Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [url]https://www.youtube.com/w…7A&feature=youtu.be[/url] an die interessierten, ich hab es mal in ein kleines video getan was jotun kann

• Zitat von Gringo: „wo droppt man diese items oder wird das wieder ein itemshop spiel wie mit fragmente dreh das rad und bekomm uppitems oder wie es neu ist öffne truhen um items zu erhalten “ ist halt eine droppchance von 0,000001% ansonsten dreh am Rad

• Ergänzungen verbugt?

DerOberDEPP - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Generell sind es bei mir jedes 7. mal abgeben etwa das ich einen neuen Boni bekomme ich habe versehentlich mal mit 2% erfolgschance abgegeben und es kam was drauf, es ist einfach nur RNG

• Zitat von Grimnir: „Wurstfinger... nächste Woche ist natürlich der 18.06. “ bekommen wir dann auch endlich neue permanente Frisuren? Die Zodiak frisuren sind ja im Nirvana verschwunden

• also die schläge sind meiner meinung nach kein echtes problem Hat jemand 0 dolch\ 1hand bekommt dieser auch seine 4-6k schläge. Auf einer persönlichen ebene würde ich es feiern, aber sind wir mal ehrlich; Würde sich jemand 60fächer/glocken ins equipment tun würde auch der fächer schaden auf ein minimum reduziert, weswegen das für mich der falsche ansatz ist. Magieschaden+point n klick skills ist da das größte problem und bedarf der überarbeitung, der rest kann so bleiben. Würden die leute mit Fä…

• Zitat von sLegend: „Frag mal die Leute am besten selbst was hier die letzten Tage los war.Logg dich ein und zeig mir das Gegenteil ? “ Das einzige was in den Letzten Tagen los war ist, das du in einer Tour so dermaßen viel Boden gefressen hast das du einfach nurnoch in diesem Thread am Jaulen bist. i21TKzn.jpg Ich hab bisher Szenen der letzten 7 Monate in der du Down gegangen bist aneinander Gereiht und siehe da, es sind Schon über Vierzig Minuten. Und ich hab noch einiges mehr was ich mir durch…

• Guten Morgen, ich freue mich auf sinnvolle Diskussion, jetzt da diese Weinerliche Angriff+ Schamie, die Logik für was zu essen hält sendepause h.... Zitat von Spambot: „ “ NEIN, jetzt kommt der Spambot wieder, und heute hat sein Kreuzworträtsel wohl viel mit Algebra und Gleichungen zutun gehabt, da die texte heute Auf Mathematischen Begriffen aufgebaut werden. Kurz drüber geguckt.... Jupp, genau das was ich erwartet habe. Ich kann dir übrigens ohne großes Schnickschnack mit einem einfachen Dreis…

• Zitat von sLegend: „Besorg dir Magiedeff dann kriegst du mich auch ausgedefft wie es einer oder zwei hinkriegen.Da merkt man das du 0 Ahnung hast wieso und weshalb alles so gekommen ist wie es ist. Das einzige was man nach den buffs der Schamis bearbeiten sollte sind kk mentos. “ Ehm, ich weiß ja nicht wie ich dir das sagen soll kleiner Mann, aber..... TJ1kQbj.jpg Und da sind wir schon im Gelben wo du kein Malus an schaden bekommst wie im Blauen/Roten reich. Also no hate, aber mit Saphir Armband…

• Zitat von sandra19: „Zitat von XxSKYRIMxX: „ “ jezt weint selbst der große PriMe^^^^^^^^^^klar schaft den Magie Bruch ab bin dafür somit haben dan Masus auch nicht mehr den Nachteil ein Rassestein weniger zu haben^^ aber vergesst bitte nicht das dafür notwendig ist die Magieresistenz auf den Kostümen zu entfernen. Oder wollt ihr den Masu wieder gegen 0,00 deffen klar warum nicht Ironi da laufen euch dann halt wieder 50 Spieler minimum weg im Game das geht solange bis die paar verbliebenen PVM Sp…

• Zitat von sLegend: „ Denk mal nach ich habe genau vor 6 Monaten angefangen wo all die exze alchi billig auf dem markt war jetzt sag du mir nochmal das ich kein exze bäume habe “ Exze Bäume Hast du definitiv nicht, sonst würdest du nicht so wenig Schaden drücken. Warum geb ich dir mit einem matten Ring sonst so viel dmg? Granat/Onyx/und ein brilli saphir sind nice to have, aber helfen dir sicherlich nicht weiter im dmg pushen. Zitat von sLegend: „Du drückst mir ds 8k ich bhb 8k also rede nicht vo…

• Das Rosenspiel

DerOberDEPP - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

5 @HexaReturns

• Das Rosenspiel

DerOberDEPP - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

3 @MassiverFels ..... ich reg mich nicht auf

• Ich kürze das ganze am besten ab Zitat von WunRo: „Restmüll “ kurzgefasst; Nein du liegst daneben und du hast keine Ahnung weil du es selber nicht erlebst. guck auf die pn und wag es dich nicht weiter bullshit hier zu posten, nur weil du für dein Ego weiter Fake News postest Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln|Eishauch

• Zitat von WunRo: „Ich weiß, warum ich kein PVP spiele. Und ich habe sehr genau beobachtet, warum es andere auch nicht tun und was ihnen nicht passt. Das reicht für mich als Argumentationsgrundlage. Und irgendwie ist es schon absurd, wenn ich für Caps argumentiere, @Naser einwendet, "Soft-Caps" wären geeigneter, ich nehme das als Alternative ebenso an und am Ende fällt den "Praxis-Profis" als Gegenargument nur ein, ich hätte pauschal keine Ahnung. Wenn das so wäre, dann hättet ihr ganz andere Arg…

• Zitat von WunRo: „Zitat von DerOberDEPP: „mein Kram “ Mich ständig als "Spam-Bot" zu bezeichnen, ist das nicht Anprangerung oder Beleidigung? Muss mal jemand bewerten. Und den Rest kannst Du Dir schenken. Alle diejenigen als "desillusioniert" zu bezeichnen, die für Resistenz-Caps sind, ist schon irgendwie Größenwahn. Aber sowas kommt vor, wenn man jemandem vorwirft, eine besonders exotische Sichtweise zu haben - das aber nunmal keineswegs zutrifft. Das Praxisargument zählt sowieso nicht, wenn es…

• Ich weiß ich gehöre zu den Leuten die diesen Foruminternen Spambot mit einer Passion verachten, aber holy Shit; Du hast wirklich ABSOLUT Minus 1 Ahnung des ganzen Systems im pvp: Zitat von WunRo: „Zitat von Blay: „Da bin ich wirklich Sprachlos, du hast es immer noch nicht Verstanden oder? Versuch einem PvPler, der über Jahre hinweg PvP Eq von mehreren Hunderten Won aufgebaut hat, mal zu erklären das das seine Schuhe/Kostüme/Rüstungen/Ohrringe,Gürtel/Pets/ 2k 50 Def nichtmehr Nutzen kann weil da …

• Comi sucht EBIS/ ts auch

DerOberDEPP - - Archiv Marktplatz

Beitrag

hy, ich bin auf der suche nach 50 deff ebis, Diese müssen haben ; 15 1hand/ 15 2hand haben und dann 10 dolch/ 10 pfeil ODER 10 dolch 10 kralle dafür Biete ich Ebis mit 15 1hand/ 15 2hand 10 kralle/ 10 pfeil Ich bin auch bereit eine Schippe Won oben drauf zu werfen

• Ich wollte mich am Anfang noch geschmacksneutral halten gegenüber slegönd, da wir grade immerhin eine diskussion zusammen haben, dies muss jetzt aber mal Raus; @sLegend wir haben jetzt oft genug miteinander gekloppt, und ich, genauso wie mindestens 10 Weitere Leute, können dein Spielerisches Geschick und Eq sehr gut einschätzen; du bist Maximal ein B+ klasse spieler mit +6 er eq, und das heißt folgendes; Solange du nicht deinen kram mindestens auf +8 oder 9 hast wirst du einen SPÜRBAREN deff Def…

• @VaT4n ich würde jetzt eine heili nicht sofort pvm als nutzlos einstufen. Mit den möglichkeiten die das eq jetzt bieten, schafft es selbst ein 0815 mentalo wie ich mit einem zodiak+8 nemere solo zu hauen. Der unterschied zu pvm klassen aka wasu und kk ist nur das man da nicht mit +6er pvm eq und ohne alchi drann gehen kann. Du hast sogar als selbstbuff immer bis zu 70 Aw extra das macht im pvm einiges aus. Es ist das gleiche wie mit slegend der sturr behauptet das ein mental krieger zu krass ist…