Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von HobbyGamer: „und wenn der mento dann mal ein ds kritt raus haut der trifft, liegt die schamie sofort auf dem boden “ Weil es auch kritt im pvp noch gibt moin wir sind in 2019

• Zitat von VaT4n: „Wenn ein Mento auf max Schlaggeschwindigkeit geht kannst du als Heili nicht einfach davon rennen. Dann musst du auf dein Gaul springen um eben davon zu kommen falls dieser dich einmal erwischt hat. Und da Pvp nicht nur aus Wegrennen besteht, sondern auch mal aus Kontern und Attackieren wirst du spaetestens dann wieder von dem gleichen Mento dauergehittet und fliegst wieder weg solange du nicht auf dein Gaul hüpfst. “ Das PVP wie du es beschreibst gibt es schon lange nicht mehr

• [Diskussion] Update 19.3

Flexo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von DownRank: „ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nicht in ordunung finde das gewisse leute ( auch wenn sie gf partner sind ) mit infos vorab gefüttert werden. durch ein solches vorwissen können die sich definitv einen vortei im gegensatz zu den anderen spielern erarbeiten sei es durch : -vorher uppitems kaufen -deffs suchen -eq was wert verliert vkn -ect. sprich ich bin dafür das videos über die neuen eq teile selbst von der gf produziert werden sollten oder einfach wieder auf fb für …

• Zitat von HobbyGamer: „also der vorteil der heili ist doch gerade der, dass der schnell fertigkeiten drückt auf entfernung und sich heilen kann. “ Und als mento kommst du zu keinen skill wenn die schamie nur am wegrennen ist, dabei fängst du dir als mento nur dmg.

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Flexo: „Gibt nur waffen und rüssi neu “ ok,war halt bisschen skeptisch, weil auf pandora zwischenzeitlich 6 titanis+9 auf dem markt waren, sonst sind es wenn überhaupt 2 “ lassen sich halt gut uppen und haben einen guten yang wert

Beitrag

Gibt nur waffen und rüssi neu

Beitrag

Maverick hat im Stream gerade ein Zodiakschwert+8 auf den Gildenschmied gezogen damit es +9 geht, ich denke eindeutiger kann es nicht sein das neue dss waffen kommen!

Beitrag

Die neuen Waffen werden bestimmt dss waffen sein für lvl 120 das wird geil

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Zitat von Flexo: „Ich denke auch es werden DSS waffen, weil sind wir mal ehrlich nach kyanit noch wieder neue pvp waffen? xD Dann hat der Bogen für ninja bald ne spanne bis 1000aw xD “ Gut, das gleiche kannste auch zu den Zodiac Waffen sagen, die kamen sogar gleichzeitig raus. Am Ende Plottwist: Ist neues EQ fürs Lowlevel, so um 60 rum, dass die auch neuen Content haben, highlevel bekommt nur stärkere Runs XD “ Aber für die GF würde es sich mehr lohnen wenn jeder eine neu…

Beitrag

Ich denke auch es werden DSS waffen, weil sind wir mal ehrlich nach kyanit noch wieder neue pvp waffen? xD Dann hat der Bogen für ninja bald ne spanne bis 1000aw xD

Beitrag

6 klasse mit 3hand deff würde ich feiern, Lg von den Malediven

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Zitat von Gringo: „Zitat von Flexo: „Ich hoffe die schamies werden pvp so down gepatcht haahahahah “ ich hoffe mentalos auch noch das die runter setzendie sind zu überpowert die Könnens so ronieren wie die lykaner “ Mentos overpowered? Krieger sind die einzige Klasse, die nur Crap Kyanitwaffen nehmen kann (Kyanitzweihand hat kein doppel Hm, Runi nicht weiteruppbar). Außerdem sind die PvP deutlich schlechter als Schamies, selbst im PvM sind die nur genauso stark wie Schami…

Beitrag

Zitat von Gringo: „Zitat von Flexo: „Ich hoffe die schamies werden pvp so down gepatcht haahahahah “ ich hoffe mentalos auch noch das die runter setzendie sind zu überpowert die Könnens so ronieren wie die lykaner “ Stimmt die sind ja so "überpowert" das wird das ganze Spiel "ronieren" ohje da muss ich los bei dem Deutsch xD Hoffe schamies/magieskills werden down gepatcht, pvm juckt mich eh nicht

Beitrag

Ich hoffe die schamies werden pvp so down gepatcht haahahahah

• Metin2 Beichtstuhl

Flexo - - Taverne

Beitrag

Ich M20 beichte, dass ich mir wünsche das metin2 endlich down geht

• 55er PVP Pandora

Flexo - - Out of Character — OOC

Beitrag

Bretterteig bester 55er körperkrieger

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Mit kostümen/push ist jeder gut

• 55er PVP Pandora

Beitrag

LuvLuv und pferd seine ganzen chars grüße gehen raus an meine 54er+9 mit 52deff

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Avatar1994: „was für Alchi hast ihm verkauft? “ Exze dia doppel fks Exze Jade doppel tp Exze rubin aw+dsswd Exze Granat reste hatte er schon

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Avatar1994: „kenne nur einen 46iger Mento im Roten “ xXBrianShawx so hieß er glaube ich, der hat meine alte legi exze alchi gekauft und eingebaut, ist ein sehr guter mento aber glaube ich nur 1v1 aufgebaut