Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 6/7 Boni

muratyesilyayla - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Shnup: „Ist für mich nicht Meley-Solo, aber oke, kann man so machen. “ Sorry aber ich mein Solo als Mensch, Multiaccounting ist schon fast standard. Mit Main alleine müsste man sich so übels zudröhnen an Push, ein Beispiel 0815 Schami mit crap EQ mit TP und DB schafft schon fast 700-1k dmg an der Statue, für diese 700-1k bräuchte ich aufm main schon übelsten Push (1k an der Statue sind mal geschmeidige 3-4k an den Eiern).

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „ja mach ich aktuell quasi auch ähnlich. Krieger ohne Vwk mit Schwert, hält easy alles aus. Ninja ohne vwk mit Dolchen, hält auch alles aus. Noch ein Ninja in vwk mit Bogen, der hält die Flammen und aber auch 5-10 Fernkämpfer aus wenns sein muss. Dann geht's auch in unter 10 Minuten. Ohne Hagel und Flammen ist das halt auch mit deutlich niedrigeren Eq Standard möglich. Aber ich denke weiße Flaggen sind mit dem heutigem update gefixt. Also Daumen hoch “ jo genauso zur n…

• Zitat von Zbirex: „Also der Zeitriss run gibt mehr EXP aber keine dropps Man muss in einer Gruppe sein und man kann ihn dann beliebig oft machen und nicht wie den Erweckungs run nur 1 mal am Tag richtig ? “ Ja und Nein, man darf 10 mal am Tag die Quest absolvieren, wir wissen noch nicht was passiert wenn man eine von den viert Maps verkackt. Ich persönlich finde es gut das man von 110 dann auf 120 dort lvln könnte. Zitat von DonBastiano: „Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von DonBastiano: „Wenn …

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Prinz von Dorne: „Ja wenn der weiße Flaggen Bug gefixxt ist schaffen erstmal einige "Solo"-Farmer den meley nicht mehr. Dann müssten die sich auch erstmal stabiles pvm eq und guten 6.7. Bonus besorgen. Da bin ich auch voll dafür. “ ich tank den run, klar stirbt man manchmal, aber passiert 0 bis 2 mal pro run. Meistens doppel-dmg oder wenn ich grad aufm anderen Fenster bin + Meteor kassiert habe auf main und der char gerade kein me…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „Ja wenn der weiße Flaggen Bug gefixxt ist schaffen erstmal einige "Solo"-Farmer den meley nicht mehr. Dann müssten die sich auch erstmal stabiles pvm eq und guten 6.7. Bonus besorgen. Da bin ich auch voll dafür. “ ich tank den run, klar stirbt man manchmal, aber passiert 0 bis 2 mal pro run. Meistens doppel-dmg oder wenn ich grad aufm anderen Fenster bin + Meteor kassiert habe auf main und der char gerade kein metin hat zum TP-Absorbieren und sofort im Anschluss vom A…

• Zitat von DonBastiano: „Wenn man im Zeitriss wenigstens Drachensplitter+ droppen kann hätte man zumindest einen Grund, sich hochzuleveln. “ Absolut, ich bin 100% bei dir! Zitat von DonBastiano: „Dann wäre das Update ziemlich sinnlos. “ Nicht wenn du DSS Widerstand auf einen Helm benötigst. Ich bin z.B. duo in einer halben Stunde beim Zodi Boss ohne großartik zu verrecken. DMG regelt, bis die Gegner am Char sind, ist der Metin down. Eine Rüssi ohne stark gegen Monster kommt mir nicht in den Kleid…

• Zitat von Shnup: „Steht nicht sogar 1. Satz später, dass Monster und Bosse die neuen Uppitems fallen lassen? “ Der 1. Satz betrifft den EW (Erwachen-Dungeon), nur der EW Dungeon lässt die fetten Truhen fallen, alles andere würde nonsense ergeben. Ich hab aber keine Lust nen Raza ~20min, Nemere ~25min und Jotun ~30min zu machen ohne eine fette Beute oder mindestens die Drachensteinsplitter+. @DonBastiano ich befürchte keine Beute heißt keine Beute.

• Was ich nicht gut Finde: "Die Monster in diesen Dungeons lassen keine Beute fallen, geben euch aber mehr EXP als üblich. Folgende Dungeons sind ab Level 110 verfügbar:" Warum ich es nicht gut Finde: Drachensteinsplitter und/oder Drachensteinsplitter+ farmen mit Lv 120 sollte nicht auf Maps stattfinden die anfangs für Level 95 gedacht war. Was ich gut Finde: "Die Monster in diesen Dungeons lassen keine Beute fallen, geben euch aber mehr EXP als üblich. Folgende Dungeons sind ab Level 110 verfügba…

• Das mit der Bio interessiert mich auch brennend. 110+ er steht schon im FAQ, Questrolle Alchemisten, und dann im Levelrange (DD+DD Raza easy). Deine Letzte Frage wurd schon beantwortet, in den Dungeon erhält man mehr EXP als gewöhnlich. Aber ohne Dropps ist das ein Krampf, perfekt für Autohunt jedoch nicht für 60 Min. Ich würde einfach immer wieder 59 Minuten in den Verw. Wald, die Quest ned abgeben und wieder von vorne rein, easy (bitte jetzt nicht patchen xD)

• Oh je man benötigt in der Gruppe einen 110ner Ninja und eine 110ner Buffi, ich seh schon die Leute auf die 95er Laufen.

• Das Problem ist die Möglichkeit mit aktivem Autohunt Yang und Items zu droppen. EXP alleine genügt schon, lt. Aussage des alten Com-Managers ist dies von anderen Communitys jedoch zum großteil so erwünscht, ich hab jetzt nur keine Lust den Beitrag zu suchen aber ich kann mich noch genau daran erinnern. Ich frage mich wirklich was meine Landsleute und die anderen Com's gut daran finden aber naja.

• Zitat von Naser: „Zitat von muratyesilyayla: „Damit würde der neue Bogen Etwa ~940 AW besitzen und somit etwa ~250 mehr AW besitzen, da Band-AW doppelt zählt, bedeut dies bei 25% = 125 mehr AW. Nur ein ein Zodi-Bogen mit 48% in einem 25% Band mit 12% DSS kommt dagegen an. “ Naja, bevor man jetzt aber den neuen Bogen fürs Band baut, sollte man an das übernächste Update mit neuen Dss-Waffen denken.Die Waffen machen im Endeffekt nur für Pvp Sinn. “ Ich bleib bei Phönix 9 Band, ich switche mir keine…

• Zitat von DolloKh: „Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Blay: „Der Zodiak Bogen wird PvM- Maäßig Trotzdem noch bei weitem Besser sein als der Neue, also keine Entwertung, Top. “ Hallo alter Freund, erlaube mir ein bisschen anderer Meinung zu sein, du kennst mich neben meiner Ingame Tätigkeit als Dönerverkäufer bin ich auch gerne ein alter Rechenmeister:Dark Dragon Bogen +9 auf +10 erhält im Vergleich zum Phönix und Zodiakbogen ~30+ AW, gesetzt dem Falle das mit jeder höheren Stufe eine leicht …

• Zitat von Blay: „Der Zodiak Bogen wird PvM- Maäßig Trotzdem noch bei weitem Besser sein als der Neue, also keine Entwertung, Top. “ Hallo alter Freund, erlaube mir ein bisschen anderer Meinung zu sein, du kennst mich neben meiner Ingame Tätigkeit als Dönerverkäufer bin ich auch gerne ein alter Rechenmeister: Dark Dragon Bogen +9 auf +10 erhält im Vergleich zum Phönix und Zodiakbogen ~30+ AW, gesetzt dem Falle das mit jeder höheren Stufe eine leicht progressive Steigerung von 15% zu erwarten sind…

• Zitat von lxxDESTxxl: „Hab mein Exze Rubi gerade auch geswitcht, aus Blank wurde Blank “ Vossi auch, naja die chance ist wohl viel höher das man 2 oder 3 Bonis erhält aber halt nicht sicher.

• Da ist schon was drann ja, andererseits könnte man die Caps auch so gestalten das man je höher die Def ist. Um vorerst den Haupteil an DMG rauszunehmen, könnten zum Beispiel die ersten 60% FKS Def voll wirken, die nächsten 20% FKS Def zur hälfte und alles über 80% FKS Def wirkt dann als viertel. Bei derzeit möglichen 120% FKS Def wären das mit der Neuberechnung beispielsweise 90% FKS Def. Der Vorteil wäre, das richtig gute Spieler trozdem ihre Bonis Maxen und bei keinem das Gefühl entsteht das m…

• 6/7 Boni

Beitrag

Gutes Equip ist bei Myt. guter Alchi sowieso Overkill. Derzeit sehe ich ein schlechtes Kosten/Nutzen Verhältnis. Die 7% stark gg. Metin oder Angriffswert sind zwar nice aber nicht für so viel DR.

• Das nur ein Bruchteil umgesetzt wird oder werden kann unterschreibe ich sofort, trotzdem lieber lästig bleiben als aufgeben. Solange wir höflich aber vor allem sachlich bleiben kann nichts passieren.

• Ich kann mich dem Vorposter nicht anschließen, auch wenn viele Ideen nicht umgesetzt werden, heißt dies noch lange nicht das die Ideenvorschläge gelesen, im Team evaluiert und an Webzen übermittelt werden. Bestes Beispiel für meine Argumentation ist das Zurücksetzten der 92er und 94er Bio, aufgrund von sehr vielen Rückfragen, Aufrufen und Stimmen innerhalb der Community, wird dieser Punkt bei der nächsten Version umgesetzt. Lasst euch also bitte nicht entmutigen und postet weiter was ihr denkt, …

• Zitat von XGodfather: „daher wollte ich sagen wenn die schon schamis nerven dann anderes das man leuten die weniger def besitzen weniger macht aber immer noch guten schaden und leuten die full push rumrennen keine 1k skills auch nicht wenn es ein masu ist so gute 5-7k sind ok “ Genau so sehe ich das auch, der DMG der Schami könnte beispielsweise overall generft werden aber im gleichen Atemzug könnte man ein FKS cap von beispielsweise 85% einführen. Ich bin kein PvP Experte wie du oder die andere…