Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Winterzeit

badidol - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von xXRayBonxX: „Ich muss zugeben, dass ich die Truhen auch bereits aufgemacht habe und teils schon alchi verkauft wurde. Das ist jetzt echt belastend. Wie genau kann ich das denn jetzt wieder rückgängig machen. Ich mein ich kann ja die Alchi nicht mehr zurückkaufen jetzt. “ Als Zeichen deines guten Willens und dass du kein böser Bube bist, könntest du mir direkt alle involvierten Accounts per PN nennen und ich lege das dann bei der Betrachtung des Falls zu deinen Gunsten aus Zitat von Die…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Dietrichsan: „Zitat von Gantarianer: „Zitat von Dietrichsan: „Aber man kann uns ja nicht dafür sperren das wir Truhen geöffnet haben die sie uns gegeben haben^^ “ Doch klar, zum entfernen dieser. “ Ich habe diese geöffnet und veruppt teils auf anderen chars teils verkauft.Was wollen sie da nun machen es ist keine Truhe mehr übrig “ Als ob Tausende Truhen gewollt gewesen sein könnten. Seriously. Bei aller Liebe, aber da MUSS man doch auf die Idee kommen, dass da was kaputt ist und dann …

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von DerMagi: „ich gehe davon aus, dass das nur vorübergehende sperren sind? “ Korrekt. Zitat von DerMagi: „Oder kann man das nach bekannt werden schon als bug using ansehen, wenn zügig geuppt und verkauft oder über zich Accounts alles weg gehandelt wurde? “ Wenn bei einer entsprechenden Prüfung (die stattfindet) massive Hinweise auf entsprechende Ausnutzung vorkommen, kann die Sperre im Zweifel auch eine Weile bestehen bleiben, ja. Ist aber hoffentlich die Ausnahme. Zitat von TheOutcast: „…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von TheOutcast: „Jo macht euch noch lächerlicher was war mit magischer stein bug nichts passiert und jez was solls erstmal perma bann wenn das bis zur zimt fusion anhält könnt ihr euch warm anziehen bei den support tickets habe das kack eq noch nicht verteilt also nachtsicht und entbannt mir den kack nur weil ihr nicht programmieren könnt! es wurde ja 2x geprüft oder war das nur nen witz mr badidol oder wie auch immer “ Ich hab das jetzt 3 Mal gelesen und immer noch nicht verstanden. Satzz…

• Zitat von RechtAufHass: „Zitat von badidol: „Codes, die nicht funktionieren, bitte in ein Supportticket hauen. Wird dann geprüft. Wer noch keine Mail hat: da gingen weltweit einige Tausend Mails raus, kann noch dauern. Wenn die Mail nicht im Junk/Spamordner gelandet ist, wird sie sehr wahrscheinlich noch kommen. Wer irgendwann mal den "Ich will keine Mails mehr von Euch haben!" Link angeklickt hat, bekommt natürlich auch nix, das kann also auch ein Grund sein. “ Meine E-Mail ist noch nicht angek…

• Codes, die nicht funktionieren, bitte in ein Supportticket hauen. Wird dann geprüft. Wer noch keine Mail hat: da gingen weltweit einige Tausend Mails raus, kann noch dauern. Wenn die Mail nicht im Junk/Spamordner gelandet ist, wird sie sehr wahrscheinlich noch kommen. Wer irgendwann mal den "Ich will keine Mails mehr von Euch haben!" Link angeklickt hat, bekommt natürlich auch nix, das kann also auch ein Grund sein.

• Winterzeit

Beitrag

Es reicht dann jetzt auch. Jetzt macht jeder noch EINEN Spampost und danach wird sich hier vernünftig unterhalten. Anderenfalls gibt es ganz viele Denkpausen.

• Zitat von BratanDE: „Wie verhält sich das mit Erweiterungen, Fehlerbehebungen etc. - werden diese von Webzen vorgegeben/durchgeführt oder übernehmt ihr quasi einen Rahmen von Webzen und habt eigene Entwickler? “ Wir sind der Publisher. Wir dürfen nichts am Spielcode machen. Entwicklung ist ausschließlich Webzens Domäne.

• Liebe Spieler, wie Ihr mittlerweile sicherlich wisst, gab es bei den Coupons einen Fehler, der zu einer viel zu hohen Ausschüttung führte. Als Erstreaktion wurde eine Anzahl Accounts erstmal gesperrt, um eine weitere Verbreitung des Überschusses zu verhindern. Die überzähligen Items werden entfernt und die Accounts danach wieder entsperrt. Weiterführende Informationen zu weiteren Maßnahmen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Danke für Euer Verständnis. Euer Metin2 Team

• Winterzeit

Beitrag

Bringt irgendwem die Panik jetzt was? Nein? Gut, dann sind wir uns ja einig. Spart Euch den seitenlangen Spam, anderenfalls folgen da einfach stumpf Dutzende Verwarnungen und fertig. Wie bereits gesagt: wir sind dran. Die Coupons sind im Übrigen bereits seit über einer halben Stunde gefixed, d.h., es können gar keine weiteren absurd hohen Summen an Kisten mehr entstehen. Das bestehende Problem ist also bereits eingedämmt. Seit etwas über einer halben Stunde kommt nur noch die korrekte Anzahl aus…

• Winterzeit

Beitrag

Erstmal Fakten schaffen und dann nach Lösungen schauen. Panik hilft keinem weiter, Leute

• Winterzeit

Beitrag

Bzgl. der absurd falschen Anzahl an Kisten: please hold the line. Wir sind dran. Weitere Infos folgen.

• Liebe Spieler, die Questbelohnungscoupons werden derzeit per Mail ausgeliefert. Es handelt sich hierbei um einige Tausend Mails, es kann also noch ein wenig dauern, bis jede Mail bei allen Empfängern angekommen ist Die Top 500 Belohnungen sind hiervon unabhängig und folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Euer Metin2 Team

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von xXRayBonxX: „Sind bei dir so viele Codes da, wie du auch bekommen solltest bzw. ist bei dir, falls du unter den top 500 warst, auch dieser dabei? “ Die Top 500 Belohnungen kommen noch, die sind in dem Schwung noch nicht mit dabei.

• Zitat von DeepinTheGround: „Ist der Product Manager nur für Metin2 zuständig oder hat dieser auch noch andere Spiele zu managen? “ Unterschiedlich. Im vorliegenden, spezifischen Fall hat derjenige noch ein weiteres Produkt zu betreuen.

• Zitat von CarTooN: „wer ist das denn? liest die person auch hier im forum? “ Jein. Manchmal. Hauptsächlich liest er Berichte

• Zitat von CarTooN: „das bedeutet also wenn ich das manu siegel mal wieder im itemshop sehen will schreib ich jetzt einen text mit google transalate poste den dann im tr bis pl forum und versuch so leute dazu zu bringen einer meinung mit mir zu sein “ Alternativ einfach auch hier auf Deutsch schreiben Weitergeleitet wirds dann, obs auch passiert, ist dann die Entscheidung vom Game/Shop Design. Wenns insgesamt oft genug gefragt wird, stehen die Chancen an sich gut i.d.R. Zitat von CarTooN: „warum …

• Zitat von Twoloud: „Gab oder gibt es die möglichkeit für webzen sich auf den verschiedenen communitys einzuloggen sich dort umzuschauen um die kage des spiels einzuschätzen ? “ Grundsätzlich schon, klar. Als Koreaner verstehen sie allerdings nicht wirklich all zu gut, was dort geschrieben wird. Ist allerdings bei näherer Betrachtung des Metin2-typischen Umgangstones vermutlich auch besser so. Allerdings sind Webzen i.d.R. eher an Logs, Statistiken und Zahlen interessiert, als an "logged Euch hal…

• Zitat von DeepinTheGround: „Mich würde aber der Community Bericht selbst viel mehr interessieren. Was kritisieren/loben die verschiedenen Communities? “ Ufffff....da zwingt er mich, weit auszuholen... Tatsächlich kein kleines Thema. Grundsätzlich gibt es natürlich Dinge, die ungeachtet der Herkunft mehr oder minder gleich sind und überall auftreten. Bei den großen Dingen herrscht oft Einigkeit, wie z.B. der Mythischen Alchemie, der Einführung des Lykaners, etc. Das sah man ja auch schön im Betaf…

• Zitat von Epica: „Bei Merzedes wird sicherlich der Produkt Manager, oder wie auch immer es dort heissen mag, der zuständig ist für die neue A Klasse ganz genau wissen was die A klasse kann und woraus sie besteht. Denn dafür wurde er ja eingestellt. “ Sorry, aber das ist Quatsch Tatächlich wird das auch der Produkt Manager bei Mercedes nicht in dieser Detailtiefe selbst wissen. Dafür hat er Team- und Gruppenleiter, die wiederum selbst nicht alle Details kennen, sondern die eigentlich ausführenden…