vergessen. Dein Char sollte auf jedenfall 105 sein und deine Schami auf 95, ich würde dir empfehlen de…

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Zitat von badidol: „Noch ein paar konstruktive Beiträge wie die letzten 2 und wir können direkt was mit anfangen! Keep it coming. “ Also was mich reizen würde wäre : 50er Dr-Gutscheine Heldenmedaillen/Hmr mit vielleicht 2h Laufzeit aber in einer Truhe Reines Gaya x Glühwein der vielleicht Laufzeit über das ganze Event hat Wenn noch ein perma Rad kommen würde(Über das Event), könnte man auch Freidrehs gewinnen

• Lykaner Eq

Sleuth - - Archiv Wertschätzung

Beitrag

Zitat von MicroFarm: „Habichtskralle+9 41dss 4er pvm “ Hab mir letztens welche mit 42dss für 10won gekauft, also je nach Käufer so 9-12Won denke ich.

• Krasser PvP Fhp

Beitrag

push

• Suche Lykaner Eq

Beitrag

Hey, suche nur auf Pandora aber trotzdem danke.

• Krasser PvP Fhp

Beitrag

push

• Suche Lykaner Eq

Beitrag

push

• Suche Lykaner Eq

Beitrag

Zitat von Sleuth: „Suche folgende Eq-teile: Krallen: 70+9 50dss+ 105er Zodiak + egal 40dss+ “ Push

• Krasser PvP Fhp

Beitrag

Zitat von Sleuth: „Hey verkaufe folgende Eq-Teile: Fhp+9 2k Tp 15Dolch 10Schwert 10Zweihand 6Kralle – Hast Vit Ausweichen+4 (Momentanes Gebot:70w) Grüner Wolfgang+9 5Hm 5Gift 10Krit – Krieger Schami Sura+4 Qilin+5 2k Tp 15Schwert 10Kralle 10Pfeilausweichen 8Ags Raza lvl1 - 0,9% 1,0% 1,7% - 8Tage Laufzeit - 2Skills - Pettyp 6 Affe lvl96 - 13,0% 8,0% 14,6% - 5Tage laufzeit -2Skills: Bersi und Yang-Dropp - Pettyp 6 “ Aktualisiert

• Krasser PvP Fhp

Beitrag

push

• Zitat von Epica: „Beim Mentalo hingegen hast du halt echt garkeinen Vorteil im pvm “ Doch man kann beim Jotum nicht umgeworfen werden wegen Sk Aber prinzipiell kann man dir nur empfehlen: - Hast du bisschen mehr Geld zur Verfügung spiel ein Körper Krieger - Nicht ganz so viel Geld dann lieber einen Waffen Sura - Und Lykaner würde ich nicht empfehle da er meiner Meinung erst ab lvl90 richtig anfängt zu skalieren wegen Statuspunkten

• Adventskalender auf ZIMT

Beitrag

Egal wie die Gf es macht, es gibt immer Jemand der sich beschwert.. Das ist doch einfach nur ein temporärer Event Server mit dem Ziel Quests zu machen um die Codes zubekommen. Dafür braucht man nicht den übertriebenen Push und man wird es auch locker ohne den Adventskalender schaffen. Abgesehen davon gibt es ein haufen anderer Event und Side-drops. btw eigentlich ist es ja auch Fair Spieler die schon "lang" dabei sind eine kleine extra Belohnung zugeben, jedenfalls meiner Meinung.

• Suche Lykaner Eq

Beitrag

Zitat von Sleuth: „Suche : Schmuck: Ebis+9 20tf 20Orks “ push

• Krasser PvP Fhp

Beitrag

Zitat von Sleuth: „Hey verkaufe diesen Fhp: Fhp+9 2k Tp 15Dolch 10Schwert 10Zweihand 6Kralle – Hast Vit Ausweichen+4 (Momentanes Gebot:70w) Grüner Wolfgang+9 5Hm 5Gift 10Krit – Krieger Schami Sura+4 (Momentanes Gebot: 25w) Qilin+5 2k Tp 15Schwert 10Kralle 10Pfeilausweichen 8Ags “ Neu dazu ein paar Pets zum altern/lvln: Raza lvl1 - 2% 1,1% 1,3% - 13Tage Laufzeit - 3Skills - Pettyp2 Raza lvl19 - 2% 0,8% 3,3% - 9Tage Laufzeit - 3Skills - Pettyp3 Raza lvl1 - 1,3% 1,8% 1,1% - 13Tage Laufzeit - 3Skill…

• Krasser PvP Fhp

Beitrag

push