Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 993.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neuer Server mit 8/9 boni

Comkra - - Ideenvorschläge

Beitrag

computer-says-no.jpg #closed

• 6/7 Boni

Comkra - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von selamon229: „Zitat von Comkra: „Hi, jetzt alle ein bisschen entspannen, das Problem liegt bereits in Korea und wird dort mit hoher Priorität bearbeitet. Und ich denke es ist im Interesse aller, wenn wir das Feature, inklusive der Items welche sich im Feature befinden, bis zur Lösung deaktivieren, damit kein größer Schaden entsteht. Zitat von Lazardo: „Zitat von EndroundeR: „Eigentlich selbst schuld, wenn man darauf vertraut dass ein Update fehlerfrei aufgespielt wird. Man nenne mir ein…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „Zitat von Abeydou: „Comkra ist auch nicht dazu verpflichtet, sich am Wochenende in seiner freien Zeit ins Forum zu begeben und hier zu antworten. Vor Montag wird sich da nichts Neues ergeben. Bitte geduldet euch, bis es Neuigkeiten zu dem Thema gibt. Die Diskussion gerade bringt so gar nichts, außer dass sich die Gemüter aufheizen. “ @Comkras Team hat aber wieder ... gebaut.Oder wofür steht das Wort Qualität ? Weiß garnicht ob es bei ymir/webzen sowas wie Bereitschaft gibt, …

• 6/7 Boni

Beitrag

Hi, jetzt alle ein bisschen entspannen, das Problem liegt bereits in Korea und wird dort mit hoher Priorität bearbeitet. Und ich denke es ist im Interesse aller, wenn wir das Feature, inklusive der Items welche sich im Feature befinden, bis zur Lösung deaktivieren, damit kein größer Schaden entsteht. Zitat von Lazardo: „Zitat von EndroundeR: „Eigentlich selbst schuld, wenn man darauf vertraut dass ein Update fehlerfrei aufgespielt wird. Man nenne mir eine einzige Update Version die keine gravier…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Gringo: „Zitat von Lazardo: „Zitat von ReVera: „t7lzHmc.png Sehr verwirrend, habe ich jetzt eine 30% oder eine 70% oder eine 80% chance? (20% durch splitter + 50 von der Ergänzung)? (30% laut anzeige + 50 von der Ergänzung)? oder (30% laut anzeige)? “ 10 Splitter => 20% Chance50% Erhöhung auf die gesamte Erfolgsquote (so wie es da steht) => 20% * 1,5 = 30%. Wäre auch sinnlos wenn man mit den beiden Items 70% hätte anstatt 20%. Wenigstens da scheibt die GF euch shoppern nicht alles in a…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Gringo: „@MaxRojale es gibt einen bug wenn du büchereintauscht hast kann dich keiner mehr anhandeln must auslogen das es wieder geht “ Hi @Gringo, der Bug ist uns schon bekannt und wir versuchen ihn bis nächste Woche fixen zu lassen. Wenn du neu einlogst oder teleportierst kannst du wieder handeln. Gruß Comkra

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DolloKh: „Zitat von DolloKh: „@MaxRojale -Bleibt die Projektion auf einer Waffe/Rüstung beim EINFÜGEN des 6ten/7ten Bonis erhalten? “ push@Comkra @MaxRojale “ Die Projektion bleibt erhalten, es werden nur der 6. oder 7. Bonus hinzugefügt, wenn erfolgreich. Gruß Comkra

• Hi, mit version 19.2 sollte ein Teil des Resourcenproblems, im speziellen mit Cheat Blocker, gelöst sein. Gruß Comkra

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Scheboboy: „Zitat von XxSKYRIMxX: „Man muss vorher einfach ne QUEST annehmen RIP xD “ Welche Quest muss man annehmen? “ Die Quest heißt "6. und 7. Bonus" und du findest sie im Reiter "Spielmissionen".

• Zitat von LaVista: „Zitat von Comkra: „Zitat von LaVista: „Zitat von Comkra: „Zitat von BooomFlo: „keine Antwort ist auch eine. Was halten die anderen alle davon ? Man macht einfach Items die handelbar waren und für echtes Geld gekauft wurden, nicht mehr handelbar... “ Keine Antwort heißt bei mir das ich mich um das kümmere wofür ich bezahlt werde, ich denke das ist verständlich. Bzgl. der Handelbarkeit oder nicht Handelbarkeit von Items, hier gibt es ein kleines Missverständnis, welches ich ger…

• Zitat von LaVista: „Zitat von Comkra: „Zitat von BooomFlo: „keine Antwort ist auch eine. Was halten die anderen alle davon ? Man macht einfach Items die handelbar waren und für echtes Geld gekauft wurden, nicht mehr handelbar... “ Keine Antwort heißt bei mir das ich mich um das kümmere wofür ich bezahlt werde, ich denke das ist verständlich. Bzgl. der Handelbarkeit oder nicht Handelbarkeit von Items, hier gibt es ein kleines Missverständnis, welches ich gerne klarstellen möchte. Wenn sich ein It…

• Zitat von BooomFlo: „keine Antwort ist auch eine. Was halten die anderen alle davon ? Man macht einfach Items die handelbar waren und für echtes Geld gekauft wurden, nicht mehr handelbar... “ Keine Antwort heißt bei mir das ich mich um das kümmere wofür ich bezahlt werde, ich denke das ist verständlich. Bzgl. der Handelbarkeit oder nicht Handelbarkeit von Items, hier gibt es ein kleines Missverständnis, welches ich gerne klarstellen möchte. Wenn sich ein Item ingame ändert und wir davon Kenntnis…

• Zitat von EndroundeR: „Vor der letzten VVartung stand die VVechselstube auch noch ganz oben vvenn man den Lagervervvalter angesprochen hat. Jetzt ist die VVechselstube ganz unten. Und vvieder einmal vvurden Änderungen vorgenommen, die vvir als Spieler nicht mitgeteilt bekommen, klasse. “ Hi, darauf haben wir keinen Einfluss, das macht das System automatisch und wir können das nicht steuern. Des weiteren glaube ich nicht, das so eine Änderung es wert wäre in ein Changelog geschrieben zu werden, d…

• Hi, bevor komische Gerüchte die Runde machen, laut meines wissenstandes, bleibt die Autojagd auch weiterhin deaktiviert. Gruß Comkra

• Zitat von sPain: „Also ist @Comkra nun alleine von Anfang an dabei , jetzt musst du den neuen die Minibar zeigen Alle was besseres gefunden. “ Naja, ich bin auch nur noch sporadisch auf Metin2 drauf, da meine Aufgaben als Team Lead über mehrere Spiele gehen. Aber ich versichere euch, ihr habt sehr viele QAs auf Metin2, nur sind nicht alle hier vertreten.

• Zitat von CarTooN: „Zitat von Rocket: „Wer sagt das ich weg bin? “ hab mich aber auch gewundert weil du nichtmehr in der liste bist :ound kein geameforge mehr hinter dem name hast “ Nur weil er nicht mehr direkt für Metin2 als QA tätig ist, heißt es noch nicht, das er kein QA ist. Er macht einen tollen Job auf einen anderen Titel der Gameforge.

• Zitat von DosP: „Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Bobbybob: „Zitat von Prinz von Dorne: „die petleiste ist sogar verschiebbar. “ Das ist ja sein Problem. Die soll nicht verschiebbar gemacht werden.Ist aber vollkommen irrelevant, weil man für das was vijay meint auch einfach z.B. das Statusfenster nehmen könnte. “ was meint er denn? “ Vermutlich, dass du das Fenster einfach nach oben links ziehst, und durch die Makro dann nur auf das Fenster geklickt wird und nicht auf irgendwas, was da oben im S…

• Wir haben nun auch eine Mailadresse eingerichtet. Bitte fasst alles in einer Mail zusammen, da wir nur komplette Meldungen bearbeiten können. Danke! Mailadresse: cheaterror@metin2.de

• UPDATE 19.1

Comkra - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Valky: „Da ich festgestellt habe, dass das Anticheatsystem in andere Prozesse auf meinem Rechner eingreift bzw. logt, wie zum Beispiel Online Banking Tools, und ich nicht feststellen kann was dort genau passiert, wird auch deshalb Metin deinstalliert bleiben. “ Unser Cheat Blocker greift in keine anderen Prozesse als die von Metin2 ein. Daher können wir deine Aussage nicht nachvollziehen. Solltest du was haben, was du uns teilen willst, darfst du uns gerne eine Mail an qa@metin2.de sch…

• UPDATE 19.1

Comkra - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hi, leider ist die Heuristik einiger Antiviren-Tools nicht perfekt, daher werden einige Dateien als infiziert erkannt. Ich kann euch aber versichern das die Dateien, welche ihr von unsere Server bezieht virenfrei sind. Wenn ihr dem nicht traut, gibt es bei jedem Viren-Tool die Möglichkeit die entsprechende Datei zur überprüfung an das Unternehmen zu versenden. Bezüglich der Probleme mit dem Patcher, das passiert meistens in kombination mit euren Antiviren-Tool, welches die Datei in Karantäne sch…