Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 399.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von SchwarzerBildschirm: „Kann man den Troll jetzt endlich mal bannen? Eindeutiger gehts doch nicht mehr, dass der nur trollt. “ Dauert manchmal ein wenig länger. Sorry dafür. Kann jetzt gesittet weitergehen. Viele Grüße und gute Nacht!

• Zitat von WunRo: „weil meine Statements offenbar nicht gelesen und maximal verdreht werden. “ Verdreht werden die nicht. Es fällt aber schon auf, dass du mit der Brechstange versuchst, Ideen zu verteidigen, die weder praxistauglich noch ernsthaft in der Theorie brauchbar sind. Das Hardcapping treibt mir ja schon ein wenig die Sorgenfalten auf die Stirn. Randbemerkung an der Stelle: Nasers Ansatz war nicht exponentiell, der war immer noch linear. Wir können hier niemandem verbieten, seine Meinung…

• Probleme nach der Wartung

Whail - - Technische Probleme

Beitrag

Dann tun wir das doch. Vielen Dank, dass du die Lösung noch mit uns geteilt hast, das wird anderen Spielern sicherlich mal von Nutzen sein. Viele Grüße

• Probleme nach der Wartung

Whail - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von NeoPrimus: „P.S. Sorry @Whail bitte mal in den Richtigen Bereich verschieben. Danke “ Gesagt, getan.

• Diskussionskultur im Forum

Whail - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hallo, Zitat von Naser: „Manche der Memes über das Verwarngewitter hatten schlechten Geschmack aber bestimmt nicht alle. Darf man keine Memes über ein solches Ereignis im Forum machen, ohne Angst zu haben, dass die Mods den Humor nicht vertragen und gleich dicht machen? Manche Forenuser kriegen im Meme Bereich dauernd Salz ab (und lassen sich davon kaum beirren, dafür gebührt irgendwie Respekt) aber wenns dann mal die Mods trifft, ist die Sache auf einmal ganz anders und es wird der ganze Meme B…

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von Spartii: „jooop denn sag ich nächstmal zu mein gästen "sorry essen ist nicht so wie es soll, ich prüffe das mal" und gehe dann nicht mehr zum gast sondern lass ihn da mal 4-5 std sitzen “ Die Gastronomie ist mit IT-Dienstleistungen, nichts anderes ist das Spiel am Ende ja, aber nicht ansatzweise vergleichbar. Die Komplexität bewegt sich auf einem anderen Niveau, die Laufzeiten sind gänzlich andere und ihr könnt auf den Servern selbst dann spielen, wenn Arbeitskräfte mit 40h + Überstund…

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von Spartii: „wenn ich in meiner arbeit so mit den gästen umgehen würde, wie die GF mit uns der com, denn wäre ich A mein job los und B würde kein gast mehr wieder komm “ Leider funktioniert die Welt nicht so einfach und wenn in diesem Land jeder seinen Job an den Nagel hängen müsste, der sich von irgendjemandem eine qualifizierte Bemerkung der Sorte "Wenn ich meinen Job so machen würde (...)", dann könnten wir die Leute auf den Arbeitsämtern durch die Zwischendecken stapeln. Selbstverstän…

• Rote Glückskisten

Whail - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Dann sei mir dein Wunsch doch Befehl.

• Server gehackt? Lol

Whail - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hallo, nein, der Server wurde nicht gehackt. Da hatte jemand gerade nichts besseres zu tun. Viele Grüße Whail

• Zitat von Diego: „Desweiteren bin ich der Meinung das Politische Themen hier ganz bestimmt nicht hin gehören und schon gar keine Animositäten gegenüber sog. " Parteien "....Wir spielen " Metin 2 " wenn ich mich nicht irre !? “ Ich habe das nun wiederholt gelesen, es hat sogar jemand diesen Thread deswegen gemeldet. Aber schaut euch doch einfach mal die Beschreibung dieses Forenbereichs und insbesondere den Tag da oben neben dem Threadtitel an. Zitat von BooomFlo: „Fakt ist einfach das die Afd di…

• Zitat von SoX: „Ich wollte damit sagen das man mit Logischen denken wohl verstehen sollte das wenn ein Beitrag zu ein Update mehr Dislikes hat als Likes das irgendwas nicht stimmen kann und sollte ja wirklich ernsthaftes Interesse bestehen an die Community dann könnte man diese auch per News mal dazu erfragen und ein Forum Thema eröffnen und dieses mit in der News verlinken. Aber das wäre natürlich Arbeit *rofl* “ Genau das hat zum aktuellen Zustand aber überhaupt keinen Mehrwert. Wenn die Leute…

• Zitat von SoX: „Mit solchen Informationen kann das Metin2-TeamDE in unseren Fall der liebe @MaxRojale besser erkennen was für Updates gut ankommen und welche nicht. “ Die Metrik ist aber eher dürftig. Einen Button zu drücken, ist die leerste Form von Feedback , die man zu einem Update geben kann. Mit Textkritiken kann man deutlich mehr anfangen, dann kann man nämlich auch übernehmen und weiterleiten, warum es nicht ankommt. Meinetwegen müssten wir die Likes im Forum gar nicht haben. Dislikes fin…

• Zitat von CarTooN: „was mich ein bisschen nervt ist.. die verwarnungen haben alle keine ablaufzeit dann zählen auch nicht so kritische verwarnungen bei den nächsten strafen “ Was du beschreibst, ist tatsächlich mal so angewendet worden. Wir haben das Verwarnsystem aus genau diesem Grund vor geraumer Zeit angepasst. Ohne zu viel darüber zu verraten, erlaubt das neue System dem Moderator mehr Freiheiten. Kleinere Verstöße bleiben zwar vermerkt, werden aber auch entsprechend gewichtet, was dem Nutz…

• Zitat von Y7Maverick: „Was ist, wenn ich mein Recht auf Löschung der Daten in Anspruch nehme? Was passiert dann mit meinem Account? Haha “ Solltest du dich als Inhaber der Accounts identifizieren und eine Löschung der Daten beantragen, verlierst du den Zugriff auf sämtliche bei der Gameforge angelegten Accounts und alle Daten, die einen Rückschluss auf deine Identität zulassen, werden entfernt. Beachte dabei allerdings, dass der Betreiber keiner Verpflichtung unterliegt, Querverweise zu löschen.

• Zitat von WunRo: „Ansonsten gab es in den letzten 2 Jahren genug Threads, wo ich mich gefragt habe, warum sie überhaupt nicht eingeschritten sind. Nicht nur Nennung der Bezeichnung, sondern ganze Diskussionen um Alternativen zu Metin2 wurden einige Zeit zugelassen. Mit ganzen Listen von Konkurrenzprodukten. Da hab' ich mich ernsthaft gefragt, ob sie sich schon aufgegeben haben, wenn sie das nicht unterbinden. “ Den Vorwurf verstehe ich offen gesagt nicht. Die Regeln sind bzgl. der Nennung von Ko…

• Perfekt, dann ist hier zu.

• Hallo, Zitat von ChaosKopp: „Ernsthaft? Ihn trifft hier die geringste Schuld. Wichtige Regel für die Zukunft @LastBoy: Wenn Dich jemand zu einer PC Hardware berät und keine Frage dazu stellt, wie Du sie benutzen willst, dann hat er unzureichende Fakten um Dir zu helfen. Er wird dann seine Vorlieben zugrunde legen; wenn es ganz schlimm kommt, noch Details anbringen, die nicht von hoher Relevanz für Dich sind, um seine Aussage qualifiziert erscheinen zu lassen. Dann renn ganz schnell oder hör es D…

• Gaming-Pc

Whail - - Archiv Diskussionsrunden

Beitrag

Hallo Gleyda, wirf doch mal einen Blick in diesen Thread: Guide: Computerzusammenstellungen [Q1 2019] Mit dem Rechner, den du dir da ausgesucht hast, wirst du keinerlei Probleme mit Metin haben. Er ist aber zu teuer für die gebotene Leistung. Auch von Konfiguratoren rate ich erfahrungsgemäß ab. Viele Grüße Whail

• Herzlich Willkommen hier

• Forum hängt sich auf

Whail - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

Ich habe mal versucht, das mit einem frischen Browser nachzustellen, funktioniert aber alles wie gehabt. Versucht es doch daher mal bitte mit dem Cache und meldet euch zurück. Es kann durchaus sein, dass ein Cache Flush hilft, obwohl ihr nur mit einer Webseite Probleme habt. Viele Grüße