Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• @sandra19 Könntest du deinen ersten Absatz nochmal lesen, Magiedef hat nichts mit Sura Schlagschaden zu tun Da hast du Recht, Vor dem Magiebruch Update war es Möglich Suras Enorm zu Deffen. Aber Aktuell? Ich sehe das Problem nicht. Jede Rasse macht gut Schaden, jede Rasse Bis auf Heili die absolut Herrschend ist . Masu ist auch Verdammt Stark aber nicht so Schlimm wie Heili. Jede Rasse hat Chancen km PvP mitzumischen. In der letzten Reichsschlacht wo wir zusammen waren, hast du auch ohne Alchi m…

• Bugreport v19.3.6

Blay - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Der Eisblumenschlüssel im Erweckten Nemere Heißt im Info Schild Goldenes Zahnrad

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

@AceInMyCards Ich habe die Quest gestern gegen 18 Uhr angenommen, ich sag dir Heute Abend bescheid.

• 2x PvP Ozeanschuhe

Blay - - Marktplatz

Beitrag

Bessten Dankt Cheffin, gab noch kein Kaffee

Beitrag

@WunRo Du kannst Max 1x Tag einen von 4 Erweckten Bossen auswählen. Nicht jeder Farmt Jotun. Einige machen Drache, Raza oder Nemere. Desweiteren ist der Eq Stand der benötigt wird sehr hoch. Dieser Run wird kaum in Inflation eingreifen, da er nicht regelmäßig gefarmt werden kann, begrenz schon durch die Vorquest. Nur weil du 40kk Pro Nase hörst ist das kein Grund wieder Gulasch zu erzählen. Also spar dir deine Unqalifizierten Kommentar, Danke. @Hottemax Ich verstehe dein Problem nicht ganz? Du k…

Beitrag

40kk Pro Nase

• Helloo wie oben bereits erwähmt sicheich Folgendes. Quilin Schuhe +9 2k Tp 10 Krit +Ohnmacht+Pfeil Orkkapuze+7-9 8Blut.

• 2x PvP Ozeanschuhe

Blay - - Marktplatz

Beitrag

Helloo wie oben benannt verkaufe ich in 2 Tagen Folgendes Ozeanis +6 1,5k Tp 15 Dolch 10 1Hand 6 2 2Hand Ozeanis +6 1,5k Tp 15 Kralle, 10 1Hand 10 2 Hand 5 Ohnmacht Bei Interesse Pn, Gesucht wird Won oder Quilin +9 2k 10 Krit 8 Ohnmacht/Pfeildef. Mist, @Daezi könntest du den Thread bitte nach Pandora verschieben

Beitrag

Feeback zu den Erweckten Runs Also wir haben gestern den Jotun und den Nemere erfolgreich abgeschlossen. Lob, ->Jotun lohnt richtig durch Hohen Yangdropo ->Massive Möglichkeiten Exp zu bekommen. ->Die Mobs, Nemere hatten eine überragende Stärke, zum Abschluss der Nemere. Auf 55Fks+Knochen+Dgv +25 Eisdef Trotzdem 40k Skills Kassiert. ->Ohne Sdl ist dieser Boss nur extrem bis gar nicht Machbar. (Kann auch als Nachteil gesehen werden) ->In den Runs ist Afk gehen Keine Option, du musst aktiv Spielen…

Beitrag

Solltet ihr sterben macht auf KEINEN Fall Stadt Neu Start. Der Run ist dann nämlich zu Ende. Auch beim Schlüssel machen!!! Habens Eben beim Jotun getestet

• Zitat von sPain: „Jeglicher Push ist nicht mehr Kombinierbar der in die 2 Slots geht. Ringe mit DrachengottItems Drachengott items doppelt etc. “ Tatsache?? Wie Heftig geil ist das denn

Beitrag

Wo gibt es denn das Item zum Bio Zurücksetzen oder wird das später kommen? @Grimnir @MaxRojale @Medaurus Ich finde das Item nirgends, könntet Ihr mit ebend weiterhelfen?

• Zitat von guggi: „Hast du ernsthaft gerade verschiedene deffarten einfach zusammengezählt und als 200 deff ausgegeben? Wenn eine(!) Deff auf 100+ kommt, bekommt man keinen Schaden mehr. Was ja mittlerweile bei fksdeff und physischen deffs möglich ist “ Allerdings habe ich. Um einfach zu verdeutlichen das es kein Imun gibt. Egal ob mit Schlägen oder mit Skills. Mein Beispiel war aufs Skills bezogen, und Skills werden nunmal von Waffen Fks und Rassendeff gedefft, oder irre ich da Es gibt nur Massi…

• Zitat von WunRo: „Zitat von LaVista: „Es macht sehr wohl Sinn dass man immun und teilimmun unterscheidet. Die Frage bei der 100% + deff ist dann natürlich ob lediglich der Schaden mit der Waffe auf 0 gesetzt wird und man trotzdem noch Schaden bekommt? So als würde die Person eben mit der Faust schlagen. Denn dieses Szenario würde würde die 100% ige deff erfüllen, da die Waffe keinen Schaden mehr macht, aber man macht auch Schaden ohne Waffe / Skills.. “ Es macht immer noch keinen Sinn, wenn man …

• @WunRo Du kannst auch nicht Imun gegen EINE Schadensart werden, das ist unmöglich, kapiers doch.

Beitrag

Zitat von Xfarmer09X: „Zitat von PlayCorvinia: „PN an mich you know Bro. “ Und wer bist du ? “ Ein Spieler der anscheinend richtig Kompetent ist und mit absolutem Durchblick Glänzt @PlayCorvinia Ich stehe heute Abend Rotes Reich ch2 Pandora beim Beak Go. Ich freue mich schon auf deine Schulung. Aber wehe du blamierst dich

• Da du es immer noch nich verstehst, Im PvP Gibt es KEIN Imun. Imun=0 Wenn du davob überzeugt bist, zeig es uns. Wir alle brennen darauf zu sehen wie Du Uns auf Imun Deffst :‘D

• Zitat von WunRo: „Sieht ja so aus, als hätte ich doch richtig gelegen mit der Prognose, neue Gegenstände könnten das Balancing mit den Schlüssel-Boni kippen. 2 neue Quellen für dss-Widerstand bedeutet wohl Immunität gegen körperliche Angriffe. Weil es kein Cap gibt, das das im Zweifel verhindert. Da kann man den "Gamedesignern" nur gratulieren. Würde mich nicht wundern, wenn es demnächst einen "Durchschnittsschaden-Bruch" als Gegenmaßnahme gibt. Profis eben. “ Deine Prognose aufa Balancing ist n…

• @Gantarianer Da es nicht seine richtige Nationalitäten ist, das nur ein Spitznamen Es geht hier im allgemeinen auch nich um Anprangerungen, sondern darum das es Spieler gibt die sich auf gut Deutsch „ wie scheisse benehmen“. Und es kann bei Gott nicht sein, das ich am Tag fast 20 Pns bekomme, der Dkt wieder, er beleidigt und Droht usw. Und alleine kann man gegen sowas nichts Tun, Denn ich Arbeite 10-12 Stunden, muss schlafen und auch mal aufn Pot. Wie jeder normale Mensch. Vorallem weiß er mittl…

• Namen darf man nicht nennen......das wäre ja Anprangerung ... Deswegen bleiben wir bei " Virus", oder "Infektion" oder ein Dicker Pickel den wir Auszudrücken versuchen