Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 6/7 Boni

Prinz von Dorne - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Prinz von Dorne: „Ja wenn der weiße Flaggen Bug gefixxt ist schaffen erstmal einige "Solo"-Farmer den meley nicht mehr. Dann müssten die sich auch erstmal stabiles pvm eq und guten 6.7. Bonus besorgen. Da bin ich auch voll dafür. “ ich tank den run, klar stirbt man manchmal, aber passiert 0 bis 2 mal pro run. Meistens doppel-dmg oder wenn ich grad aufm anderen Fenster bin + Meteor kassiert habe auf main…

• Zitat von Cruised: „Zitat von sPain: „@PlayCorvinia Mit dem Pet Verzaubern werden die Fertigkeiten des Pets nicht mit geswitcht. Nur die TP / MP / DEFF ändert sich. Werde deswegen ein Ticket heute öffnen. “ war doch auf der Beta auch so die musst du dem neu beibringen dann sprich hast du ein crap pet typ2 zb. Razador der bringt dir dann 9 bersi solltest du dann ein pettyp6 switchen musst du die fertigkeiten rausnehmen und neu reinmachen und hochlesen dann kriegst du einen neuen wert der Fertigke…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Prinz von Dorne: „Ja wenn der weiße Flaggen Bug gefixxt ist schaffen erstmal einige "Solo"-Farmer den meley nicht mehr. Dann müssten die sich auch erstmal stabiles pvm eq und guten 6.7. Bonus besorgen. Da bin ich auch voll dafür. “ ich tank den run, klar stirbt man manchmal, aber passiert 0 bis 2 mal pro run. Meistens doppel-dmg oder wenn ich grad aufm anderen Fenster bin + Meteor kassiert habe auf main und der char gerade kein metin hat zum TP-Absorbieren u…

• 13% Bersi ist max mit lvl 105. Auch bei Pettyp 7/8. Gab ja nicht umsonst eine open beta.

• 6/7 Boni

Beitrag

Ja wenn der weiße Flaggen Bug gefixxt ist schaffen erstmal einige "Solo"-Farmer den meley nicht mehr. Dann müssten die sich auch erstmal stabiles pvm eq und guten 6.7. Bonus besorgen. Da bin ich auch voll dafür.

• Zitat von Lequezey: „und wenn ich ein skill kritte? Dann skill dmg + waffenaw ? “ Krit = Skill dmg + 2xWaffenaw Bsp.: Du machst 5k Skill Damage, deine Waffe hat 500Aw, dann ist ein Krit = 6k Du machst 10k Skill Damage, deine Waffe hat 500Aw, dann ist ein Krit = 11kk usw.

• Zitat von killstation: „DB. Krit wurde generft, man macht statt doppeltem Schaden jetzt nur noch 30% (bitte verbessert mich falls es nicht genau stimmt) “ Krit im Pvp ist einach Waffenaw x 2

• Bei mir auch

• Der höhere Schaden bringt da nicht all zu viel, in Vwk schlägst du deutlich langsamer als mit einem Schwert ohne Vwk. Da musst ca. 50-75% mehr Schaden mit Glefe in Vwk machen, damit das effektiv mehr "Damage pro Sekunde" ist als Schwert ohne Vwk.

• Razador Pet

Prinz von Dorne - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Razador ist klar besser als die Spinne ja. Dein Raza bekommt auch 12% Berserker mit 81. Die Spinne kannst du natürlich behalten für deinen 2. Char, aber langfristig geht nichts über einen Razador mit 12% Bersi.

• Metin memes :3

Prinz von Dorne - - Taverne

Beitrag

Zitat von TodesKeks: „Zitat von Dartorn: „Alles klar Herr Doktor Ober Admin Düsseldorf oder Hamburg Fan wie es aussieht Und noch Spam im Meme Bereich Das ist ein hartes vergehen Steinigt mich “ Hab grad keine Steine da, aber wir sind hier alle Metin süchtig, glaub Fußball juckt hald echt kaum jemanden “ 30g3ws.jpgvia Imgflip Meme Generator

• Oh nein @MaxRojale es kostet jetzt wieder nur noch 79 DR, mach das bitte schnell wieder rückgängig

• Security Alert Code 30500 hab ich auch immer mal zufällig auf ein oder 2 Fenster, seit paar Wochen aber schon, auf 3 unterschiedlichen PCs.

• Kostet dort wohl auch 159 dr board.tr.metin2.gameforge.com/…i-Nesne-Market-Fırsatları

• Osterhase

Prinz von Dorne - - Technische Probleme

Beitrag

@Forenmax äh ich meine @MaxRojale

• Osterhase

Prinz von Dorne - - Technische Probleme

Beitrag

Vermute mit 2.5. 0 Uhr war gemeint 1.5. 23:59 Uhr + 1 Minute.

• Das Rosenspiel

Prinz von Dorne - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

1. Vielen Dank für die Blumen

• 55er Affe 11,2%Tp

Prinz von Dorne - - Wertschätzung

Beitrag

Hi, was denkt ihr ist mein 55er Affe ca. wert mit 11,2% Tp?

• Bitte schließen @Eishauch

• Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von Prinz von Dorne: „Verkaufe: - Razador lvl 105, 12,8%Tp 10,4%Def 17,5%Mp, 13%Berserker 8%Monster 13%Drill, 8Tage Laufzeit, 354Tage alt, Pettyp 6 - 120Won - Kostüm 2k 50Aw 10Blitz - 15Won Bänder: - 25% Fürstenband mit Phönixbogen+9 10Hm 8Str 10Orks 5Krit drin - 200Won - Band des Xu 19% blank - 8Won Talismane: - Blitztali+8…