Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ideenvorschlag

DaxGoRe - - Ideenvorschläge

Beitrag

**zensiert** Zensur by Dawnlight

• Metin memes :3

DaxGoRe - - Taverne

Beitrag

Zitat von Babylon: „Zitat von DaxGoRe: „dtfe8axz.png “ Zitat von DaxGoRe: „66ra54jk.png “ junge junge.. da toppt dich WunRo noch um Welten, selten so unlustige Meme´s gesehen. “ Sorry aber ein Bild von deiner Mutter ist kein Meme. Machs besser

• Zitat von killstation: „Zitat von DaxGoRe: „Erst kürzlich drüber aufgeregt, das es kaum was farmbares mehr gibt, man eigentlich nur noch zu Events on kommt um damit jedenfalls noch Yang machen zu können und morgen gibts Kostümbonitransfer Truhen im IS und wieder wird etwas, das man bei dem derzeitigen Event bekommen kann entwertet. Sorry, aber ich versuche einem Goldfisch das Klettern beizubringen. Die Chancen das er das versteht, stehen im Vergleich hierzu wesentlich besser. “ liebe den Humor d…

• Erst kürzlich drüber aufgeregt, das es kaum was farmbares mehr gibt, man eigentlich nur noch zu Events on kommt um damit jedenfalls noch Yang machen zu können und morgen gibts Kostümbonitransfer Truhen im IS und wieder wird etwas, das man bei dem derzeitigen Event bekommen kann entwertet. Sorry, aber ich versuche einem Goldfisch das Klettern beizubringen. Die Chancen das er das versteht, stehen im Vergleich hierzu wesentlich besser.

DaxGoRe - - Taverne

Beitrag

dtfe8axz.png

DaxGoRe - - Taverne

Beitrag

66ra54jk.png

• Bugs könn die nich fixxen, mit Hackern werden die nicht fertig. Ihr Cheatblock macht Probleme und jeden Eventstart verkacken die. Mit dem Schwarzmarkt und Itemklau werden die auch nicht fertig... Und sowas war mal die schnellste Spermie... Mehr Werbung für Abtreibung kannste nicht machen Es reicht für heute. Einen Tag Denkpause für dich wegen Hetze, Spam und verbaler Entgleisung| MaxRojale

• Zitat von DeepinTheGround: „Ja heult ruhig weiter rum... Durchgehend heißt es Spieler hören auf aber plötzlich zum Oster Event sollen es 3-4 mal so viele Spieler wie damals auf Saphira oder Praios sein? Ihr wisst aber warum die Server fusioniert wurden oder? “ die Leute gucken die ersten 2 Tage vom Event rein, wenns gut läuft farmen sie, wenn nicht bleiben sie weg. Wenn sich das farmen oder die Tombola nicht lohnt, gehen sie auch wieder.

• Fixxt mal lieber die Spawnrate beim Event statt wieder mit nem EXP-Event zu kommen jedes mal nachdem ihr euren einzigen Job verkackt

• Also, Event is genau so scheiße und undurchdacht wie angenommen. nach 5-10 Minuten sind schon alle Metins auf den Maps auf allen Channeln weg, und jetzt dürfen wir ne Stunde aufn Respawn warten. Habt ihr echt super hinbekommen /sarcasmoff P.s: Bei der Spawnrate könnt ihr jedem Spieler gleich seinen eigenen Channel geben damit sich das pro Stunde überhaupt lohnt. Rechner kann mal wieder aus bleiben

• Zitat von Zanijo: „Zitat von MaxRojale: „Zitat von DaxGoRe: „Hallo, könnten wir kurz und bündig folgende Informationen bekommen @"MaxRojale" 1. Manuelle Spawnzeit der Ostermetins (wann kommen sie) 2. Spawnrate (immer noch 4 Pro Map pro Stunde oder hoffentlich einige mehr) Persönlich wären mehr Metins aber ne geringere Droprate besser als wenige und dafür eine bessere Droprate. Einfach um der Spielerzahl gerecht zu werden. “ Es wurde keine grundlegenden Veränderungen am Oster-Event vorgenommen - …

• 4 Metin pro Map pro Stunde + immer ein Ostermetin pro 20 Ostereier die abgegeben wurden wär doch gut? Mehr Spieler = schnelleres abfarmen

DaxGoRe - - Taverne

Beitrag

Ihr seid viel zu schnell triggered. Vor allem solltet grad ihr als Generation euch gekonnt davon distanzieren können, aber die Schuld hat man euch wohl eingemeißelt. Naja mich als "Ausländer" hat's nich zu jucken. Ich weiß nur nicht was mehr rassistisch aufgenommen wird bzw. wo eher der Humor aufhört und die Angst beginnt: Wenn jemand ein Meme über Kinder in Afrika postet oder ein Meme zum Holocaust. Denn ich denke das letztere würde euch mehr auf den Sack gehen, weil ihr dazu mehr Bezug habt al…

• Zitat von DeepinTheGround: „Ich war nicht derjenige, der sich darüber beschwert hat, dass Talismane mehrere Won kosten... Ich habe dir nur erklärt warum ein Talisman auch ruhig aus dieser Tombola Fernbleiben kann, da dieser Gegenstand bereits in Massen vorhanden ist und einen Vorteil bringt, der diesen Preis durchaus rechtfertigt. Die aktuelle Tombola ist völlig in Ordnung. Sie bringt bei Glück netten Push und bei viel Glück einen Ritualstein. Reicht doch, dass über 2 Tombolas bereits ein Feuert…

• Zitat von DeepinTheGround: „20% Widerstand gegen Sturz, 25% Elementdef, die sonst nur in Alchi vorhanden ist und 30% Stark gegen Zodiakmonster etc. Das ist ein enormer Vorteil auch wenn man Mythische Alchi hat. Nur spielt die Art des Talisman selbst keine Rolle mehr mit der Mythischen Alchi. Also kann man sich auch einen günstigen Eistalisman Switchen... “ Wieso erklärst du die Bonis der Talismane? Ich weiß wie Talis funktionieren, nur geht es hier grade um den Wert der Tombola Gewinne, nicht um…

• Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von DaxGoRe: „Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von PrinZies: „Wir brauchen Talismane , denn kleinere Spieler können keine Zodiak-Runs machen.Bitte bringt uns die Talismane wieder , ihr werdet es nicht bereuen , denn Wir Investieren gerne dafür viel Geld ,um die Talismane zu bekommen. “ Dank der mythischen Alchi spielt es keine Rolle mehr welchen Talisman man nutzt.Also kann man sich auf jeden billig Talisman die Boni switchen... “ Und trotzdem zahlt man mehrere…

• Das Rosenspiel

DaxGoRe - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

@"Daezi"

DaxGoRe - - Taverne

Beitrag

Zitat von Tyrannicus: „Zitat von DaxGoRe: „ “ calm down “ Wie kommst du zur Annahme das ich aufgeregt wäre? oO Wegen einem Meme zur deutschen Nationalschande? Oh und Hitler? Zensur by Naldror

DaxGoRe - - Taverne

Beitrag

Zensur + bereits verwarnt | Naldror

• Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von PrinZies: „Wir brauchen Talismane , denn kleinere Spieler können keine Zodiak-Runs machen.Bitte bringt uns die Talismane wieder , ihr werdet es nicht bereuen , denn Wir Investieren gerne dafür viel Geld ,um die Talismane zu bekommen. “ Dank der mythischen Alchi spielt es keine Rolle mehr welchen Talisman man nutzt.Also kann man sich auf jeden billig Talisman die Boni switchen... “ Und trotzdem zahlt man mehrere Won je nach Talisman.