Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hier spalten sich die Meinungen. Es gibt Spieler die können einen Punkt der Immunität erreichen. Es gibt auch Spieler denen Magie Bruch viel zu OP ist. Das System ist momentan Broken

• Neue Waffen

sPain - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Sieht Heftig aus.

• Zitat von WunRo: „Zitat von sPain: „Ich bin gegen die Deff Cap´s. Was für Sinn hat EQ Aufwertung dann noch ? “ Nochmal: Es wird dabei nichts kaputt gemacht und auch kein Sinn von Ausrüstung infrage gestellt. Es wird lediglich verhindert, dass jemand immun werden kann, wenn er sich auf eine Verteidigung ausrichtet und das maximal mögliche ausreizt. Es macht niemals Sinn, wenn es möglich ist, 95+% einer Verteidigung/Resistenz zu haben. Das hat auch nichts mit "falschem Balancing" zu tun sondern ve…

• Zitat von Flexo: „Wenn ich lese das @sPain was über PVP schreibt, frag ich mich immer wie er sowas beurteilen kann ohne jemals PVP gespielt zu haben. Mein Vorschlag Man sollte Deff Cap's ingame einführen damit alle klassen ausgeglichen sind wie @muratyesilyayla schon sagte “ twitch.tv/peeeze/clip/SmoggyHe…clips&range=all&sort=time Du redest von einer Limitierung der Maximalen Verteidigung aber bekommst offensichtlich einen 1 Hit durch Kampf vom Pferderücken. Durch einen Lykaner der nur Pet Khan …

• @Flexo twitch.tv/peeeze/clip/SmoggyHe…clips&range=all&sort=time Du bist das beste Beispiel 0 Deff Full HM

• Zitat von CarTooN: „das ist offiziell nicht bestätigt aber gefühlt sind sie schlechter ja “ Wurde Indirekt Bestätigt von @Firelli Damals im Thema "Firelli stellt sich vor" hieß der vermutlich. Der genauer Wort Laut war vermutlich " Ich habe deutlich weniger Maximale Boni Chance gehabt als mit Gegenstand Verbauern aus dem Itemshop" Müsste den Screenshot suchen , jedoch keine Lust. Sind sehr viel. Gibt es nun nicht mehr

• Um PvP mithalten zu können braucht man momentan zu viel. Die Abstände von Hobby Spieler , Aktiven Spieler und Süchtigen ist Riesig. Der Maximale Boni Stand von Heute ist viel zu hoch. Ich erinnere mich als ich mit 60 Schwert Verteidigung und einen Falkenschild+9 ziemlich gut in PvP war. Die Boni waren leicht zu bekommen um am High LvL PvP teilzunehmen. Die Fertigkeiten waren auf Langzeit ausgelegt weswegen auch viele Spieler selten Ihre Klasse gewechselt haben. Momentan kann ich mit Hilfe des It…

• @WunRo Rein rechnerisch steht der Wert nur vereinzelten Spieler zu ? Die Ihr EQ Aufgewertet haben als auch bestimmte EQ Teile auf FKS Deff gelegt haben anstatt TP / DMG . Diese Spieler werden rein Rechnerisch auch weniger Schaden machen. Ohne Abwehr gegen Klassen und Widerstand gegen Halbmenschen erwähnt zu haben. Ich habe momentan ziemlich viel FKS Deff und werde mir nun eine Kyanit Rüstung zulegen.

• Ist schwer zu sagen ob Magie Klassen Balanced sind. Bei 110 Fks Deff macht die Klasse doch keinen Schaden. Magiedeff komplett aus dem Spiel gehalten.

• @MaxRojale Wird es eine Open Beta geben ?

• Neue Waffen

Beitrag

in 3 Monaten ist das Zodiac Update 2 Jahre Alt oder ? Gibt es eine Weiterführung hm.

• Neue Waffen

Beitrag

Neues Pet Futter nach den LvL 70iger Waffen =?

• Neue Waffen

Beitrag

Finde es gut. Optik auch gut.

• Fischpuzzel Event

Beitrag

@MaxRojale Mein kleiner Enkel im Kindergarten hätte bessere Management Qualitäten als der Verantwortliche für diese Entscheidung.

• Metin memes :3

sPain - - Taverne

Beitrag

Neues Firmen Logo durchgesickert gameforge-2202772.jpg

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Never play on Patchday. Nimmt scheinbar GF sehr ernst, langsam wird es richtig sad. Einfach mal was auf den ersten Versuch hin bekommen.

• drachensplitter+

Beitrag

Also meine Cor neben Chars heißen nicht besser Das Limit von 5 Cors pro Chars auf 5-10 Chars ist ziemlich angenehm. Finde es es auch gut. Das nun einige Drachenstein Splitter Handelbar sind, besser als garkeine.

• Durch den Multi language Clienten bietet sich die Möglichkeit X beliebige Server zu spielen. Ja die Türken bekommen mehr DR. Vor 3 Jahren hat auch jeder seine 2,4k Dr für 100 Euro bekommen. Das Ziel ist es auch so wenig wie möglich in den Itemshop zu investieren. Mit einen Durchschnittlichen einkommen von 500 Euro in TR , finde ich den DR Preis auch angemessen. Bei 12 Gehältern in einem Jahr 10% des Durschschnittlichen einkommen ist 1x eine Maximale Aufladung. In Deutschland sieht es genau so au…

• Uff @MaxRojale Das Fischpuzzelspiel ist back Ich korrigiere mich auf den Vorpost und ty.

• youtube.com/watch?v=SqXOe8dReMk