Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 18.4

Rocket - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Tyko: „Denke eher dass man damit den neuen Alchibot vom altbekannten Programm, was alles selber macht, eindämmen möchte. Ist aber nur eine Vermutung. “ Nein.

• 18.4

Beitrag

Guten Abend, Die Änderung an den Splittern wurde von Korea so umgesetzt. Warum aber genau die Splitter nun nicht handelbar sind, ist Interna. Weshalb ich da auch nicht weiter drauf eingehen kann. Auch meine Aussage bezüglich der Cor Draconis sollte keine Rechtfertigung für den schlechten Umstand mit den Drachensteinsplittern sein. Es wurde jedoch relativ weit vorne gefragt, ob die Cors sich auch verändert haben. Daher meine Bemerkung zu diesen. Grüße, Rocket

• 18.4

Beitrag

Guten Abend, ich möchte jetzt erst einmal Alle bitten, die Gemüter ein wenig abkühlen zu lassen. Unmut oder Frust zu Papier zu bringen empfinde ich als wichtig, verzichtet hierbei aber bitte trotzdem nicht auf einen gewissen Umgangston. Drachensteinsplitter: Weiter vorne hatte ich gelesen, dass ein User folgendes schrieb "Leider hat das ein Offizieller nie so gesagt, nur dass sie auch für handelbare Splitter wären". Bevor hier nun Threads durchforstet werden, nehme ich Euch die Arbeit ab und sag…

• @valimaus Nein. Das Video ist auf unserem Beta Server entstanden. Grüße, Rocket

• Zitat von xXRayBonxX: „Zitat von Gantarianer: „Zitat von xXRayBonxX: „ich hab das Problem bisher im Razador, beim Jotun direkt und auf der 95er map allgemein gehabt “ beim Jotun selbst auch? Alle chars raus = run vorbei? wenn ja mies xD “ jap 2 mal in folge und dann am nächsten tag wieder bis ich gemerkt habe es liegt am ch xD “ Weißt du zufällig noch welcher Channel das war? Wann genau ist das vorgefallen? Könntest du mir bitte deinen Namen + Server per PN zukommen lassen? Grüße, Rocket Edit: T…

• @Gantarianer du sprichst von Kicks, bei denen deine Verbindung abbricht und du dich anschließend für ~5 Minuten nicht mehr mit deinem Server verbinden kannst? (im Bezug auf die 95er Map) Befinden sich die Charaktere, mit denen Ihr die Truhen im Meleys Hort erbeutet ebenfalls in einer eigenen Gruppe oder stehen diese einzeln herum? @xXRayBonxX tritt das Problem auf der 95er Map genauso häufig auf wie im Jotun- oder Razador-Run? Grüße, Rocket

• Befindet Ihr Euch immer in einer Gruppe, wenn das Problem auftritt? Grüße, Rocket

• Guten Mittag, tritt das ganze NUR im Meleys Hort & im Dämonenturm auf? Grüße, Rocket

• Guten Mittag, @BrummBaerle wenn Du zum Zeitpunkt des Verbindungsabbruchs nicht mit deinem Main unterwegs bist. Dann tut es auch der Name des Charakters, welchen Du in dem Moment aktiv spielst. Grüße, Rocket

• Guten Morgen, könntet Ihr noch einmal versuchen, den Kick absichtlich herbei zu führen? Deckt sich Euer Ergebnis mit dem von @CarTooN ? Grüße, Rocket

• Guten Mittag, Zitat von Lorey97: „Nach der Serverwartung, ist nun das Einloggen auch bereits beim 1. Fenster auf Ch2 + Ch4 + Ch6 überhaupt nicht mehr möglich. "Fehler beim verbinden mit dem Server" - dauerhaft. “ Danke für die Meldung! Zu dem Problem noch ein paar mehr Fragen: - welches Betriebssystem benutzt Ihr? - über welchen Anbieter läuft Euer Anschluss? (falls noch nicht beantwortet) - welches Virensystem verwendet Ihr? - habt Ihr NUR Metin2 offen oder auch andere Programme? Teamspeak? Web…

• Guten Abend, um das ganze nun ein letztes Mal aufzugreifen. Aktuell habe ich außer einem Video, welches den Vorfall doch recht anschaulich aufzeigt (Danke noch einmal an @T3RR0RCrew) sowie ein paar Grund-Daten keinerlei Informationen. Das ganze ist für mich also im Moment größtenteils ein "what the hell is going on" dem ich möglichst genau auf den Grund gehen muss um Korea mit den Informationen zu versorgen, welche Sie zum fixen des Problemes benötigen. Hierfür ist es von Nöten, dass ich nach un…

• Guten Mittag, ich noch einmal. An die Spieler, bei Denen dieses Problem auftritt, noch eine Frage : - über welchen Internet Anbieter läuft Euer Anschluss? Beschränkt Euch mit Euren Beiträgen in diesem Thema bitte auf Angaben zum Problem oder zur Beantwortung von Fragen. Darüber hinaus werde ich hier keine Diskussion über die fachliche Kompetenz der Koreaner dulden. Es ist nicht an Euch diese zu beurteilen und offen gesagt seid Ihr dazu auch nicht im Stande. Korea mag für manche Dinge länger brau…

• Guten Mittag, auch wenn ich Euren Furst durchaus nachvollziehen kann, hat der Spam an der Stelle bitte einmal aufzuhören. Dieser zieht das Thema hier nur unnötig in die Länge und erschwert indes das finden von Problembezogenen Informationen Grüße, Rocket

• Hört bitte auf, falsche Informationen zu streuen! Die Schulterbänder können NICHT auf mehr als 25% gesteigert werden. Grüße, Rocket

• fehler in texten

Beitrag

Guten Mittag, danke für Eure Meldungen! Die beiden genannten Probleme sind bereits bekannt und werden mit der nächsten Version gefixxt werden Grüße, Rocket

• Zitat von Nakao: „Oder wird doch nach alternativen geschaut wie zb ein 7ter Stein ???? “ Eine Alternative, mit der die Spieler zufrieden sein können, ist es, wofür wir uns eingesetzt haben und was wir erreichen wollen. Die Vorschläge, welche von uns an Webzen weitergeleitet worden sind, haben alle Ihren Ursprung in den Diskussionen der Community. Grüße, Rocket

• Guten Abend, Zitat von Synchr0n: „Leute irgendwann ist auch mal Feierabend. Müssen wir jetzt auch noch über umständliche Wege gehen, nur damit dieses vollkommen überholte Spiel läuft? Es reicht langsam echt. Alles verschlechtert sich Tag für Tag. “ Es war nicht meine Absicht Euch mitzuteilen, dass Ihr über solche Umwege Metin2 spielen sollt. Ich benötige diese Information für die Eingrenzung des Fehlers. Grüße, Rocket

• Guten Mittag, tatsächlich würde ich Euch einmal bitten, zu testen ob das Problem besteht, wenn Ihr die Fenster auf mehrere IPs aufteilt. Einfach schnell einen Hotspot am Handy eröffnen und damit verbinden. Metin2 verbraucht sehr wenig, weshalb das ohne Probleme mit dem Datenvolumen zu fürchten, getestet werden kann Grüße, Rocket

• Guten Abend, ich hätte zu Eurem Problem ein paar Fragen. Es wäre super, wenn Ihr mir diese beantworten könntet - Spielt Ihr mit mehr als 1 Fenster, wenn dieses Problem auftritt? - Laufen alle offenen Clients die gekickt werden über die gleiche IP? - Wenn Ihr die selbe Anzahl an Fenstern auf mehreren Geräten aber der gleichen IP öffne, läuft es dann problemlos? - Wenn Ihr die die selbe Anzahl an Fenstern über verschiedene IPs öffnet, läuft es dann problemlos? Grüße, Rocket