Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hi suche auf Pandora Kostüme 60tage männlich pn mit geboten vielen dank

• huhu wie auf titel suche ich Kostüme von Blitzauktion oder 30t auf genesis und falls pandora auch gerne dort 105er fächer , 10hm 15magie schamie lyka helm mit fks def (zu not auch billigen dmg helm) 105er Fächer doppel hm +was gutes lg

• 6/7 Boni

Supersajayin - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von DerEinzigWahre: „Zitat von sPain: „Zitat von Angerfist: „HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAAHAH 6/7 Boni auf De .. das man das game noch mehr verkackt ist echt traurig.. “ Wisst ihr was ich traurig finde.Die Leute wollen neuen Content aber kaum EQ Entwertung.Ich spiele ein online MMO. Was ihr denkt zu spielen ist mir ein Rätsel “ Ist mehr als verständlich, sich darüber aufzuregenbist selber jemand der mit Feuerdeff-Kette und lv 1er Schuhen in Meley gehtwenn dann mal ein Update komm…

• DC farmer ???

Supersajayin - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Zitat von Supersajayin: „rechtzeitig alle chs genesis+pandora erobert somit persönliches Ziel erreicht jetzt kann Yangfix kommen! @MaxRojale danke für das zögern “ Ich habe keine Ahnung was mit Pandora ist, aber Genesis bekommst du von mir non stop DK ! Ich warte nach wie vor Ch2 um dich zu dk´n hol all deine Brüdern, wie zu letzt . Das hat aber Mega fun gemacht. Schade das du bzw ganze Family soooo schwach b(ist). Du kannst nur mit Mount hin und her laufen. Du kannst eins G…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Gringo: „Zitat von OkAllesKlar: „Zitat von sixtyfive65: „Zitat von MHGaming: „Alter, da kannst nen Fun P-Server zocken wenns so weiter geht. Ich fahrt das Game echt an die Wand, kuckt doch endlich mal das ihr euch nach den Community Wünschen richtet. Die Leute die das Spiel seit Jahren spielen, Täglich, über 10000 Stunden werden wohl wissen was wichtig und sinnvoll ist und was absoluter Bullshit ist. Verstehe diese Firmenlogik nicht, was erhofft ihr euch dadurch? Soll kein rumgeheule s…

• DC farmer ???

Supersajayin - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

rechtzeitig alle chs genesis+pandora erobert somit persönliches Ziel erreicht jetzt kann Yangfix kommen! @MaxRojale danke für das zögern

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „@MaxRojale Hast du auch noch Infos für uns, welche Bonis die 6/7 haben können? “ sollte das unterscheidliche sein? also 6+7 boni? @MaxRojale die ersten 5 boni sind ganz andere als letzten 2 boni? stark gg x usw kommen nur bei 6+7 boni? oder können sie auch auf allen 7 boni vertreten

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Zitat von HobbyGamer: „@MaxRojale wird man mit Gegenstand verzaubern alle 7 Boni switchen können? (interessant für Leute die sich neue EQ Teile bauen) “ - "Gegenstand Verzaubern" hat keinen Einfluss auf den 6. und 7. Bonus sondern nur auf Boni 1 -5. - Für das Switchen der Boni 6 und 7 wird es einen eigenen Gegenstand geben, dieser nennt sich "Segnung". - Boni 1-5 werden bei einer "Segnung" nicht geändert. - Sollte sich auf einem Gegenstand allerdings ein 6. und ein 7. Bonus…

• 6/7 Boni

Beitrag

finde diese Update gut gefällt mir! das sie kommen wird, wussten wir ja alle schon vorher es war die frage wann sie kommen wird. so wissen wir, das sie bald kommt und jeder die chance bekommt sich weiter zu entwickeln ihr wolltet dc yangfix, gf ist etwas schlauer, warum nciht gesamte equip entwerten xD Zitat von XxSKYRIMxX: „Zitat von sLegend: „womit man nicht seine 5 Bonis verdreht . “ sollte das kommen, kann das game runter gefahren werden xD “ nur weil es dich stört, heißt es lange nciht das …

• Ich hab ja jetzt von etliche Spieler die gedreht haben mitbekomemn das sie nicht so oft bzw meisten nur 1 mal gedreht haben. Der aus Türkei hat ja auch auf seine Video gezeigt gehabt das er einen Baum perfekt hinbekommen hat. Es ist offensichtlich das die switcher das ganze um vielfaches vereinfachen. Früher waren die Steine mit 1 or kein boni fast wertlos. Heute hat man noch die möglichkeit bekommen, sie zu drehen. Es heißt ja nicht das früher nciht viele Exze steine hergestellt wurden. Nur vie…

• wenn es so ist, werden die neue exze steine nie den wert von alten exze steine erreichen. Da sehr bald sehr viele fertige Steine haben werden. Je mehr Leute die perfekte Steine haben, desto billiger werden die Steine jedesmal. Bald kann man Perfekte mys. Exze auf Markt kaufen! Bei legi hat es ganze 4 Jahre gedauert! und man konnte wirklich perfekte nie auf Markt kaufen ausser welche aus fehler ode rso entstanden sidn und von euch wieder entfernt wurden. aber mir kann es egal sein. Dennoch hab ic…

• Zitat von SucheImbaMetin2Eq: „Hi, habe eine Frage zu den 60T Kostümen aus der Blitzauktion! 1. Haben die 60T Kostüme ein schon zugeteiltes Geschlecht beim Kauf? Oder werden sie beim entnehmen zu dem Geschlecht des Charakters zugeteilt? 2. Werden die 60T Kostüme ins Depot (somit kann man sie drinlassen bis man sie braucht?) oder ins Itemshop-Lager(laufen direkt ab?) gelegt? Danke für die Hilfe “ ich bin mir auch nciht sicher aber man kann sie jedenfall im itemshop drinne lassen. laufen nicht ab! …

• jade brilli weg rest noch da lg

• Zitat von badidol: „Zitat von Supersajayin: „Meine Frage an dich, warum sollte mystische Alchemie teurer werden als alte legendäre Alchemie? “ Weil neues tolles Zeug in der Regel meistens teurer wird als altes neues Zeug.Einfach so eine Vermutung aus über 15 Jahren Onlinespieleerfahrung (als Spieler und als in der Branche Arbeitender). Zitat von Supersajayin: „von 600-700w auf 180w ist doch selbst in deine Theorie eine extreme Wertverlust oder siehst du es nicht so? “ Welchen Teil von "aktuell u…

• Zitat von MaxRojale: „Zuerst beschweren sich alle über den potentiell enormen Aufwand einen mit perfekten Boni ausgestatteten, exzellenten, mythischen Drachenstein zu ergattern. Aber dann schafft es ein Spieler nach etwa drei Monaten mit viel Glück und unter der Verwendung von 81 Flammen des Drachen einen solchen Stein zu bekommen und es wird sich jetzt darüber beschwert, dass es zu einfach ist. Ein absoluter Klassiker! “ Hi ich hoffe du hast auch kritik thread 19.0 mitverfolgt. Da wurde von gee…

• du, du und du, wenn ihr nicht dagegen geschrieben hättet, hätte ich mich gewundert! Deswegen alles bei vorher erwarteten Zusand :). Deswegen hab ich auch dies am anfang erwähnt da es sich fast um gleiche Personen handelt. Was noch gefixt werden solle ist die Setboni. Nicht nur das sie von Legi extrem abhebt sondern auch gesamte Balancing. Also Set Boni bei mystische ist zu OP.

• HI GF uns wurde gesagt das es nicht so einfach sei und die legendären Alchemie werden an Wert nicht verlieren. Ausserdem wurde uns gesagt das man die Entwicklung erst in 3 Wochen erst sehen kann. Jetzt muss ich traurige weise feststellen wie einfach es doch ist auf mystische Alchemie Perfekte Boni hinzubekommen. Die Leute die ich kenne haben auf Crap Exze beim ersten Switcher schon (81stk) perfekten boni hinbekommen. Und wir haben auf 20 versuche aufwärts bzw bis 100 aufwärts gerechnet. Zumindes…

• board.de.metin2.gameforge.com/…l-neue-Bioquest/?pageNo=1 hi gleiche Thema vor 1Jahr von mir erstellte thread resonanz war da auch sehr gut, und wurde lange gut diskutiert freut mich das sie jetzt endlich umgesetzt wird!

• zodiak 100w htk 100w helm so 60w ohringe so 50w-80w titani 500w ozean 100w dolche 200w würde ich mal schätzen lg

• Zitat von KoerOglu: „Warum sollte ich da sein ? Der sich gg (OFFEN) mich stellt bekommt sowieso tage lang durch DK ! Ich Schlafe in der Nacht ab 3 Uhr meistens . Das ist Geheimnis mein lieber Vijay. Aber am Tag bin ich da, wer sich gg mich offen stellt bekommt DK. Jeder der sich gg mich gestellt hat. Hat am ende des Tages nur Metin2 Erde gegessen. Ich habe leider net soviel farmer, irgendwie will ich auch anderen das Autojagt auch gönnen. Ich teile gerne Gegensatz zu dir. Und wo die eher bald DC…