Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hallo @Prinz von Dorne Danke für die Meldung! Die Problematik mit dem Kaschmir Bündel ist bekannt. Solltet Ihr hierzu weitere Infos haben, wie man das ganze absichtlich verursachen kann, schreibt mir doch gern eine PN Grüße Rocket

• Lager leer

Rocket - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hallo @torzewski3 du musst die Fusion des Lagers mehrere Male durch führen (Fusion auf der Website initialisieren, Items aus dem Lager nehmen, Lager schließen und auf der Website erneut das Lager fusionieren). Dies wiederholst du so lange, bis du alle deine Items erhalten hast. Sollten dir anschließend immer noch Items fehlen, würde ich Dich bitten, Dich bitte an den Support zu wenden. Die werden dir in diesem Fall dann weiter helfen Liebe Grüße Rocket

• Kann jemand den von @Anyna gemeldeten Zeitraum vielleicht etwas genauer eingrenzen?

• Danke für die bisherigen Meldungen Einfach weiter alles melden, was an Crashes/Kicks passiert damit wir möglichst viele Daten haben. Auch wenn hier nicht immer jemand sofort antwortet, wird der Thread nicht aus den Augen gelassen. Grüße Rocket

• Zitat von Heinii: „Auf Genesis CH1 (Shop CH) hat eben der ganze Marktplatz wieder kick gehabt. Davor war es "klein" wenig voller..... @Rocket 5232-Capture-PNG “ Zitat von Prinz von Dorne: „- Genesis - Ch1 - Blaues Reich - Map1 Lager bis einschließlich Gemischtwarenhändlerin. Shops in Stadt neu starten Safe Zone und hinter Lager sind nicht gekickt worden. - vor ca 10-15 Minuten “

• Zitat von Tasonek: „Server Pandora Channel Ch2 Reich Jinno Map & Position dort Map1(Pyuungmoo) & vom Lager bis zum Wächter des Dorfplatzes (Koords:377.628) Uhrzeit + Datum 15:42 Uhr + 27.5.18 ------------------------------------ Server Genesis Channel Ch1 Reich Jinno Map & Position dort Map1(Pyuungmoo) & vom Lager bis zum Wächter des Dorfplatzes (Koords:377.628) Uhrzeit + Datum 15:48Uhr + 27.5.18 ------------------------------------ Server Pandora Channel Ch2 Reich Jinno Map & Position dort Map1…

• Zitat von Tasonek: „Server Pandora Channel Ch2 Reich Jinno Map & Position dort Map1(Pyuungmoo) & vom Lager bis zum Wächter des Dorfplatzes (Koords:377.628) Uhrzeit + Datum 15:42 Uhr + 27.5.18 ------------------------------------ Server Genesis Channel Ch1 Reich Jinno Map & Position dort Map1(Pyuungmoo) & vom Lager bis zum Wächter des Dorfplatzes (Koords:377.628) Uhrzeit + Datum 15:48Uhr + 27.5.18 ------------------------------------ Server Pandora Channel Ch2 Reich Jinno Map & Position dort Map1…

• Hallo, Wir würden euch bitten, den Zeitpunkt der Channel/Server Crashes hier zu vermerken damit wir dem ganzen mal geziehlt auf den Grund gehen können. Das ganze sollte wie folgt aussehen: - Server - Channel - Reich - Map & Position dort - Uhrzeit + Datum Danke schon einmal im Voraus Grüße Rocket

• Kaschmirbündel

Beitrag

Huhu, wenn Ihr das Kaschmir Bündel benutzt habt, habt Ihr dann alle 2 Seiten voll gemacht? Und wenn Ihr die 2te Seite benutzt habt, habt ihr die letzten 3 Reihen benutzt? Grüße Rocket

• Kaschmirbündel

Beitrag

Hallo, wir haben bereits davon gehört, dass sich der Client durch die Nutzung des Kaschmir Bündels öfter schließen soll. Solltet Ihr hierzu Tipps haben wie man jenen Effekt reproduzieren kann, wäre ich um eine PN sehr dankbar Liebe Grüße Rocket

• Hallo, solltet Ihr solch einen Fehler mit einer großen Häufigkeit reproduzieren können, würde ich euch bitte, mir eine PN zu diesem Thema zu schicken Liebe Grüße Rocket

• Die betroffenen Personen sollten spätestens seit der heutigen Wartung wieder in der Lage sein, die Missionen zurück zu setzen. Sollte es dies bei manchen dennoch nicht funktionieren, möchte ich euch bitten, euch erneut mit dem betroffenen Charakter Namen an den Support zu wenden. Liebe Grüße Rocket

• Wir sind aktuell bemüht das Problem zu lösen. Ich kann mir vorstellen wie lästig die Thematik ist, möchte euch aber trotzdem noch um ein bisschen Geduld bitten

• Zitat von HobbyGamer: „werde den support wohl auch wegen des problems anschreiben müssen welchen betreff wählt man da am besten aus? “ Ich würde dir dazu raten, entweder "Bugmeldung" oder "Questprobleme" zu verwenden.

• Großes Lob

Beitrag

Danke

• Zitat von xXH4MMERXx: „@badidol Bezüglich der Charakterzuweisung: Wie werden die IDs verändert die auf Zahlen wie XY0505 enden? Bei mehreren Accounts die man mitunter zuweisen muss kann man sich nicht unbedingt alles merken. Ich habe zB das Problem dass mein Dokument in dem ich die neuen IDs festgehalten hab abgeschmiert ist. Muss ich jetzt wegen jeder ID den Support kontaktieren? Achja es wir weder zu XY05051, XY05052... noch zu XY1505 usw geändert... “ Wenn du in deine E-Mail gehst, werden dir…

• fusion

Rocket - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von badidol: „Liebe Süchtlinge und Mitspammer, es war schön mit Euch! Die Fusion liegt in den letzten Zügen, wenn jetzt nicht noch ganz grandios irgendwas schiefgeht, dauerts jetzt voraussichtlich noch ca. 1-2 Stunden, bis die ersten Spieler sich schon wieder einloggen können. “ Jetzt schuldest du uns noch ein Eis.

• fusion

Beitrag

Sowohl der Itemshop als auch die Homepage sollten nun wieder ohne Probleme erreichbar sein. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend!

• fusion

Beitrag

Danke für die Meldung. Wir arbeiten daran

• Lob/Kritik: Serverfusion

Beitrag

Zitat von Firelli: „Zitat von badidol: „Möge der Zorn der Techniker und Entwickler sanft ausfallen. Serverfusion am 02. Mai “ Guck mal aus dem Fenster, siehst du schon wie der Himmel sich verdunkelt? Das ist mein Zorn. Scherz bei Seite, ich hoffe die Community freut sich über die Änderungen und wünsche euch weiterhin viel Spaß in Metin2. Grüße Firelli “ Ich beantrage Wasser-Eis als Entschädigung.