Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

JupiJuno - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „Die einzigen sind Handeln, Alchi & Cashen. (evtl. noch fischen, wenn man auf das Minigame steht & ein Fischereibuch hat). “ Dieses "Klientel" hält ja auch das Spiel immer noch am laufen. Und genau deswegen - gibt es auch nur für DIESE neuen Content.

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Könnt ihr auch im normalen Deutsch erklären was folgendes bedeutet !? Bitte beachtet, dass Gegenstände des Fischpuzzlespiels nach Beendigung des Events gelöscht werden, benutzt daher alle Items bis Freitag 14 Uhr. Gegenstände des Fischpuzzlespiels ? Die Fischpuzzleteile? Die Gegenstände aus den Truhen? Sorry kann nicht jeder dieses Gameforgisch .

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Erinnert euch nochmal an gestern zurück als MaxRoyale geschrieben hat, dass das Event Reibungslos läuft und getestet wurde. (Siehe Seite 1 / 2 vom Thread) So, einige Zeit später wird das Event aber einfach abgeschaltet - mit der Begründung: Es gibt einen Technischer Fehler beim Event. Klingt ja fast so glaubhaft, wie bei der Deutschen Bahn -> bei einer Technischer Störung (Wahrheit = Mensch im Gleisbett) Und genauso (bin ich mir sicher) sagt uns Gameforge nicht den wirklichen Grund , weshalb das…

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von Shiemia: „Hallo ihr Lieben... Ich möchte euch nun darum bitten euren Ton zu mäßigen und Spam oder sonstige Verstöße gegen die Forenregeln einzustellen. Uns ist bewusst, dass ihr verärgert seid, aber ihr müsst dies nicht in einem solchen Verhalten äußern. Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Das gibt euch aber noch lange nicht das Recht hier ausfallend zu werden. Bitte beruhigt euch wieder und führt eure Diskussion zivilisiert fort. “ Immer diese Gutmenschen. Wir sitzen auf heißen Koh…

• Manch einer hat schon 2000+ Fischboxen in seinem Inventar. Der Liebe Jinco ja auch. Sei es ihm gegönnt ,aber das ist ein bissi krass. Er prahlt ja im Rufchat mit sein Kisten rum, und jetzt ist es deaktiviert,und er schreibt im Forum Ihr könnt es ja selbst errechnen ,wie viele Kisten wohl nach 3 Tagen zusammen kommen. Locker 50-100K +! Das wären um die 10000 Fischtruhen am Ende. RIP

• Erinnert stark an das mit den Roten Glückskisten. Die wurden auch einfach raus genommen, und sollten zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den IS kommen. Wie wir alle wissen, warten wir bis heute. Die GF macht es sich mit dem Satz " zu einem späteren Zeitpunkt" sehr einfach. Kann Heute sein, kann nächste Woche sein, oder nächstes Jahr. Oder die haben gecheckt, das man mit der Carbon Angel Milliarden von Fischboxen bekommt. Da man mit der Angel fast jeden Fisch bekommt RIP

• [Kritik]Badidol

JupiJuno - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

BadIdol war schon immer...der Drachenlord der GF Er weiß alles besser,und eine Community gibt es aus seiner Sicht nicht.. Alles nur Haider... Und wie er die Kundschaft gegenüber tritt lässt ja eh zu wünschen übrig.

• Fischpuzzle Event

Beitrag

Hinzu kommt ja noch die Affenhitze die die Gemüter erhitzt.

• Fischpuzzle Event

Beitrag

Zitat von Guardi: „Ich bin schon gespannt was bad idol gleich wieder für einen lustigen Spruch drauf hat, um uns aufzuheitern. “ Da kommt dann sowas wie: Wir sind gerade auf Geschäftsreise in England. Und bei denen ist es erst 17:30 . Also beruhigt euch bitte oder es hagelt verwarnungen.

• Fischpuzzle Event

Beitrag

Die ersten Wetten laufen schon. Welches Ereignis war zuerst. Fertigstellung des Berliner Flughafens ? 1,50 Das Metin2 Angelevent vom 21.07.2018 ? 2,50

• Fischpuzzle Event

Beitrag

Man wird doch wohl von der GF erwarten können, dass diese in ihrem Büro sowas wie ein Kalender oder Notizblock haben,wo vermerkt ist: Samstag 18 Uhr Fischpuzzle-Event anschalten. Fast jeder Metin2 Spieler weiß das Heute um 18 Uhr ein Angelevent ist! Wieso nicht ein Mitarbeiter ?

• Die einzige Frage die immer noch offen bleibt ist: Bleiben die bisherigen Namen bestehen? Ein klares Ja oder Nein würde schon reichen. Danke

• Neuer SErver online

Beitrag

Mal eine ernst gemeinte Frage an den lieben @badidol Wenn es einen Reset geben wird, muss ich dann auch die Namen der neuen Chars neu verteilen? Weil ich bin gerade fertig geworden, meine Charaktere alle Namen zu geben. Ich wollt jetzt nämlich endlich mal schlafen gehen. Weiß jetzt aber nicht,ob ich die Namen dann nochmals zuteilen muss. Wenn ja, muss ich weiter wach bleiben. Danke für die Antwort.

• Zitat von badidol: „Zitat von JupiJuno: „Ich habe mich heute das erste mal eingeloggt nach der Fusion. Aber mein Shamane LvL 100 (vorher Tarvos) ist gar nicht mehr auf sein Account !? Ich habe nur LvL 1er und auf Corvinia mein Shamanen Name der LvL 100 auf Tarvos war, auf LvL 1. Kann mir einer helfen ? Was passiert ist? Blicks nicht “ Serverfusion am 02. Mai “ Danke. Habs gecheckt. Muss Accounts zuweisen.

• Ich habe mich heute das erste mal eingeloggt nach der Fusion. Aber mein Shamane LvL 100 (vorher Tarvos) ist gar nicht mehr auf sein Account !? Ich habe nur LvL 1er und auf Corvinia mein Shamanen Name der LvL 100 auf Tarvos war, auf LvL 1. Kann mir einer helfen ? Was passiert ist? Blicks nicht

• Fischpuzzle-Event

Beitrag

Zitat von Chrismastree: „Gibt es schon Details wann oder warum es zu den verzögerungen kommt^^ “ Dafür zuständig ist ein CoMa oder auch Comkra.. ein GM kann uns in dem Falle nicht weiterhelfen. Es ist aber nicht das 1. und 2. mal das einer der genannten es verpennt hat. In anderen Ländern läuft das Event schon weil die CoMa´s dort nen besseren Wecker haben anscheinend.. HöHö Also vor 8 Uhr in der Früh wird sich auf DE nichts tun

• Fischpuzzle-Event

Beitrag

Zitat von GeFragT: „davon mal abgesehen verwette ich meinen allerwertesten das du bestimmt auch mal deinen wecker verpennt hast. selbst mal von der anderen seite betrachtet, wieso spielst du den noch das game, wenn sich die gf deiner meinung nach genug fehler geleistet hat ? “ Ähhm.. wenn ich für eine Firma wie der Gameforge arbeiten würde, dann würde mir sowas garantiert nicht passieren, als Mitarbeiter solch einer Firma hast du ja auch eine gewisse Verantwortung der Firma gegenüber-. Und wenn …

• Fischpuzzle-Event

Beitrag

Zitat von skylexx: „Abgesehen davon, dass das Monat Dezember voll gepackt mit Events war (für mein Geschmack einfach viel zu viel), heult ihr alle rum weil ein Mensch einen Fehler gemacht hat? Man sollte sich etwas Schämen! Direkt nach paar Sekunden nach dem das Event nicht lief, sofort ein Thread öffnen “ Hey du Moralapostel.. ich verwette mein allerwertesten, dass du selbst nur noch wach bist, weil du aufs Fisch-Event wartest.. Wenn eine Firma ein Event mit exakter Zeit ankündigt- sollte dies …

• Fischpuzzle-Event

Beitrag

Die GF könnte den automatisierten Bann für Angelbotter- ja vorübergehend deaktivieren - solange das Event läuft

• Wenn Gameforge korrekt wäre.. würden sie wie damals beim Meleys Run wo man ohne Pause farmen konnte.. Bis 24 Uhr die Kisten für 29DR im Shop- so das jeder noch nen Stück vom Kuchen abbekommt. Und danach kosten die Teile 89 DR. für 89 DR kauf ich mir zb. Keine ! Lohnt nicht weil 89 DR. sind fast 100DR Gutschein = 60-80kk je nach Server.