Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• So einen Pranger gab es bereits mal, wurde aber nicht grundlos entfernt. Die Idee gab es schon mehrfach und wurde immer wieder abgelehnt. Deswegen mach ich hier wieder zu. Grüße.

• Ring der Nachfolge

BursT - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Dann kann ja hier zu.

• NAMENSÄNDERUNG???

Beitrag

Ich glaube wir haben mittlerweile alle verstanden, dass ihr euch nicht unbedingt gern habt, aber hier wild mit Anschuldigungen herumzufuchteln bringt hier keinem was. Deswegen würde ich diesen Satz hier aufgreifen, aber an alle betroffenen hier richten, nicht nur an Gantarianer. Zitat von Empathie: „ich würde dich losgelöst davon jetzt auch bitten die üble Nachrede und den Spam hier im Thread zu unterlassen und dich darum bitten auch mal was nützliches im Forum beizutragen. “ Ich fänd also ganz …

• Bitte wie zuvor erwähnt vorhandene Threads nutzen. Dankeschön

• Char hatt Dmg bug

Beitrag

Also deine Info zum Problem ist :"ich mache weniger DMG".? Ein paar Infos mehr werden schon benötigt um den Fehler zu finden. Hast du in letzter Zeit dein Equipt geändert? Items abgelaufen? Anderes Mount etc.

• Pet-Switchen

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Du sagst also, dass das Pet-Verzaubern aus dieser Truhe kommt, kriegst es als Wiki-Admin aber nicht hin es im Wiki einzutragen? “ Nur, weil er Wiki Admin ist, heißt es nicht, dass er verpflichtet ist Änderungen und neues Zeug umgehend dort einzutragen. In einem Wiki wird im Normalfall das ganze Zeug vom User eingetragen und von den Betreibern maximal geprüft und ggf. angepasst. Nun also die Frage, du kennst die Infos nun, kriegst es aber nicht hin diese im Wiki einzut…

• Ich zitiere an der Stelle mal partiell unsere Forenregeln, auch wenn ich weiß, dass ich wieder der Buhmann bin, weil ich dafür da bin, Regeln einzuhalten. Zitat von Zhirelia: „Auch Boykottaufrufe sind untersagt. “ Damit sind nicht nur direkte Boykottaufrufe gemeint, sondern auch vermeintlich positive Gründe eines Boykotts darzustellen. Bevor ich also mit Sanktionen um mich werfe, bitte ich euch also darum, dass ihr den Thread als solchen hinnehmt und nicht wieder in komplett regelwidrige Richtun…

• Jungs gegen Mädchen (224:52)

BursT - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Immer , wenn ich hier reingucke, gewinnen wir. 100

• Jungs gegen Mädchen (224:52)

BursT - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Zitat von Marshmellow: „100000 “ Ich verstehe ja, dass wir im Spam-Bereich sind. Liest du dir aber den ersten Beitrag des Threads durch (und gelegentlich mal mitten im Thread), gibt es auch hier Regeln, die ich dich bitte einzuhalten. 100. Game winning point DING DING DING

• Zitat von Jintatzu: „Normalerweise verschieben die Board Admins doch “ Das können auch normale Mods, dazu muss man nicht Admin sein :p Wenn sowas untergeht, reicht es beim nächsten mal, den Beitrag zu melden, um ihn zu verschieben. Da der Thread hier nochmal exklusiv vorhanden ist, mach ich hier aber zu.

• Alchemi

Beitrag

Weiteruppen kannst du, ja. Ob es bedenkenlos ist, kann dir leider niemand sagen. Falls es kommen sollte, wird es aber in den News stehen. Bis dahin wird es leider vorerst keine Infos geben.

• Da der Thread lediglich Anprangerung beinhaltet, mach ich hier direkt mal zu.

• IRC Funktion?

BursT - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

Auf dem Bild bin ja ich Zitat von Abeydou: „Willst du eine bestimmte Person direkt anschreiben, dann kannst du beispielsweise Doppelklick auf den Namen rechts machen. “ Das funktioniert im Web IRC meine ich nicht und dort landet er ja, wenn er aus dem Forum im IRC landet. Im Web IRC klickst du einen user an und dann auf "Query", dann öffnet sich der Privatchat. Alternativ "/query [Username]" im Chat eingeben.

• Support Hotline

Beitrag

Zitat von OkAllesKlar: „Youtuber z.B ist wohl auch die einzige Ausnahme, also immer schön Videos hochladen, kappa. “ Was das angeht werden gepartnerte YouTuber nicht anders behandelt als jeder normale Spieler. Mir sind ausreichend Fälle bekannt wo Leute ihr Zeug zurückbekamen. Wirst du am Wochenende leergeräumt, wirst du dich 2 Tage gedulden müssen. Am Ende kriegst du eh die gleiche Antwort, ob nun am Wochenende oder unter der Woche. Gönnen wir doch der arbeitenden Bevölkerung das Wochenende

• Server on oder doch nicht ?

Beitrag

Exakt. Und zu.

• Server off ????????

Beitrag

Dann mach ich hier direkt zu.

• Hey Leute an alle server

Beitrag

Exakt, deswegen mach ich hier wieder zu.

• 10 won

Beitrag

Ich mach hier direkt wieder zu. Der andere Thread wurde nicht umsonst dichtgemacht. Sollte dich das noch interessieren, kontaktiere betroffene Personen einfach per PN.

• [SUCHE GILDE] *Server Titania* Blaues Reich

BursT - - Gilden

Beitrag

Hab das mal in den richtigen Bereich geschoben

• @meverick Ich habe deinen Beitrag mal in den dazugehörigen Sammelthread geschubst.