Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

badidol - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Blay: „Was habt Ihr an Feedback von der Com weiter gegeben. “ Alles, was nicht beleidigend war. Wie immer. Ich sagte es ja bereits ein paar Mal, nur, weil Spieler sich Sache X wünschen, heißt das halt leider nicht, dass der Entwickler dann auch Sache X baut. Der Entwickler hat i.d.R. seine eigene Idee davon, wo er mit der Reise hin will. Manchmal deckt die sich nicht mit der Idee der Spieler. Wenn was nicht so kommt, wie es gewünscht wurde, heißt das so gut wie nie, dass es nicht weite…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Soll ich noch ein paar Verwarnungen raushauen oder begreift man das mit dem "Bleibt beim Thema" dann mal? Wir sind uns einig? Gut, danke.

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von LyKo: „@badidol kannst du bitte Pn schauen wegen den Cor-Kisten “ Zitat von Sohnisohn: „ich habe @badidol auch gestern schon geschrieben, leider kam keine Antwort darauf, obwohl ich kooperieren wollte bzw will.. “ Ich habe Eure PNs wahrgenommen. Mein Arbeitstag gestern begann, wie immer, um ca. 7:40 Uhr. Nachdem dann das hier gestern explodierte, habe ich irgendwann gegen 23:00 Uhr auch mal aufgehört. Ihr werdet mir also nachsehen, wenn noch nicht alle ihre persönliche Antwort bekommen…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von dummkopf1000: „danke für die auskunft der 40-100 betroffenen wären es mehr könnte mal aus eurer sicht nun mal nicht wieder die keule schwingen sondern müsste versuchen einen kompromiss zu finden wie man die fehler von der gf und die fehler der com gemeinsam wieder grade rücken kann. Da euch 40-100 leute nun mal nicht jucken Haut man da eben ein paar köpfe zusammen und der rest klatscht in die hände:D “ Absoluter Blödsinn. Ich wiederhole mich nun allerdings nicht zum 3543253. Mal, warum…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Empathie: „Zitat von badidol: „Zitat von Lorey97: „Von meinen 10 Accs auf 2 Emails ist nach wie vor noch nicht ein Coupon gekommen. Ist der Status "warten auf die Emails" noch genauso, oder sollte ich schonmal den Support anschreiben @badidol? “ Hierzu hab ich mehrfach schon was geschrieben hier drin, bitte vorscrollen Es gibt mehrere Gründe, aus denen die Mail noch nicht da sein kann. Bis in ein, zwei Tagen und falls man nicht den "Keine Mails von GF!" Link geklickt hat, muss ich einf…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Von meinen 10 Accs auf 2 Emails ist nach wie vor noch nicht ein Coupon gekommen. Ist der Status "warten auf die Emails" noch genauso, oder sollte ich schonmal den Support anschreiben @badidol? “ Hierzu hab ich mehrfach schon was geschrieben hier drin, bitte vorscrollen Es gibt mehrere Gründe, aus denen die Mail noch nicht da sein kann. Bis in ein, zwei Tagen und falls man nicht den "Keine Mails von GF!" Link geklickt hat, muss ich einfach um Geduld bitten. Wie gesagt, mehrere…

• Neue Alchemie?

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Sohnisohn: „Ich finde es nicht passend, dass man der Community immer auferlegt alles zu hinterfragen und eine ständige Forumbeteitschaft voraus setzt. Ich zu meinem Teil bin kein Hardcoreforumuser und habe die Sachen gutgläubig veruppt und teilweise verkauft, jedoch diesen sofort gestoppt als bekannt wurde, dass es sich um einen Bug handelt. Aufmerksam gemacht wurde ich durch ein Gildenmitglied. “ Ich sagte es schon ein paar Mal, aber ich wiederhols für dich gerne nochmal: dass man mal…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von PriorTuning: „Gibt es hier noch welche die keine Coupons bis jetzt erhalten haben? Oder bin ich der einzige? “ Keine paar Posts direkt über deinem....: Zitat von badidol: „Zitat von aywy: „Zitat von Scretch: „Wurden alle Coupons ausgegeben? Hab auf 3 Mails noch keine erhalten? “ @badidol @MaxRojale Würde mich auch interessieren. Noch keine Coupons erhalten. “ Zimt Coupon Code funktioniert nicht “ Zitat von TheEmpEroRR: „Zitat von xXRayBonxX: „Zitat von TheEmpEroRR: „Möchte immernoch ge…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Jesus: „Mein Freund ist im Forum gesperrt, kann sich nicht abmelden & bekam hier nichts mit. Jetzt gerade wurde er auch ingame gesperrt, weil er die Truhen geöffnet hat. Er war zuerst überrascht, dass er soviele hatte - konnte aber nicht nachschauen wv er eigentlich hätte bekommen sollen (da Forum gesperrt). Zu seiner Frage: -Bekommt er sein laufendes Nazar-Amulett etc. zurückerstattet? Weil sein ACC ja bis mindestens Morgen gesperrt bleibt. “ Eventserver Zimt: Transfer & Belohnungen.

• Zitat von guggi: „Dass man vom Support auf Nachfrage hin allerdings falsche Informationen bekommt, sollte so auch nicht passieren, unabhängig davon, ob das Forum jetzt die Hauptinformationsquelle sein sollte. “ Da hast du Recht. Und nun? Gehts dir jetzt besser oder soll ich dir noch 2kg Salz bringen, dass du in die Wunde streuen kannst? Natürlich sollte das nicht passieren. Es ist aber passiert und es wird wieder passieren. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Wir werden das intern aufarbeite…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von badidol: „Einfach mal News lesen, dafür schreibe ich sie ja immerhin. “

• Man muss übrigens im Forum gar nicht aktiv sein, man benötigt noch nicht einmal zwingend einen Account. Die News, also der wichtige Teil, um den es letztlich da auch geht, sind auch völlig ohne Account einsehbar.

• Liebe Spieler, vorgenannte Maßnahmen dauern nach wie vor an. Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr davon aus, dass eine finale Lösung noch heute gefunden und umgesetzt werden kann. Leider haben einige Spieler es tatsächlich binnen sehr kurzer Zeit geschafft, sämtliche auf diese Art erlangten Truhen zu öffnen und die Inhalte weiterzuverwerten, zu verkaufen oder über x Ecken zu handeln. Das erschwert die Maßnahmen natürlich, da es die Suche unnötig verlängert. Eine finale Entscheidung darübe…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von aywy: „Zitat von Scretch: „Wurden alle Coupons ausgegeben? Hab auf 3 Mails noch keine erhalten? “ @badidol @MaxRojale Würde mich auch interessieren. Noch keine Coupons erhalten. “ Zimt Coupon Code funktioniert nicht

• Coupon Codes

Beitrag

Zimt Coupon Code funktioniert nicht

• Winterzeit

Beitrag

Einfach mal News lesen, dafür schreibe ich sie ja immerhin.

• 1200+ Cor Truhen

Beitrag

Ein Thread reicht.

• Winterzeit

Beitrag

Wer gesperrt ist, bleibt solange gesperrt, bis ich mit seinem Account durch bin. Irgendwie logisch, oder? Sich hier daneben zu benehmen, wird das Verfahren nicht beschleunigen. Wer zudem einfach mal alles so schnell wie möglich geöffnet und benutzt oder verkauft hat, macht mir die Arbeit zudem nicht leichter. Also dauert es noch länger. Und wer einfach mal Tausende Truhen direkt geöffnet hat etc., kann im Zweifel auch einfach ne Weile gesperrt bleiben. Grund: steht oben. Mehrfach.

• Winterzeit

Beitrag

Jetzt mal ernsthaft, was sollen wir sonst machen? 100k+ Steinchen in der Weltgeschichte rumschwirren lassen? Dann ist das Geheule wieder groß, dass wir nichts machen. Bei allem Verständnis dafür, dass es blöd ist, gesperrt zu werden, ihr werdets alle überleben. Ja, klar wars unser Fehler. Ich kann aber nicht so gut zaubern, also ist das, was wir aktuell tun, halt einfach mal alternativlos. Je länger ich hier mit Spam und Flame via Forum und PNs aufgehalten werde, desto länger dauert das Ganze üb…