Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 393.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

Cuyamaja - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Grimnir: „Mondlicht Schatztruhen: Mobs wurden entfernt “ Och manno die Mobs waren doch das Highlight bei dem ganzen. Es hätte auf der zodiakmap gereicht dies abzustellen.

• Aber woher kamen diese14 % im wiki?

Beitrag

Zitat von gaber123456789: „finde es kacke das für die low level nix dabei istg und schade das kein neuer server kommt °,° # rip metin 2 “ wozu low lvl level dich hoch und hab mit dem neuen Content spass.

• läden kicks...

Cuyamaja - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

das kommt seit langer zeit immermal wieder vor. Ist kein unbekanntes Phänomen. Musste leider leben damit

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Ich bleib bei Phönix 9 Band, ich switche mir keine 46/48 DSS für 1k € + massig MS + Mondsteine für 700-1k mehr dmg aufm Metin der eh schon in Sekunden schmilzt. “ Gut das ich nicht der einzigste mit sowas bin Wenn der Bogen tatsächlich über 1000 aw hat ist das doch schon etwas zu heftig

Beitrag

Bin mal gespannt ob der channelswitcher wieder kommt mit dem Update .... denn es warten bestimmt viele darauf

Beitrag

Zitat von SimWa: „Warum schaffen es manche P-Server sinnvollere Updates ruaszuhauen als das Mutterschiff selbst? “ Weil dort alles nur geklaut ist Zitat von Keeya: „Kann jemand kurz die neuen Sachen erläutern? Was wurde entwertet, was gibts neues etc? “ neue Waffen mit fks wo bis +15 gehen neue rüssis mit den selben bonis wie zodiakrüssi. neue helme mit dss deff. neue Raza,nemere jotun run und neue Grotte . alles mit höcherem Lvl

Beitrag

Immerhin kommen keine neuen dss waffen und die neuen Waffen sind ja bis auf den Bogen schon bisschen ein witz.

Beitrag

Nun offiziell arbeitet gerade bestimmt keiner mehr bei der GF daher wirds wohl erst morgen kommen.

• @VaT4n du vergisst hier den Punkt dass eine sehr gute Heili locker mindestens alle 4 sek mal so 12 k hochheilen kann und das instant. Das kann keine andere klasse über einen skill machen. Das man aber heilis nur sehr schwer runterdeffen kann wurde ja hier schon zu genüge erklärt. Ein Nahninja kann im gegensatz zur heili keine 100% trefffer landen wenn der gegner sich bewegt. Von 5 schadenskills vom Nahninja lassen sich 4 komplett vom schaden negieren während Giftwolke noch auf Magischen schaden …

• Shopbots auf Map1

Cuyamaja - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Das mit den Shopbots lässt sich sehr gut bei den uppsachen shops beim Schmied Testen. wenn ein Shop durch mondimobs stirbt steht nach ca 2 sek beim Aufstehen der komplette Shop wieder da als wäre nix paasiert.

• ich fand es gab echt nette angebote wenn man etwas gewartet hat. Aber dass nun die items direkt im Is lager landen find ich etwas suboptimal und das gerade beim Ring der Freude und den Blauen eiern z.b.

• Also die 6-7 boni Switcher kommen ja gleich da bin ich mal gespannt. Denke da werden die richtigen hardcore Shopper beim höchsten preis sogar schon fast zuschlagen. wird sicher böse vergriffen sein...

• da musst du den Support anschreiben denn du wurdest wahrscheinlich als Bot/cheater geflagt und jetzt kannst du bis ales geklärt ist nix mehr machen

• Kann man so nicht anders sagen In einem Thread wo in einem Video über balancing geredet wird und man über balancing schreibt wird das sofort als Spam gewertet. Also die Logik von manchen ist echt absurd .... Macht das forum doch gleich dicht wenn man nix mehr schreiben darf ... Klar gab es leute die sich komplett daneben benehmen aber sperrt die weg und lasst die leute wo normal schreiben ihr ding machen.... aber darf man ja wie man gesehen hat auch nicht.

• Zitat von MaxRojale: „Prinzipiell ist das eine gute Zusammenfassung des Videos. Bitte beachtet aber, dass dieser Rabatt nur in der Türkei gelten wird. “ Da muss ich echt schon wieder los wenn ich sowas wieder lesen muss.... Reicht es nicht schon dass in der Türkei die Dr viel Billiger sind als bei uns ? Ist ja nich so dass es bei uns auch ständig probleme gibt worüber man sich ja bei uns keine gedanken macht oder?

• Dass Schamis generft werden ist auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung jedoch sollte dies auch beim Masu passieren finde ich. Die neuen Splitter sind auf jedenfall iinteressant.

• Drop(orte) der Fragmente

Cuyamaja - - Metin2 Wiki

Beitrag

Habe eben bei der Lemurischen Leibgarde ein Graues Glanzfragment gedroppt

• Das wurde damals wegen titania geändert damit es nicht möglich war talis oder anderes zum serverstart mitzunehmen. Könnte aber dennoch wieder zurückgeändert werden weil jetzt stört eh keinen das depot auf titania mehr.

• Spambotter

Beitrag

@WunRo falls es genauer wissen willst Aus 1 meley truhe kann sogar bis zu 180kk kommen mit extrem glück. man bekommt dort 3 stacks mit jeweils 60kk. kommt jedoch gefühlt alle 300-500 truhen vor