Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von Supersajayin: „wenn man Server wechseln will und man hat seine 10 or 11 chars auf Pandora dank letzte Fusion höre ich das man seine chars löschen muss damit man überhaupt nach Pandora wechseln kann stimmt es? wie fail ist den sowas! “ ja man muss alle löschen bis man nur noch 4 hat + einen freien slot. “ da hat wer viel weit gedacht, wie sonst auch xD also war doch ein fehler sich neue accounts zugelegt zu haben.

• wenn man Server wechseln will und man hat seine 10 or 11 chars auf Pandora dank letzte Fusion höre ich das man seine chars löschen muss damit man überhaupt nach Pandora wechseln kann stimmt es? wie fail ist den sowas!

• wie denn aus dc? wenn keiner von denen in dc farmen können? warte ich laufe gg die wand, dann weiß ich die antwort!

• Situation Titania

Supersajayin - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von gert23: „Zitat von Supersajayin: „fusioniert einfach titania und gut ist event server hin or her es wurde alles in diese kurze Zeit zerstört am besten mit pandora, da würde ich auf gewisse personen mich freuen aber da pandora voll ist tippe ich eher mit genesis. “ bitte nicht. Wieso willst du ne Fusion wenn "Titania alles zerstört hat"? Wenn die Spieler die auf Titania spielen genau deswegen nciht auf Pandora oder Genesis spielen weil sie KB auf Pandora oder Genesis haben????? Gehst du…

• man klagt über dc autojagd und genau diese Personen sind es die mit Yang von Server zu Server wandern was ein ironie! 99won+1,999kkk ging immer das mit postfach ist selbst für mich was neues

• Situation Titania

Beitrag

fusioniert einfach titania und gut ist event server hin or her es wurde alles in diese kurze Zeit zerstört am besten mit pandora, da würde ich auf gewisse personen mich freuen aber da pandora voll ist tippe ich eher mit genesis.

• bugs ohne ende seit dem gestern eine update eingespielt wurde charaktermodus char bekommt kick man will neue fenster öffen, jede neue fenster bekommt zuerst kick, danach kommt man rein dann blockt noch cheatblocker meti2 client

• hi wie im Überschrift suche perfekte equip hab bis zu 4000 won im Vorrat also nicht süchtern sein, her mit euren beste Equipteile. lg

• Situation Titania

Beitrag

Zitat von gert23: „Es würde aber keinen Sinn machen, das Konzept des Eventservers aufzugeben (Levelbegrenzungen etc.). Das ist der Grund warum viele auf dem Server spielen. “ weltenbummler ticket? und server wechseln aber aber ? es gibt keinen Sinn mehr für event server! Was für ein Sinn ergibt wenn man von anderen Server her wechseln kann! man kann die gleiche events auch auf anderen Server einführen und weiter bestehende gleichgewicht zerstören. passiert so oder so durch weltenbummler.

• Zitat von sPain: „Die Truhe ist gut so wie sie ist. Meines Erachtens ist 9 DR ein angemessener Preis. Beachtet man wie viel Müll in der Truhe. Vija will damit sicher sagen. Wieso in der Truhe kein Autohunt / Yang aufheben oder sogar Doppelte Menge Yang zu finden ist. Um sein AFK Spielprinzip weiter vorzuführen. “ vosi or ingame frau lass gut sein Trollen kannst wo anders, hier soll eher konstruktiv diskutiert werden. Zitat von Coulson: „Ich weis nicht so recht ....War doch nun für alle gleich ,e…

• Metin 2 Videos

Supersajayin - - Fan- und Communityprojekte

Beitrag

youtube.com/watch?v=QkDA3Q_cvt0&feature=youtu.be

• Situation Titania

Beitrag

so wie ich vermute wird titania ey bald mit genesis fusioniert als event server kann man dies nicht mehr laufen lassen da man jetzt Server wechseln kann und die Preise von event items sind auf anderen Server jetzt auch im Kelller. wenn titania weiterhin als event Server lief , dann sehr komisch! kann gut sein das ein neue Server Titania ablöst und fusion dazu kommt.

• Zitat von Twoloud: „ “ er schrieb wieder, sie entfernen das Yang , sorry ich konnte da nicht anders! hast du überhaupt die Truhen geöffnet? Die Leute die sowas geöffnet haben, öffnen nur maximal 7mal. Knochen gegenstände kommen recht früh raus genau wie drachengott. 1. ziemlich oft 200def ohringe 2. AW ohringe für 20h was PvM richtig zerstört, 2h aus rad hier 20h deswegen besteht da schreibfehler? 3. FKS DMG 30% für 20h 4. FKS DEF 30% von seltenheit her aufgelistet. Aus dem Rad wo man ziemlich v…

• Hallo ihr, da der thread dazu geschlossen wurde und eine diskussion bedarf weiterhin besteht und der Moderator wie ich lesen konnte dies erlaubt eröffne ich mal den Thread erneut. Es wurde nur eine Lösung zu bestehenden Bugs im Forum angekündigt. Was für uns erfahrene Spieler wichtig sind , sind nicht die aus Truhen entstandenen Bugs bzw funktionstüchtigkeit sondern der Inhalt selbst. Vorallem die Knochenitems. Jetzt damit auch die allgemeinheit die Problematik versteht. Glaube vor gut 6 Jahren …

• hier versucht man glaube ich mit denen zu konkurieren wo senator jetzt zockt wie man auf ilauch video zu sehen war. schade eigentlich, aber diesen krieg werdet ihr sicher nicht gewinnen. was euch ausgemacht hat war ne gewisse niveau und etwas serösität. das scheint ihr nach und nach mit solche entwicklungne zu verlieren. Verwarnung wegen Spam | Daezi ♥

• Zitat von Nythil: „Zitat von Supersajayin: „Aber dennoch verteidigst du Meley statt die wahrheit zu akzeptieren das Meley viel größere Gefahr darstellt da je nach Spieler das 10fache, das 100fache, das 1000fache, vlt in Türkei das 20.000 fache an yang generiert werden kann! “ Du verstehst halt einfach nicht das es darum geht, das man in der DC seine Autojagdt anstellt und das war es (passives Yang farmen) und in im Meley-Run rumlaufen muss, Eier hauen muss, Bosse hauen muss usw. (aktiv). “ du ka…

• Zitat von WasLoosJoo: „Zitat von sPain: „Einerseits wurde die Mythische Alchemie eingeführt . Nun soll diese Kiste als ausgleich dienen “ was fürn ausgleich? mystic alchi = mehr dmgtruhen = mehr dmg, ich seh hier nix von ausgleich “ ignoriere ihm er labert immer sowas was kein Sinn ergibt. So war es auch bei 19.0 Thread wie 18.6. Ich hab gelernt den kaum ernstzunehmen.

• Tigerknochen einführen ist das falsche Signal PvM wie PvP. Wenn jemand wirklich an Balancing pvp wie PvM interessiert ist macht meiner Meinung nach sowas nicht! Items welche du für 5k dr+ am Rad drehen müsstest aufeinmal so billig zu erhalten seid ihr uns eine Erklärung schuldig! @Blay es geht bei der Kritik auch nur um den Tigerknochen sachen! die Rest die Kritik ausübt beklagt über funktionstüchtigkeit mansche Items was für mich weniger Interessiert.

• Zitat von Naser: „Zitat von Supersajayin: „Zitat von Naser: „Hab nicht gesagt, dass es einfach ist. Nur einfach zu verstehen.Persönlich sehe ich aber keinen Sinn darin, ein Spiel zu bezahlen sich selber zu spielen. Nur leveln darf so monoton sein. “ Allgemein Autojagd ist nicht sinn des Spiels, trotzdem wurde sie implementiert. Da du mich lange im Forum verfolgst wusstest du wie meine Haltung dagegen war. Für leveln ist Ok für Farmen nicht? Ist es nicht ein Wiederspruch? entweder oder theorie? m…

• Bahubali und Bahubali2 , 3Idiots, Herr der Ringe, Marvel reihen, IP man, Fast and Furious, fluch der karibik Animes: Onepiece, Blackglover, Kingdom, Bleach, Dragonball, Schleim und lieblings Film #lecker pekingente