Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 6/7 Boni

buegelbrett - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Gott sei dank habe ich schon lange aufgehört. Ihr macht das Spiel so kaputt was kommt als nächstes? max lvl 135 mit neuen PvP waffen? automatisch mit stark gg krieger + hm? #Dragonslayer Verwarnung wegen Spam | Naldror

• Metin memes :3

buegelbrett - - Taverne

Beitrag

559bf0-1547916545.png

• Neue Alchemie?

buegelbrett - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von DolloKh: „Zitat von sixtyfive65: „3. MYSTICHE ALCHEMIE WIRD KOMMEN ABER ES WURDE AUF WÜNSCHEN VON DER COMMUNITY ÜBERARBEITET “ Der Wunsch der Community war, dass es KEINE neue Alchi klasse gibt.-Vonwegen "Wünsche der Community" “ Wie immer oder nicht? Kritik reinholen, aber es 0 umsetzten Beitrag bearbeitet | Vayus

buegelbrett - - Taverne

Beitrag

Vayus war hier

• iLauX Vorstellung

buegelbrett - - Archiv Grotte der Verspammung

Beitrag

heyo, ich suche noch leute mit denen ich zocken kann hab aber gleitzeit ich schreibe dir mal eine pn

• Neuerserver 2019

Beitrag

ich hoffe drache wird da leichter

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von fp9igx: „Eine Frage habe ich zu dem Letzten Coupon mit den Ritualsteinen 1x pro Account einlösbar passt Nicht handelbar ? Was ist da gemeint Truhen, pet, ritualstein Nicht handelbar ok Wie sieht es mit Waffen Skin aus und Inhalt der Truhen? Wird dies handelbar sein? “ hab gehört die wollen es handelbar machen

• hey, wv für das band mit zodiakbogen+9?

• Dragonslayer

Beitrag

Achso okey danke dir, deswegen war ich silvester und heiligabend die ganze zeit am farmen 24h um besser zu werden ohne dga Können mir leute die drache hauen irgendwelche tipps geben? @KuehlBox

• Dragonslayer

Beitrag

Hallo, da ich in gleitzeit arbeite versuche ich gerne mal den ein oder anderen Drachen mehr zu erwischen, den ich als Duo farme. Für das jahr 2019 habe ich mir vorgenommen, weniger zu cashen, aber dadurch würde ich nichtmal duo den drachen schaffen Einige Tipps? Danke im vorraus

• hey, ich würde erstmal die schamie auf 75 ziehen segen hdd p machen sowie furcht. Danach würde ich beide zsm gleichzeitig auf 90 lvln als wasu brauchst du halt nicht so viel blitzdef aber würde mir mehr blitzdef eq besorgen Ps: jeden tag bios abgeben und eventuell wenn du anfängst du lvln einen granat matt kaufen

• Hey, verkaufe perfekten rubin (aw,dss,dssdef) exe und brilli jade perf (tp tp% tpabso) bei interesse hier anschreiben Frohe Weihnachten

• Merkt ihr nichts? Gf juckt das 0 sonst würden die alles versuchen und weiter "Updates" dazu geben. Keine Stellungsnahme zu den neuen kicks nichts.

• VK PERF BRILLI JADE 200won

buegelbrett - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hey, vk perfekten brilli jade ( tp, tp%,tpabso) für 200w bei interesse hier anschreiben

• Am geilsten ist wenn der char sich freut aber danach nichts passiert und du das fenster nichtmal schließen kannst gg wp

buegelbrett - - Taverne

Beitrag

Zitat von Rytlock: „youtube.com/watch?v=8GJo8aQy7CE&feature=youtu.be “ Bis heute immernoch das lustigste wirklich good job

• das juckt die 0 ob eure pets usw ablaufen, einfach aufhören hat einfach kein sinn mehr bei so welchen Leuten, seit 3 monaten so ein PROBLEM, Blizzard Riot EA alle würden sowas so schnell wie es geht versuchen zu fixxen DA DER KUNDE KÖNIG IST und man alles tut das Sie in ruhe wieder spielen können

• PVM EQ LYKANER SURA UND CO

Beitrag

Feuerschuhe+7 2k 10krit Smaragdohrringe+8 20tfl 10 orks Htk+9 2k 10krit 5mpabso 20%tp regi titani+9 ago 12dex 6abblocken 10orks 10ut 100er Dmg Helm Lykaner+9 10 feuer 10blitz 10tfl 10orks 12%tp regi 84er Lykaner rüssi+5 4er 2k 50aw 3%tpabso 5%mpabso 22% band mit phönix+9 107-150 aw 2tfl 1str 1slow 1krit 1db vms+9 42dss 5ohnmacht 6tfl 1db 4er yypp+9 2k 15wind 15pfeil 10%tpabso 4er 21 Surahelm+9 5blut Phönixschuhe+9 1,5k 5krit 5ohnmacht Schlachtschild+9 ago 10abblocken 60er krallen+0 12int titani+…

Beitrag

Feuerschuhe+7 2k 10krit SeelenGürtel+9 Hta+9 1,5k 15blitz 10db 20tiere Habicht+9 49dss 4er Smaragdohrringe+8 20tfl 10 orks Htk+9 2k 10krit 5mpabso 20%tp regi titani+9 ago 12dex 6abblocken 10orks 10ut 100er Dmg Helm Lykaner+9 10 feuer 10blitz 10tfl 10orks 12%tp regi 84er Lykaner rüssi+5 4er 2k 50aw 3%tpabso 5%mpabso 22% band mit phönix+9 107-150 aw 2tfl 1str 1slow 1krit 1db mpp+6 1ktp 15feuerdef 10%tpabso 2mpabso feuerschuhe+6 1,5k 5krit 5ohnmacht 6pfeildef vms+9 42dss 5ohnmacht 6tfl 1db 4er yypp…

Beitrag

Falki+9 20%doppeltyang 20tfl 10abblocken 10orks orchi+9 23dss 10krit 10tfl 4er 60er Helm+6 15wind 10hm 10tfl 20%tpregi hto+9 blank weg