Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

sPain - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Droppt man aus dem Erweckungs Run... Den Erweckungs Passierschein bekommst du durch die Daily Quest oder aus Zeitriss Run. Jeder hat einen im Itemshop Lager geschenkt bekommen.

• Jeglicher Push ist nicht mehr Kombinierbar der in die 2 Slots geht. Ringe mit DrachengottItems Drachengott items doppelt etc.

Beitrag

3k vom Fürsten ohne Segen bei 110 Feuerdeff Titania sollte in 40 min Raza gepackt haben Falls der nun keine 50k DmG macht

• Wieso 70 1 hand , 50 Rassendeff 70 Fksdeff Immer noch dazu führt das man DmG abgekommt. Wir nehmen mal nen Mento mit DS als bsp. 100.000 DS 100.000 - 70% = 30.000 30.000 - 50% = 15.000 15.000 - 70% = 4.500 Schaden. Leider weiß ich die genaue Berechnung des Erlittenen Schaden nicht. Jedoch läuft sie so ab. Ist einer der Werte bei 100% ist man Imun gegen diese Schadensart. Bin grade bei 93% Fks Deff , leider fehlen mir noch ganz wenig

• 6/7 Boni

Beitrag

@muratyesilyayla Klassen abhängig und EQ abhängig.

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Kyanitwaffen und FKS Def Rüstungen sind alles Auslaufmodelle bzw anders formuliert BSP/BDA und co 2.0. Wer sich das noch bieten lässt, der wird auch in 5 Jahren noch für die Updates weiter Geld ausgeben. Gestern mal bisschen umgehört und mein Verdacht bestätigt sich. Die Leute, welche es sich uppen werden, kann man auf unter 5 benennen. “ Erinnern wir uns doch genau zurück SSP+9 konnte auf den BSP Umgewandelt werden. [ Kyanit Rüstung LvL 120 - 96 Rüsstung / Waffe kann her…

Beitrag

@TodesKeks Schau mal auf der Home Page , die Suche noch Verstärkung für das Team. Musst aber Leider mit Metin2 aufhören Hab mir jedoch das Item schlimmer vorgestellt. Die Bosse sehen sogar ziemlich nice aus. Bin echt auf die Dropps gespannt xD

Beitrag

Zitat von Keeya: „Also wurde der Zodiakbogen als nächstes Mittel komplett entwertet + die PVP Waffen (Wenn man mal die Uppkosten weglässt). Probs an die GF “ @Keeya Bedenk lieber das 2020 ein neuer Kontinent kommt mit neuem EQ. Wer unbedingt die Waffen haben will , 2020 ist nicht Weit. Muss ehrlich sagen die Updates kommen schon schnell.. Würde echt drauf setzen das in 4-5 Monaten die ersten Waffen +15 existieren werden. 1 Woche nach Zodiac , das erste Schwert+9 auf TR

Beitrag

Bei 1000 Aw Wird der sicherlich mehr Schaden in VWK machen als der Zodiakbogen+9 +44 dss. Habe es mal verglichen Phönixbogen+9 Mob Steine etc. macht 4k weniger Was ist aber wen der AW doppelt so hoch ist

Beitrag

Zitat von Tyko: „Zitat von sPain: „Zitat von Tyko: „R.I.P. an alle Drachenfarmer, die einzig und allein mit Drache gut Yang verdienen:D Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man diesen nur noch 1 oder 2x am Tag machen kann. PvP an Genis sehe ich nicht. Kenne x Leute, mich eingeschlossen, die noch über 3000 Schlüssel haben. 9 CHs + 300 DD sei Dank. Da wird nichts umkämpft sein:D “ Wäre interessant ob Genis in der neuen Grotte Spawnen “ Denke ich nicht. Ist quasi eine Instanz, die man nur für eine g…

Beitrag

Zitat von Tyko: „R.I.P. an alle Drachenfarmer, die einzig und allein mit Drache gut Yang verdienen:D Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man diesen nur noch 1 oder 2x am Tag machen kann. PvP an Genis sehe ich nicht. Kenne x Leute, mich eingeschlossen, die noch über 3000 Schlüssel haben. 9 CHs + 300 DD sei Dank. Da wird nichts umkämpft sein:D “ Wäre interessant ob Genis in der neuen Grotte Spawnen

Beitrag

Finde den ersten Peak in das Updatet nicht so schlimm. Direkt gesagt. PvM Content Erweiterung für PvP. + Es ist immer noch nicht ausgeschlossen das die Kyanit Sachen nicht weiter uppbar sind. Siehe Runnenschwert+0 etc. kann man herstellen. Der Neue Helm. Naja Garbage, wer sich den uppen will sei Ihm gegönnt. Designe Rüstung + Waffe. Meines Erachtens sehr mächtig, werde mir sicherlich die Dolche holen. Die 4 neuens Runs. Sind die wirklich nun so schwer ? Mave hat in der Grotte 1900 DmG bekommen. …

• @VaT4n Du kannst auch ausweichen in Metin2. Dann braucht man nicht so viel deff.

Beitrag

Es gibt viele Spoilers in der Spiele Szene. Siehe Trailer. Bei dem Türkischen Interview wurde viel gesagt. Die 4 verschiedenen Bosse die im Interview wurden auf FB geteilt Mir gefallen komplette Vorstellungen besser. Siehe die . die morgen oder am Di kommen wird.

• Dann ist die Schamie crap @VaT4n

Beitrag

Bezweifel stark das sie etwas vorab wissen. Ist ja nicht so das auf YT / FB Spoilers kamen ...

• @ZuNaMii Da ist ein Naza Amulett , uff

• Zitat von MarkoST: „Zitat von DonBastiano: „Zitat von MarkoST: „ Zitat von sPain: „Magiebruch und Magiedeff Tau entfernen. Magiebruch wird entfernen und der DmG gesenkt. Magiedeff Tau entfernen und die Klassen machen etwas mehr schaden. “ Hast du jemals einen Masu gespielt? Zu Zeiten vor Magiebruch und danach? Ohne Magiebruch ist der Masu ein char für die Tonne. “ Ab diesem Satz hab ich aufgehört zu lesen. MAsu war schon immer die stärkste 1v1 Klasse im Spiel. Schutz komplett op, knallen dich so…

• Zitat von DonBastiano: „Zitat von MarkoST: „Zitat von sPain: „Magiebruch und Magiedeff Tau entfernen. Magiebruch wird entfernen und der DmG gesenkt. Magiedeff Tau entfernen und die Klassen machen etwas mehr schaden. “ Hast du jemals einen Masu gespielt? Zu Zeiten vor Magiebruch und danach? Ohne Magiebruch ist der Masu ein char für die Tonne. “ “ Ja,habe mal meinen Dunklen Schutz aktiviert um 86% weniger Schanden zu bekommen und mich über meinen geringen Schaden aufregen zu können.

• Zitat von VaT4n: „Zitat von sPain: „Magiebruch und Magiedeff Tau entfernen. Magiebruch wird entfernen und der DmG gesenkt. Magiedeff Tau entfernen und die Klassen machen etwas mehr schaden. “ Magietau entfernen reicht völlig aus, dann waeren alle glücklich. “ Es geht darum das Magie Klassen zu viel schaden machen. Entfernst du den Tau. Machen die doch noch mehr Schaden ?