Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ja das würde ich auch gerne mal wissen, da niemand sich mal gemeldet hat. Ein besorgter Bürger love.png

• Bosse / Elite Statuseffekte anzeigen

Normandi - - Ideenvorschläge

Beitrag

Finde ich eine Sehr gute Idee.

Beitrag

Zitat von BandohneNamen: „Dagegen sonst erwartet ihr viel mehr “ Inwiefern bist du dagegen, ich hatte eigentlich gedacht das konstruktive Kritik standart ist, aber einfach nur dagegen sein, weil mehr erwartet wird? Ohnmacht und Verlangsamung sieht man auch so, bzw. ist unnötig. Wie gesagt nur Bei Bossen, Raza , Nemere, Drache, etc es wäre ja nur eine aktuelle Anzeige ob der Effekt wird, wenn nicht, ist keine Anzeige da. Mfg Ein besorgter Bürger love.png

Beitrag

Hallo ich hatte mal ein bischen Zeit und stelle hier euch meine Idee vor. Folgende Idee: Nur Bosse/Elite bekommen eine Anzeige ob folgender Effekt an ihnen aktuell wirkt, undzwar Gift und Blut. Ich finde es oft einfach nur lästig die Kamera 20x zu drehen, ob der Boss Gift und Blut bekommen hat. Vorallem wenn man viele Trash Mobs dazu hat, ist es Schwer zu sehen. Man könnte diese Anzeige auf Höhe des Elementar Typs anbringen. Der Aufwand wäre meiner Meinung nach nicht groß, dazu gibt es keine per…

• Ich bin absolut dafür, es wäre auch nicht schwer dies umzusetzen, da es auf der 95er Map auch so ist, dass wenn man einen Kick bekommt, man innerhalb 5 Min sich wieder einloggen kann. Da es momentan eh nach dem Server Umzug so aussieht, das man alle 20-30min nen kick bekommt, dazu dann vlt der ganze Channel Ch2 fliegt, von Gemi bis Lager, eingeschlossen kleine Save. DAFÜR

• Virus: Trojan

Normandi - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich habe gestern auch noch weiteres gesucht um das Problem selbst zu lösen. Antworten wie: -Schalte dein Anti Virenprogramm aus -Mach Ausnahmen -Deinstalliere dein Anti Virenprogramm sind keine lösungen also bitte spart euch das. Wenn ihr mit Sicherheit sagen könnt, das Spiel hat kein Trojaner, dieser hat sich bei euch nicht eingeschlichen oder es ist nicht euer eigener Trojaner, warum muss ich dann Ausnahmen machen, wenn es angeblich keine bedenken gibt?! Der schlägt doch nicht aus langeweile A…

• Virus: Trojan

Beitrag

@SilentVokativiusos Dir ist wohl bekannt das einige Hackshields oder wie sie alle heißen, den PC durchforsten nach Scripts, Bots, Hacks etc. Das dabei deine persönlichen Daten wie Passwörter, Emails, Fotos, etc auch durchsucht und aufgenommen werden ist dir dabei nicht bewusst oder? denn das ist meiner Meinung nach nicht erlaubt. Das ist Zugriff auf Eigentum, der nicht erlaubt wurde. Einige Hackshields gehen zu weit und suchen eher private Daten als Fremdsoftware. Ein besorgter Bürger

• metin2client.bin Trojaner

Beitrag

Dies ist weder trolling noch sonst was noch habe ich zu viel langeweile, Es ist mir wichtig dafür habe ich mir dann doch mal einen ACC erstellt im Forum! Betroffener Account: Alle Fehlermeldung: Trojaner Wann tritt das Problem auf?: Beim starten des metin2launch.exe Benutzt Du einen Laptop, oder Desktop-PC?: beide Hardware Beschreibung des Problems: Beim Starten des metin2launch.exe, öffnet sich der Patcher, dann folgen folgende Meldung. share-your-photo.com/615f9b7ee5/album Zusätzliche Informat…