Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 738.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Lequezey: „Zitat von Gantarianer: „Nicht nur die Skills sind beim M Ninja "unschön programmiert". Ein Beispiel: Bei der Animation von Giftwolke sieht man doch deutlich, wie schlecht der M Char doch abschneidet. Der W Char führt den Skill direkt aus, während der M Ninja sich zuerst "zurück lehnt und dann spuckt". Denke auch, dass es an der Vergangenheit dieser Rasse liegt. “ wie gesagt, ich fühle mich gezwungen den weiblichen Char zu spielenUnd ja Support meinte nur dass die Animationen…

• [Diskussion] Update 19.3

Keeya - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Also wurde der Zodiakbogen als nächstes Mittel komplett entwertet + die PVP Waffen (Wenn man mal die Uppkosten weglässt). Probs an die GF

Beitrag

Zitat von LastHero1968: „Sodele fangen wir doch mal bei dem positiven an Also das alte pvm Equip behält vorläufig seinen Wert finde ich persönlich gut da viele noch daran am arbeiten sind ... “ Wenn die Kaynitwaffen nicht umwandelbar sind, ist das n krasser wert Verlust, schlimmer als damals BSP oder das Gifti. Wäre mMn. absolut lächerlich da PVP Waffen seit den 65er Waffen umwandelbar sind und wer Kyanit geuppt hat genau weiß wie schwer das ist. Vor allem, wer swicht sich denn nochmal (davon ab…

Beitrag

Kann jemand kurz die neuen Sachen erläutern? Was wurde entwertet, was gibts neues etc? Kann das Video erst später anschauen. Danke

• Neue Waffen

Beitrag

Auch wenn es dann auf 9 einfacher wäre, würden sich viele verar**** vorkommen. Man investiert Unmengen an Geld für Schmiede und auf einmal wird einem +9 "geschenkt". Denke aber nicht, dass es +15 geben wird aber warten wir halt mal bis Dienstag ab.

• Zitat von sLegend: „Zitat von lxxDESTxxl: „Danke, dann brauchen wir ja ab jetzt auf deine Meinung keinen Wert mehr legen...(Auch wenn das vorher schon niemand tat)Das liegt bei besagter Person aber nicht am EQ sondern am durchhalte Vermögen bzw. Der zur Verfügung stehenden Zeit.Das EQ von ihm ist ähnlich wie das von @sLegend, sehr gut, aber halt nur für 2014 Verhältnisse, der heutige High End Standard ist weitaus höher.Eine gewisse Kluft muss es mmn. aber geben, man muss ja iwie entlohnt werden …

• Neue Server sind Gift für das gesamte Game. Man sollte lieber danach schauen, dass man gewisse Sachen wie Yangfix, PVP Balancing, etc. auf den aktuellen Servern anpasst. Wie andere schon gesagt haben, ein neuer Server bringt gar nichts gutes. Es kommen paar zurück und viele fangen auf nem neuen Server an. Der Hype geht 3-6 Monate und danach sind die Server tot. Die meisten gehen auf ihren alten Server zurück wo sie schon EQ, etc. haben und die Zurückkommer langweilen sich weil nichts mehr los is…

• Zitat von WunRo: „Zitat von Naser: „Zitat von WunRo: „Allein die minimalen Anforderungen an die Ausrüstung zu erfüllen, um im "richtigen PVP" mitzumischen, kosten umgerechnet tausende Euro oder Jahre an Spielzeit zzgl. Itemshop-Push. Anderenfalls kassiert man 1-hits und teilt Schaden nahe 0 gegen die Profis aus. "Balancing" sieht anders aus “ Das man gegen einen offensichtlich viel stärkeren Spieler bzw. Profi keine Chance hat, ist auch Balancing. “ Im Sinne 1 gegen 1 vielleicht. Wenn aber auch …

• Man könnte die FKS Def Armbänder auch nur im PVM wirken lassen, somit hätten diese ausm Rad wieder ihren Wert und PVP wäre wieder etwas spielbar. Voraussetzung dafür wäre ein Boss/Run wo man auch Knochen FKS braucht, niemand würde sich das Zeug z.B. für den Razador rein hauen.

• Ein Dankeschön an den Mod der sLegend eine Denkpause gegeben hat für den ganzen Spam/Trolling und Müll was er geschrieben hat. Hab mich schon lange gefragt wie so etwas geduldet werden kann seit 14 Seiten. Freue mich nun auf eine konstruktive Konversation mit guten Fakten und Leuten die Ahnung von der Materie haben

• @sLegend hab gehört jemand aus unserer Gilde vkt ein Kyanit+9. Gönn dir, dann machste vllt 3k + Dmg an uns.

• Blitzauktioin - Toller Balken

Beitrag

Erst kommen 30 Tage Kostüme nur noch aus Truhen raus anstatt wie früher per IS was ja schon ne mega verarsche ist weil man für n Kostüm mind. 400-500 DR ausgeben muss an Truhen und dann jetzt dass mit dem Depot, alles sehr fragwürdig. Beim Metin2 Support würde ich mich auch nicht drauf verlassen irgendetwas erstattet zu bekommen

• Blitzauktioin - Toller Balken

Beitrag

Deshalb sind die Items wohl auch billiger geworden, da sie nun alle im IS Lager landen und ablaufen

• Zitat von sLegend: „Der doppelatem ist immer noch kein Bug es ist so bestimmt für die die immer noch keinen plan haben oder bis heute was gerissen haben.Das was du schreibst ist kompletter Unsinn ich selbst habe gesehen wie man Magie Klassen runterkriegt und das auf dem was ich habe bzw andere auch haben daher kann ich solche aussagen von dir nicht ernst nehmen und da kann man auch gut sehen wie viel plan du von der Materie hast. Es geht hier nicht um meine klasse sondern um alle die ich aufgezä…

• Zitat von sLegend: „Fernis wurde die Reichweite genommen skills bearbeitet was diese klasse einfach tot gemacht hat diese klasse war doch besonders für pvp und für ihre fernskills aber dafür schlecht in pvm mittlerweile nur noch für pvm gut das als pvp klasse. --> Ich spiele selber Ferni und muss sagen, dass die Klasse echt in Ordnung ist für OPVP. Klar im 1vs1 verliert man meistens als Ferni, außer man ist vom EQ/Alchi her weiter als der Gegner, da man in den fly sonst kommt und eigentlich die …

• Zitat von sLegend: „Meine eigene klasse ? ich bin auf so gut wie auf allen Klassen vertreten deine aussagen hingehen machen kein sinn also komm mir nicht als würde ich meine eigenen Interessen schützen mich hat es bei lykaner getroffen genau so wie bei ferni also denk nach bevor du Behauptungen aufstellst die kein Hand und Fuß haben.Man sollte lieber erst mal seine eigenen Klassen auf die beine stellen um überhaupt auf den deffstand zu kommen wo ich gerade bin vor hier irgendjemand behauptet man…

• Zitat von WunRo: „Zitat von MassiverFels: „Da hat er es her. Du sollst es dir VORSTELLEN, es ist keine TATSACHE. und du checkst es halt echt nicht oder? es haben schon mehrere Leute genannt das Magiebruch anders gewichtet wird als Physische deff, also bringt ein Cap ohne entfernung von Magiebruch einen Feuchten Dreck. Genau sowas kommt davon wenn man einen Kompletten Haufen Inkompetenz schreibrechte gibt. “ Aber ich will mir keine 40% vorstellen, weil das absurd ist. Wenn über 100% möglich sind …

• Wäre es nicht, würde nur weitere Spielerzahlen senken lassen. Dann etwas neues wie z.B. der Handschuh oder so gibt ja noch einen Platz frei für n neues EQ Teil. Wenn es was altes neues geben soll, dann eher Gürtel, Armband oder so. Aber PVP / DSS Waffen wäre einfach nur dumm.

• Zitat von WunRo: „Zitat von Keeya: „Wenn ein 120er mit einer Kyanit 9 einem Char der über 50 lvl unter ihm ist keinen 1hit verteilt kann er das Spiel gleich löschen. Wie viel Schaden macht er denn dann bei Spielern im selben lvl? Das hat dann nichts mit Balancing zutun, ist mMn. total gerechtfertigt, dass solche Spieler in dem lvl Bereich 1hits verteilen. Eine Kyanit+9 ist ja auch um einiges schwerer als ein vms zu besorgen und auf 9 zu ziehen. “ Und egal wie schwer und teuer es ist, eine Waffe …

• Zitat von WunRo: „ Denn egal was man anstellt... Level 120 mit "Kyanit-Kram+9" macht aus ihnen 1-hit-Opfer. Sonnenklinge und Runenschwert hatten diesen Effekt längst ausgelöst durch extreme Schadenssteigerungen. “ Wenn ein 120er mit einer Kyanit 9 einem Char der über 50 lvl unter ihm ist keinen 1hit verteilt kann er das Spiel gleich löschen. Wie viel Schaden macht er denn dann bei Spielern im selben lvl? Das hat dann nichts mit Balancing zutun, ist mMn. total gerechtfertigt, dass solche Spieler …