Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von VaT4n: „Preise sind grade egal. Es geht mir um den Dmg. Und das was du da im Video gesehen hast schaffst du so als Heili nicht. Auch nicht an Lvl 90er chars. Das ist Fakt und hat nichts mit Trollen zu tun. “ youtu.be/AFKN1nvIAww

• Es war nicht schwierig Mentos oder Heilis zu deffen und jetzt ist es noch viel einfacher. Ich denke ein cap ist vermutlich die effektivste Art und Weise dagegen vorzugehen. youtu.be/-XVlqlvM5qc

• Bezüglich des Balancings würde ich hauptsächlich die Kosten und die Menge des Pushes überdenken Meiner Meinung nach ist Wasu wahrscheinlich der beste Char (opvp-High lv).

• Push Exze Ruby *verkauft* - Exze jade doppel Tp - Exze Saphir x3 stark (Krieger/Ninja/Lykaner)

• Hello, VK: - Exze Ruby + 6 360aw 18dss 18dss wid - Exze Jade + 6 double TP

• Metin memes :3

ZuNaMii - - Taverne

Beitrag

2rr3jf.jpg

• Neue Alchemie?

ZuNaMii - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Vk full perfekt exze alchie

• Neue Alchemie?

Beitrag

@badidol Ihr wollt die mythische Alchemie hinzufügen. Ok aber dann ändert folgende Sachen: - Gegenstand um die eingebaute Alchemie mit 100% iger Chance zu entfernen. - erhöht die tägliche cors und macht die Splitter handelbar. Allgemein zum Spiel: -Macht endlich was für niedriges lvl, ohne vernünftigem content im niedrigen lvl kriegt man keine neuen Spieler.. - passt die dr Preise an, mit angemessenen Preisen wird mehr gekauft somit vorteilhaft für alle - behebt bugs und Abstürze

ZuNaMii - - Taverne

Beitrag

2rj5j5.jpg

• Pokemon Go Freunde

ZuNaMii - - Grotte der Verspammung

Beitrag

8646 5172 4011

• 55er OPvP-Ferni

Beitrag

(oPvP) - 55er bogen (Hm+Za/Db/Dex/Str) - Htk - Dex + Vit/Str Status - Konter : Ds oder Atem - Saphir x3 Stark - Skills : Feuerpfeil,Giftpfeil + Funken oder Wiederholter Schuss

• Beste Pvp'ler Genesis

ZuNaMii - - Out of Character — OOC

Beitrag

board.de.metin2.gameforge.com/…7d4d1d3a1a6f7681e2e9c2fce

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Realtalk: „Hallo Ihr lieben Leute, ich möchte mir etwas von der Seele schreiben, was mir hier schon seid geraumer Zeit auf die Nerven geht.... Ich bin ein neutraler Beobachter der das Eq von den meisten Spielern kennt, da ich Jahrelang selber aktiv war. Da ich aber nicht möchte, dass ich böse Whatsapp Nachrichten bekomme ( "warum schreibst du sowas... Wieso bist du so un loyal etc etc pp.) werde ich nicht verraten, wer ich IG bin & war. Fangen wir doch mit dem Lykaner Vergleich an: Wir…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Senator: „Lykaner: Hydrazun hat 1! Eq Teil mit 51deff & der Rest ist 0815 ka warum ihr den hyped “ Du machst sehr guten Dmg bei 0815 Chars board.de.metin2.gameforge.com/…7d4d1d3a1a6f7681e2e9c2fce PS: Warte nur auf eine Antwort das ich da 1 side benutzt habe blablabla

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

An IchMagNoname und der andere Typ : Wie könnt ihr wissen, dass ich aufhöre bevor ich es selbst weiß? Nehmt ihr Jeden Morgen irgendwelche Tabletten um sowas zu sagen oder seid ihr immer so?

ZuNaMii - - Taverne

Beitrag

2igyhd.jpg

• Zitat von uknowwhoiam: „ So my point is we all have to pay the same € for the same amount of Dr's, dont matter from we where OR that the prices of the Dr's mold to each country. “ *GF 5 minutes later* Argentina,turkey and the rest of the world 2.1k DR 100€

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Eigentlich enthalte ich mich hier bei diesem Thread, aber seitdem über mich geschrieben wird, werde ich mal meinen Senf dazu geben. Mein Saphir hat aktuell 3 Boni und habe eigentlich auch nicht vor den zu ändern. Aber gib mir mal bitte was von den Stoff ab, den du dir abends reinziehst, weil ich weiß nicht, wo du diese Infos her hast

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Guten Abend, hier mal eine aktuelle Liste aus meiner Sicht . Nahni - Ich will mich selber nicht als den besten darstellen, Sowie gewisse andere Personen das tun , also nenne ich bei dieser rasse lieber niemanden" Ferni - KingRechnerd Masu - Aslan (top1 .de) Wasu - Spielt leider keiner aktiv Lykaner - Energy / Netrogen / WolfMitGolf Mento - Ambitious / Puma-Rebel Körper - Yoa Heili - Tiffy / Yukino Drachi - Spielt leider keiner aktiv ------------------ Peace & Love

• Metin 2 Videos

ZuNaMii - - Fan- und Communityprojekte

Beitrag

youtube.com/watch?v=KMVSXEz1Xoo