Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 550.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Nur dass es absolut keinen Sinn ergibt, die zusammenzuzählen 100% != 50+50 zb. Bei 100% einer deff kommen bei korrekter Implementierung genau 0 dmg raus, bei 50+50 je nachdem, wie berechnet wird vermutlich 25% des Ausgangs Schadens

• Hast du ernsthaft gerade verschiedene deffarten einfach zusammengezählt und als 200 deff ausgegeben? Wenn eine(!) Deff auf 100+ kommt, bekommt man keinen Schaden mehr. Was ja mittlerweile bei fksdeff und physischen deffs möglich ist

• Petri heil sagen doch die Fischer, aber wird hier nicht zur Kuhjagd aufgerufen?

• Hab zwei heilis in der Gruppe -> mehr lags durch kurieren als normaler Spielverlauf

• Metin memes :3

guggi - - Taverne

Beitrag

arpw3xm_700boikt4.jpg

• Zitat von Hirti92: „denke bei typ 7 or 8 wird dan 14 bersi sein “ Auf der beta hatte auch ein typ 7/8 raza mit lvl 105 nur 13 bersi

• Neue Waffen

guggi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Finde es ist auch noch vieeeeel zu früh für schon wieder neue Rüssis/Waffen, egal ob PvP oder PvM. Hat doch noch nicht annähernd jeder Zodiak+9, der Großteil läuft noch mit +8 oder mit guten 75ern rum. Kyanitwaffen noch viel schlimmer, viele haben noch nichtmal angefangen überhaupt auf Kyanit zu wandeln. Und für die paar Leute, die ihr EQ schon wirklich komplett fertig haben, gibts doch immer noch die mythische Alchi als Beschäftigung. Gibt wohl niemand derzeit im Spiel, der sagen kann "hab alle…

• Zitat von Karl Lagerfeld: „"Wer sLegends Beiträge liest und auch noch darauf antwortet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. “ Verwarnung wegen Spam|Eishauch

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

guggi - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von guggi: „Zitat von Gantarianer: „Fakten - noch niemand drehte 3 Boni auf einen Matt-Lupi “ stimmt nicht “ kannst du das belegen? “ im nachhinein leider schwer möglich wenn mans nicht auf Video hat. War auch ganz zu Beginn als noch niemand die raten wusste, war uns nicht bewusst dass das was besonderes war Aber kannst ja Born fragen falls dir sein Wort reicht

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

guggi - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Fakten - noch niemand drehte 3 Boni auf einen Matt-Lupi “ stimmt nicht, aber die Rate ist bei niedrigen reinheiten natürlich komplett scheiße. Find ich aber grundsätzlich gar nicht so schlecht, ansonsten wären perfekte matt-lupi kaum mehr wert als crap und das nimmt den Reiz am uppen ja doch

• Bonus "Max. Tp + x%"

guggi - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Jade: basistp Pet: gesamttp

• Zitat von Blay: „-> Kombination von Fks Push aus dem Rad+Rote Kistchen unterbinden. ( hab Gerüchte gehört das es sogar wohl schon passiert sein kann, aber das weiß ich nicht sicher. Eine Fückmeldung dazu wäre Nett.) “ Wirkung auf 15% reduzieren, man kann derzeit wenn ich mich nicht verrechnet habe auf 109 FKS-Deff kommen. 94 bzw 89 (wenn man das pet weglässt) sind zwar immer noch viel zu viel aber das wird sich jetzt kaum noch ändern lassen...

• Goblin-Pet / Müllsammler-Pet

guggi - - Ideenvorschläge

Beitrag

Paar Probleme/Fragen zu der Idee: Landen die gesammelten "Crap" Items im Inventar oder gibts ein eigenes Lager dafür? Wer definiert, was das Pet als Crap ansehen soll und was als sinnvoll? Was ist mit Crap aus dem Öffnen von Truhen, wird das auch gewandelt?

• Diskussionskultur im Forum

guggi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Dass sich wieder mal hauptsächlich 2 Personen daneben benommen haben streitet ja niemand ab, dann sollten die besagten Personen aber die Konsequenzen daraus tragen und nicht das ganze in einem Kollateralschaden enden. Was die restlichen Personen verbrochen haben um einen gesperrten Thread zu rechtfertigen oder beispielsweise ein @Blay gemacht haben soll, um eine Verwarnung zu verdienen erschließt sich mir nicht. Hab mir noch extra einmal seine Beiträge angesehen die "Sammelverwarnt" wurden und k…

• Band? Mobfrise würd mir noch einfallen, ein Pet mit 15% Nahkampfangriff müsste meines Wissens nach besser als ein 15% Mob Pet pushen

• Kannst es doch selbst ganz einfach testen: Waffe und band ausziehen (um Schwankungen zu vermeiden), irgend ein Item mit int an und ausziehen und dabei giftwolke testen. Ist exakt, da der skills selbst keine Schwankungen hat

• Metin2 Beichtstuhl

guggi - - Taverne

Beitrag

Zitat von Empathie: „Ich M beichte, dass Metin mir manchmal echt fehlt. “ In paar Monaten dann wie gefühlt jeder zweite Youtuber: ♛Metin2.de Pandora♛ Comeback stronger

• In den obersten Ebenen im Zodiak bekomm ich mit 79 Blitz und 44% Segen von der Buff immer noch über 3k Hits teilweise, in der Grotte würdest da selbst mit Crapeq keinen DMG mehr bekommen. Kaum ein sinnvoller Vergleich möglich

• puhush

• Auf matt alles unter 20 switchern ist schon sehr glücklich wenn man mal 3 Boni bekommt, von perfekten rede ich noch nicht. Hat schon einen Grund warum auf Pandora zb perf matte rubine 70 und crap 23 kosten, obwohl es Flammen für 70kk gibt