Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• @Grimnir Kriegen wir von dir ne Antwort bitte?

• @MaxRojale Wann gibts du uns dazu Feedback?

• Neue Alchemie?

BigBoyZockt - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Tiborius: „Da muss ich Bigboy damals mit seiner Aussage beipflichten. "Es sind zuviele Items im Spiel, sodass man nichts mehr Balancen kann und die Kontrolle vollends verliert". “ Danke für die Blumen. Ich als nicht aktiver Spieler finde es auch eher kritisch diese Alchistufe einzufügen. Viele Spieler sind nichtmal mit der aktuellen Stufe fertig und nun wird nochmal was on Top gebracht. Naja abwarten vielleicht ändert sich ja auch etwas grundlegendes womit das ganze homogener wird. LG

• Hallo, Ich finde @badidol hat da nen Guten Ansatz gehabt, was einen externen Thread angeht. Bitte nutzt diesen Thread für Allgemeine Fragen an die CoMas. Bedenkt bitte, sollte aber auch einleuchten, das die CoMas sicherliche keine 24/7 Zeit haben hier reinzuschauen. Aber wenn man konkrete, gut Formulierte Fragen stellt, werden die CoMas diese, im Rahmen der Möglichkeiten denke ich gerne beantworten. Auf ein hoffentlich friedliches und konstruktives Ausstauschen. LG, BigBoyZockt

• @badidol Hallo Badidol, ich spiele zwar nicht aktiv DE, aber schaue trotzdem täglich im Forum vorbei und bin eher der Stille Leser. Einige Fragen stell ich mir schon länger und hoffe du kannst mir diese Beantworten. - Ist für 2019 neuer Content geplant (Neue Farmmaps, neue Items, neue Möglichkeit für Spieler Yang zu erfarmen) - Ist eine Änderung der AutoHunt Funktion auf der Liste (Wie in den Interviews mit Kevin angedeutet) - Wäre es euch möglich einen groben Fahrplan für 2019 zu veröffentlich,…

• @Viniq Ja kein Thema wollte auch hier keine Regeln brechen! Kannst du mal bei den Kolleggen nachfragen, wann es da eine Info gibt. Die Ankündigung vermittelt ja schon den Eindruck das dass Event heute Startet. Wäre echt lieb von dir. LG

• Huhu, wollte mal nachfragen wann das Blumenkinder Event startet. Leider fehlt jedgliche Info in der Ankündigung. Es heißt nur Event der ersten 4 Wochen. Also müsste es doch heute los gehen. Danke für eine Info. LG @Viniq der Sinn war das wir vielleicht eine Antwort kriegen. Weil so nach 8 Stunden nach Serverstart kann man sich doch eine Antwort erhoffen oder. LG

• Huhu, wollte mal nachfragen wann das Blumenkinder Event startet. Leider fehlt jedgliche Info in der Ankündigung. Es heißt nur Event der ersten 4 Wochen. Also müsste es doch heute los gehen. Danke für eine Info. LG

• Zitat von Speed: „100+ Codes an unsere Gilde, danke Merkel. “ Möge das Karma euch richtig schlagen und ihr nix erfolgreich uppen! Für solche Leute hab ich echt kein Verständniss

• Hat auch bei mir geklappt danke für die Infos. Super Sache

• Man muss das aber auch mal von der anderen Seite sehen. Klar haben das viele Highs schon gemacht auch sehr bekannte Streamer aber, wenn man die bannt, bannt man auch Potenzielle Leute die jede Menge Kohle cashen, ohne der GF einen Vorwurf machen zu wollen, müssen schließlich auch Geld verdienen. Aber trotzdem auch traurig iwo

• Ich bin echt mal gespannt wie der neue Server anlaufen wird. Besonders die neue Instanz ist schon sehr reizvoll. Interesannt werden die Dropps sein und wie diese sich auf den Markt auswirken. Mal sehen, meckern kann man ja immer noch

• Ist sicherlich mal wieder frischer Wind. Bin gespannt wie es wird. Ist aufjedenfall nicht zu einfach gemacht, so das man auch seinen Kopf benutzen muss um ans Ziel zu kommen

• #listenupgameforge - ANSAGE AN DIE GAMEFORGE - BigBoyZockt xoxox Zensiert + Beitrag mitverwarnt, siehe hier | Zhirelia

• Zensiert wg. Verstoß gegen die AGB | Whail

• Bye Metin2 und Community :)

BigBoyZockt - - Diskussionsbereich

Beitrag

Adresse:46.20.46.249:10107 Das ist übrigens, die TS IP, wer sich auskotzen will bitte da, alles andere hat kein ARSCH in der Hose Ermahnung wegen Umgangston | Zhirelia

Beitrag

Zitat von JupiJuno: „Entweder kommt ihr klar mit der Meinung von anderen - oder sucht euch nen Spiel was bis 12 Jahren geeignet ist . Mom.. Nice Video Slowi. Finds voll schade das du aufhörst. Ja BigToy wenn du den Mund aufmachst. Schadest du der GF genau :lol:“ Ich heiße BigBoy oder auch gerne Patrick du VOLLIDIOT! Beitrag mitermahnt, siehe hier | Zhirelia

Beitrag

Zitat von JupiJuno: „Wozu im TS? Ihr wolltet doch diskutieren weil euch meine Meinung nicht passt mhh Die Leute hier können ruhig alles mitlesen - brauch dazu nicht mit euch aufem TS :)“ ^ Achso also doch nicht den Arsch in der Hose, wenns drauf ankommt zieht man sich doch lieber zurück. Naja was ich so alles schreiben würde, sag wir so, es würde der GF sehr viel Schaden zufügen

Beitrag

Ich könnt noch soviel Schreiben dann laufe ich aber Gefahr von der GF gebannt zu werden. Gerne lade ich dich rechtherzlich in unser TS ein. Hast du den Mut, auch da deine Fresse aufzureißen? Beitrag mitermahnt, siehe hier | Zhirelia

Beitrag

Zitat von JupiJuno: „guck dir mal dein letztes Video zum Update zur Gameversion an Sagt doch alles . Zitat von BigBoyZockt: „Sag mal Mr. Cooleo? Liest du was ich schreiben. Oder bist du ANALPHABET? Warum sollte ich einen Drachen oder Razador machen, wenn ich als WaSu 60-90 k One Hit Bugs bekommen, macht natürlich riesig Spaß. Der Markt ist dermaßen am Arsch, weil die Items nur so ins Spiel geworfen werden, das nix wert hat. 10kk die Stunde farmen macht natürlich auch richtig bock, wenn ein EQ Te…