Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 246.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

Senator - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

X

• Flamme des Drachen(B)

Senator - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hi, ich glaube mich zu erinnern, dass damals komuniziert wurde, dass die Flamme sowohl ingame als auch im Itemshop zu Verfügung gestellt werden. War mit Itemshop nur das Rad gemeint oder werden die irgendwann noch im normalen Itemshop zur Verfügung gestellt ? Ich hab hier einen Exce Rubin,Dia & Jade & wüsste nicht, wie ich die ohne Itemshop passend perfekt switchen könnte, wenn in der Woche vielleicht 50 Stück in der Türkei am Markt sind... (vollster Server) Sind die in Deutschland auch so heißb…

• Zitat von EnerGyMt2: „Zitat von Senator: „Noch nie einen Cent “ Deswegen warst du auch immer nur der Dritt beste Nahni bro “ Autsch Hinter Hydrazun du weißt

• Noch nie einen Cent

• Metin memes :3

Senator - - Taverne

Beitrag

Die Zensur von meinen Beiträgen ist so lächerlich. Ich bin raus aus diesem Forum tschau

Senator - - Taverne

Beitrag

Zensur + Hinweis erhalten wegen Missachtung der Forenregeln | Naldror

Senator - - Taverne

Beitrag

Zensur + Hinweis erhalten wegen Missachtung der Forenregeln | Naldror

• Situation Titania

Senator - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Die nächste Fusion wird alle 3 Server treffen. Der Aufwand ist die Mühe nicht wert wenn man 2.Monate später die nächste Fusion starten müsste.

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „Man hört von vijay hier nur mimimimimi hast wohl keine geöffnet oder? Bei einem Preis von 9 DR hätte jeder der dieses zeug hätte haben wollen sich mit 10-20 Won esay mehrere gönnen können, sofern man zuhause war etc. Zudem kommt das die Truhe mit sicherheit nicht das letzte mal im IS war. “ Sofern man zuhause war im Bezug auf ... guter Witz Ich persönlich hab nach der dritten Truhe 20h tiegerknochenohringe gezogen und nach weiteren 500 dr Fksdeffarmband und 4h tiegerohring…

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Spieler fordern Balancing und was macht ihr? klar werden jetzt einige die diese Push haben vorallem können Gilden wie Gitan/Crew oder so die Equipmäßig von rest der PvP gilden weit unterlegen sind, sich zupushe “ Heb doch gitan und Crew nicht hervor ? Du hast deiner eq Show zufolge auch enorme Defizite. Sieh es also als Chance . Vg Verwarnung wegen Spam | Dawnlight

• Doppelmoralvijay

• Beste Pvp'ler Genesis

Senator - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Keeya: „ Zitat von Flexo: „Ich glaube aus dem Gelben Reich schafft es keiner mehr in die besten Liste, wenn dann nur ein Wasu. Als nebenfrage, gibt es noch den Arp (schwarze fks rüssi) mit 60deff? “ Wenn du den von Cynez meinst, der ist seit Monaten schon gebannt. Einen anderen ARP kenne ich jetzt nicht mit 60Deff. “ gelobt sei Takus halunkenbande RIP @CyNeZ

• Beste Pvp'ler Genesis

Senator - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Ingo: „Zitat von sLegend: „Zitat von DerOberDEPP: „2X8gDZY.png Wenn ihr Ozeanschuhe als neuen Eq-bestandteil euch zugelegt habt, könnt ihr es ja nochmal versuchen, vileicht gibts dann 13k hits statt 15 “ Naja die qilin wollte jeder von euch aus der Gilde haben aber sie sind an mich gegangen das ganze Geheule wegen ein paar schuhen die teile sind besser als deine 15 10 6 schuhe “ Um ehrlich zu sein, habe ich dir die Schuhe verkauft, weil sie eben KEINER haben wollte. Ich kann dir auch s…

• Ich persönlich finde ja, dass Mod‘s sich zu technischen ingamefragen nicht äußern sollten . Dafür gibt es andere Leute, welche bei der Gf angestellt sind und vorallem Plan von der Materie haben bzw mit Datenbank und Client arbeiten. Aussagen von wegen eigene Dummheit oder persönliches Pech kann man sich einfach sparen.

• PvP Balancing Nah Ninja

Senator - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von Senator: „badidol und Azator waren der besten Comas die wir je hatten nur mal so am Rande.Können froh sein, dass zumindest badidol hier noch am Start ist obwohl er es nicht muss. “ Das finde ich MaxRojale gegenüber unfair. Er macht seinen Job auch gut. Zu Grimnir sag ich nichts mehr. Ich glaube nicht mehr an ein 2. Balancing (auch nicht vom Ninja Stichwort Schlagschaden) und selbst wenn, wo findet noch PvP statt? “ Du missverstehst mich ... Ich kenne die 2 aktiv…

Beitrag

Zitat von FasterThanYou: „Zitat von Chund: „Habe badidol schon länger nimmer im forum gesehen... Vlt wurde seine Stelle gestrichen... “ wäre zu schön um wahr zu sein Btt: finde das pvp balancing voll gut : “ badidol und Azator waren der besten Comas die wir je hatten nur mal so am Rande. Können froh sein, dass zumindest badidol hier noch am Start ist obwohl er es nicht muss. Natürlich müssen sie die Updates die kommen verteidigen, auch wenn sie Ihnen genauso wenig gefallen wie uns. Ein vernünfti…

• Bester Foren-Account .DE SERVER

Senator - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von Flexo: „Habe mir eine neue Rolex gestern geholt “ Was zahlt man da so am tschechenmarkt?

Beitrag

Zitat von sandra19: „Zitat von WunRo: „Wie beschrieben ein Testserver mit nicht nur den üblichen Switchern, sondern auf dem jede beliebige Waffe/Rüstung etc. +9 quasi sofort zur Verfügung stehen und Boni frei wählbar ohne Zufallsfaktor vergeben werden. Dann probieren die Testspieler automatisch die extremsten Faktoren durch, um möglichst effizient zu sein. Dann braucht man nur noch beobachten und dort ansetzen, wo wirkliche Ungleichgewichte auftreten “ Hi,dieses ist zwar eine Möglichkeit aber du…

Beitrag

Zitat von Blay: „@Epica Darf ich dich mal was fragen? Bzw alle die hier meinen das Ninjas „Verbessert“ werden müssten. Wer von euch Spielt Ninja im High Lvl? Wer von euch Hat High End Eq mit Ninja? Wer von euch Spielt PvP mit guten Eq? Wer macht mit Ninja die Runs solo? Wer von euch macht genug PvP und PvM und starkem Eq um einen Ninja um das hier richtig beurteilen zu können? Hier werden nicht belegbare Thesen aufgestellt, von Leuten die nichmal Ninja High End spielen? Oder noch nie Ninja gespi…

• Ich habe mir mal wieder einen Thread von dir durchgelesen und bin tatsächlich bei jedem Punkt einverstanden. Sehr schade wie viele Threads/posts gelöscht werden ... Habe mir neulich nochmal den Shitstorm nach der Ankündigung des lykaners angeschaut. Die Aussagen der Teamler zu den Zeitpunkt. Absolut köstlich und schade dass sowas gelöscht wird.