Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• gibts es schon neue info zum thema alchi ?

• Beste(r) PvP'ler

meverick - - Events

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von meverick: „-beste Fenninja Pandora mit 0 eq und fremdzugriff von bruder -beste Nahninja Pandora hatte als einziger eq an frage ist wer spielte ihm ??? -beste Schamie Pandora hatte 0 eq an und wer spielte sie ??? -beste Wasu Pandora hatte 0 eq an und wer spielte sie ??? -bester im Nerver “ Ich glaube du kannst nicht lesen.aber ich zeig es dir noch einmal 1. TodesBlitz “ sag kannst du seine signatur nicht lesen er glaubt er ist mit jeder klasse der beste

• Beste(r) PvP'ler

meverick - - Events

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zitat von dumdum93: „Zitat von Supersajayin: „Zitat von dumdum93: „Du meinst das alles Ernst was du da schreibst, oder? “ ne sorry hab etwas vergessenMit freundlichen GrüßenBeste PvPler von Pandora “ Gibt es hier irgendwo eine Block-Funktion? Selbst ich als unbeteiligter im Thema PVP kann sich den Müll den du hier überall reinschreibst und verbreitest echt nicht mehr reinziehen. So viel Fremdscham und Verabscheuung hab ich echt lange nicht empfunden. Du solltest dir echt…

• Beste(r) PvP'ler

meverick - - Events

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s hier das PvP turnier Finale vielen dank an allen die an uns geglaubt haben und uns unterstützt haben wir haben wieder mal bewiesen das wir die Besten in metin2 sind, ob pvp pvm oder ausdauer spiel. Die Legenden titel von metin2 kann uns jetzt keiner mehr abstreiten. man darf nicht niemals sagen aber hier würden wir schon sagen das es nie einen besseren Spieler in Metin gab oder geben wird solang wir aktiv spielen. das was wir ingame…

• auf Pandora wie kann einer gewinnen der gegen seine ganze Fam spielt wo alle kein EQ haben ausser waffe und rüstung das ist eine geschobene geschichte von den der wahre sieger ist Prime

• Beste PvP'ler Pandora

meverick - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von iLow: „bin raus. bb “ dein zeug kauft eh keiner wenn man deine shop anschaut dein zeug sind alles nicht 99won 2kkk wert aber alpha würd auch traurig sein wenn ich nicht mehr 24/7 drache bekomme

• Beste PvP'ler Pandora

meverick - - Out of Character — OOC

Beitrag

war ja kein richtiges turnier der beste mento fehlte ja Naqu da hätte ihr alle einpacken können Glückwunsch Prime das du den Möchte gern King zeigt hast wos lang geht der was lieber fangerl spielte als PvP machen Pn ist raus | Daezi ♥

• metin dreht sich einfach so ab

meverick - - Technische Probleme

Beitrag

Hallo! ich renne in ch5 grotte 2 rum auf pandora wehrend ich spiele schließt sich immer das fenster das steht in sys error 1004 14:36:24209 :: ResourceManager::GetResourcePointer: NOT SUPPORT FILE g:\(ÁÖ)À̸̹£\3d\õÀDZº¹ý»ç\õÀDZº¹ý»ç02.psd 1004 14:36:02528 :: Unknown packet header: 188, last: 41 120

• seit das update bekannt wurde merkt man schon wie die spieler anzahl zurückgeht wenn man pandora map1 ch2 schaut sieht man schon wenniger shop und leute und glaub wenn das update so kommt wie ankündigt kann man gleich über eine SERVERFUSION nachdenken wieder es darf nicht passieren das drachensplitter nicht mehr lagerbar sind und handelbar das sollt bleiben wie es war die neuen pet bücher find ich mal interessant von pet switchen halt ich nicht viel jetzt kommt pet switchen und als nächster komm…

• Betaserver für Version 18.4

meverick - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

es darf auf keinen fall passieren das alchi nicht mehr handelbar ist man sollt sich eher über neue Farmmap für 110-120 und nein VW ist keine Farmmap Neuen Low Lvl Run Neue Bio Aufgabe Neue Quest Aufgaben dropp der metins anpassen

• wenn man den glauben schenkt meint es gf ernst somit wird alchi zum itemshop verknügen

• Forum Down

meverick - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

bedeutet das jetzt wir können jetzt jederzeit gehackt werden und mal eine bösse überraschung erleben ???

• Low lv run

meverick - - Ideenvorschläge

Beitrag

dein vorschlag klingt gut nur wird dir GF sagen metin ist für high lvl ausgelegt nicht für low lvl aber ich würd ich für ein low lvl run sein nur DT ist langweillig und der dropp von 2004 also nicht mehr zu gebrauchen im aktuellen spiel

• Server Down

Beitrag

Zitat von BenzMansory: „Zitat von meverick: „wegen jeden müll sonderwartung machen was nicht wichtig ist aber um die sachen was wichtig sind kümmern die sich nicht beispiel: ständige kick fenster close login bleibt hängen das problem wird nicht in angriff genommen KAUFT EUCH ENTLICH MODERNE ROOT WAS STABILER LAUFEN “ Ich finde schon das es wichtig ist das, dass Event richtig läuft Leute wie ich die eine chance auf den ersten Platz haben wollen bei dem Event sollten dann auch ihre Belohnung dafür…

• Server Down

Beitrag

Zitat von DosP: „Zitat von meverick: „beispiel: ständige kick fenster close login bleibt hängen das problem wird nicht in angriff genommen “ Und du siehst woran, dass daran nicht gearbeit wird? “ woran man es sieht das jeden tag passiert und das seit monaten und nix passiert egal wo hin mal das problem meldet wird sich nicht drum kümmert aber wenn ein problem ist mit event und itemshop wird gleich dran gearbeitet wenn sie schon meinen sonderwartung zu machen können uns auch gleich das Blumen Eve…

• Server Down

Beitrag

wegen jeden müll sonderwartung machen was nicht wichtig ist aber um die sachen was wichtig sind kümmern die sich nicht beispiel: ständige kick fenster close login bleibt hängen das problem wird nicht in angriff genommen KAUFT EUCH ENTLICH MODERNE ROOT WAS STABILER LAUFEN

• Server Down

Beitrag

hallo warum ist jetzt schon wieder SERVERWARTUNG und das ohne ankündigung

• Server down?

Beitrag

Zitat von Drachex: „Zitat von meverick: „wenn man mal 1 monat wartung rechnet kommt man locker auf 1 tag ausfall 1 update wird aufgespielt und 10 bug gleich mit für was gibt es den test server ??? “ Ich bin beruflich bei Schiffsumbauten dabei und das ist halt immer die schwierigkeit an alles zu denken, die leute finden fehler die man selber nicht mal im traum gedacht hätte.Wirklich testen kann man alles immer erst im Normal betrieb, weil du ja das neue testest und nicht alle alten systeme. Stell…

• Server down?

Beitrag

wenn man mal 1 monat wartung rechnet kommt man locker auf 1 tag ausfall 1 update wird aufgespielt und 10 bug gleich mit für was gibt es den test server ???

• Zitat von Supersajayin: „ mit welche begründung hat Corvinia immernoch 6 chs? “ bin dafür das genesis und pandora und corvania je 20 ch bekommen das muss er noch mehr char lvln das er alle abdecken kann mit seiner FAM