Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Blay: „er beleidigt und Droht usw. “ Na ist doch wunderbar? Screen+ Zeitangaben etc (vllt sogar ein Protokoll aka: loggte mir hinterher) und direkt per Forumspost an einen zuständigen. Die Antworten vom Support kennt man ja, da passiert eh nichts so wirklich.

• Kyanitwaffen und FKS Def Rüstungen sind alles Auslaufmodelle bzw anders formuliert BSP/BDA und co 2.0. Wer sich das noch bieten lässt, der wird auch in 5 Jahren noch für die Updates weiter Geld ausgeben. Gestern mal bisschen umgehört und mein Verdacht bestätigt sich. Die Leute, welche es sich uppen werden, kann man auf unter 5 benennen.

• Die Benennung der Nationalität, könnte man durchaus als Hetze verstehen. Damit wäre natürlich eine Threadschließung gerechtfertigt. Es ist nicht schwer zu erkennen wo "der Schuh drückt". Wenn man wirklich was erreichen möchte, sollte man MaxRojale/Badidol/Support die Tür einrennen. Die Gameforge hat ja scheinbar schon einmal die Möglichkeit genutzt, "aus der Reihe" zu handeln bzw manchen Leute (teils durch Perma Banns) quasi "Die Grotte 2 zu verbieten, bzw genauer den Terror an den Generälen". D…

• Tja, man hat die Yangbotter nun lang genug toleriert. Es ist auch ein Irrglaube, dass es nur "der Praios Sonnenschein" ist, der da Terror schiebt. Nen anderer Blauer kann das auch Recht gut. Problem daran: Die 95er ist eine aktive Farm und lvl Map, wo jeder High regelmäßig drauf rumrennt. Bei der Dc hats einfach niemanden gejuckt, wer da was, wo, wann tut. An diesem Ort, gehört der Yangdrop auch schnellstmöglich herunter gesetzt. War doch klar, dass er nun da f"armen" geht. @MaxRojale

• Zitat von LauX: „Fakt ist doch jeder beschwert sich und trotzdem spielen noch "viele". Es wird erstmal keiner uppen und sobald die ersten waffen +10+ sind gibts die auf irgendwelchen plattformen für *** zu erwerben also wird das spiel noch weiterleben Rip Kyanitbänder *-* “ Spielen ja, allerdings PvM. Hatte ja überlegt, falls auf meinem Rubin Aw+Dss+Vert. kommt, was ich damit anstelle. Nun ists klar: einbauen Ich möchte jeden der sich überlegt, diese Waffe zu craften bitten,in sich zu gehen(also…

• Zitat von Y7Maverick: „Zitat von Makaveli: „Falls die neuen Bosse nicht Solo machbar sind, sondern man eine Gruppe von mind. 3-4 Personen benötigt, dann ist es für mich ein sehr gutes Update. “ Also dem Jotun haben wir mit unserem gestellten EQ (+Exze mythisch Alchi) gerade mal 1k Schlagdmg gemacht... Wird also super hart “ Achja? Was für Waffen hattet ihr? Ist der Boss ein Ork? Hattet ihr Ork EQ? Nur weil man nen Exze Mystic ring hat, heißt das noch gar nichts. No Hate aber mein 105er Kk mit Ma…

• Nicht ganz, PvM sind wohl die Monsterrüstungen deutlich besser. Bin mir aber sehr sehr sicher, dass zumindest für DE Pvp. Ich will garnicht wissen, was nen Mento/Magierasse mit nem Exze Mystic Ring + sein RS push dir mit so ner +15er Waffe drückt Kollege bekam das nicht ganz mit, wie betritt man diese "Ich kann mir den Run aussuchen Map"?

• Bekam gerade nen Screen: Waffen scheinbar bis mindestens +10 upbar (denke +15) viel aw+fks haha muss los. Gönnt euch

• Nicht nur die Skills sind beim M Ninja "unschön programmiert". Ein Beispiel: Bei der Animation von Giftwolke sieht man doch deutlich, wie schlecht der M Char doch abschneidet. Der W Char führt den Skill direkt aus, während der M Ninja sich zuerst "zurück lehnt und dann spuckt". Denke auch, dass es an der Vergangenheit dieser Rasse liegt.

• Zitat von Naser: „Wollt ihr jetzt Vorab-Infos oder nicht? Das Geschrei mit "keine Vorab-Info für niemanden!" und "mach endlich Vid mit Vorab-Info" ist recht widersprüchlich. “ Mittlerweile denke ich mir: auf den einen Tag kommts nun auch nicht an.

• Eig sollte ja heute von Video kommen. Wir haben nun 21.25 Uhr , da kommt denke ich nichts mehr. Ich finde die Gameforge sollte eine Partnerschaft mit @Flexo machen, der würde sich auch nie als Zitat: " Sprachrohr der Com" bezeichnen.

• Zitat von Y7Maverick: „Zitat von Flexo: „Maverick hat im Stream gerade ein Zodiakschwert+8 auf den Gildenschmied gezogen damit es +9 geht, ich denke eindeutiger kann es nicht sein das neue dss waffen kommen! “ Würde ich nicht als Beweis sehen PS: Spoiler-Video morgen. “ Glückwunsch zu deinem Up(Ergebnis) Denke nicht, dass es PvM Waffen sein werden. Da würden eh vielmehr gehen als bei PvP, die eh kaum noch wen interessieren. Sieht mir stark nach Kyaniterweiterungen aus.

• als @Polldi3D seine Junghelden auspackte, ging der NInja ruck zuck von 75 auf 115. Dauerte keine 3 Wochen. TFC hat der Char nie gesehen, denke aber das die Junghelfen eh besser sind.

• Ach die bringen keine 6. Rasse xD. Das machen nitmal die. Jedenfalls nicht in der jetzigen Phase

• @Grimnir @Comkra nun kommt schon, lasst die Katze ausem Sack. Sind es PvM oder PvP Waffen?

• 6/7 Boni

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von sPain: „@WunRo Im PvM würde ich das so einschränken. Bewegt sich = Monster Bewegt sich nicht = Metin “ Stark gegen Monster wirkt auch Metins und die bewegen sich nicht. Denke es ist verbuggt. Allerdings spätestens überall die 50 Aw drin, pusht auch genug und das wirkt auf alles. Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Tyko: „Ich denke es würde im Sinne der Community sein wenn das schnellstens gefixxt wird mit Meley. Ist so schon einfach genug. “ im sinne der meley farmer ja, kommt keine weite…

• Myth Brillanter Jade

Gantarianer - - Marktplatz

Beitrag

Falls ein Serverwechsel in Frage käme, würde ich dafür Brilli Jade + Dia anbieten (jeweils Crap)

• Neue Waffen

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Neue Waffen diesmal bis +15? wer hat sich diesen Käse wieder ausgedacht? Vielleicht sollte man das Kapitel Metin2 schließen.

• ninja

• Fand den letzten Preis der 10 mittleren Ergänzung echt nice. Hab leider bei 32 schon 1x zugeschlagen *ärger*