Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 283.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Waffen

Sinovuyo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von LaVista: „Was wäre denn wenn die zodiakwaffen über +9 geuppt werden können und eben ab einer bestimmten Stufe ihr äußeres Erscheinungsbild ändern? “ Wenn es wirklich nächste Woche implementiert wird, dann bleibt für solch fuchsige Tricks leider keine Zeit mehr.

• Ist aber ein Aufwand, der sich nicht verkaufen lässt. Und da das Geschrei danach nicht groß ist lohnt es sich nicht ! Wenn die Teams von 30 Entwicklern und mehr hätten, dann würde es vielleicht klappen, oder es wäre schon passiert, aber mit den zwei bis drei Figuren die noch an Metin arbeiten wird das eher nicht so schnell, bzw. gar nicht gefixxt.

• Zitat von Lequezey: „genauso Kampfrausch bei dem weiblichen Krieger Char... Warum fixt man da nichts ?xD “ Steht wahrscheinlich sehr weit hinten auf der Liste, gibt ja keinen Ertrag, sich darum zu kümmern.

• Neue Waffen

Beitrag

Klar, man will es nicht gerne wahrhaben, dass es eventuell auf +15 hochgeschraubt werden könnte. Aber gerade dieses „+“ im Zusammenhang mit einem Spiel in dem es schon immer darum ging etwas auf „+9“ zu steigern und der Wert eines Gegenstandes (zumindest früher) fast ausschließlich anhand der Stufe bestimmt wurde. Mit den Talis haben sie die +9-Grenze ja schließlich auch schon erfolgreich gebrochen. Da gab es nie so einen Riesen Aufschrei, weil das Prinzip ein anderes war, aber stellt euch mal v…

• Weil‘s nicht ordentlich programmiert ist

• Achso, dann habe ich deine Frage falsch herum verstanden. Dachte du fragst wegen deiner „internen“ Infos vom .tr Server wie es dann hier aussieht. Ob die Events gleichzeitig gestartet werden weiß ich nicht.

• Zitat von Zanijo: „Zitat von Sinovuyo: „Zeitverschiebung musst du schon mit einrechnen. “ Die ist mir klar . Aber mir gehts eher darum ob das Event um die selbe Zeit stattfindet auf den TR Servern. “ Das Event findet ja nicht zwangsläufig hier auf .de statt. In der Türkei gibt es im Juni als Entschädigung häufiger Events.

• Zeitverschiebung musst du schon mit einrechnen.

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von Seff: „Wenn ein AKTIVER Spieler keine 18dr hat dann weiß ich auch nicht xd “ Ja mag sein, aber dann bitte mit einer Ankündigung ein bis drei Wochen im Voraus, damit auch jeder non-casher die Möglichkeit hat sich noch nen 50er DR-Gutschein zu „normalen“ Preisen zu besorgen.

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Also ich finde es nicht schön wie damit umgehangen wurde, also das es anfangs nicht geklappt hat, zurückgezogen wurde, die Infos, dass man nun andere Chancen beim Angeln hat usw. Aber im Nachhinein mal tiefer durchdacht müsst ihr euch mal zurückerinnern, wieviele hunderttausend Öffnungen an die Botter gingen. Das Minispiel an sich hindert die Leute nicht am botten, ich weiß nicht ob sie es schon geknackt haben, aber sie werden es. Die Tatsache jedoch eine Carbonangel + das Buch nützen zu „müssen…

• Rote Glückskisten

Sinovuyo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Edit: Post zurückgezogen, hab kein Bock hier mit zu diskutieren, ist mir zu mühselig.

• Spambotter

Beitrag

Zitat von Comkra: „Ich war mal so frei und hab ein paar Einstellungen verändert. Lasst es mich wissen wenn es weitere Spambots gibt, idealerweise mit Screenshot wo der Name und der genaue Schreibweise zu erkennen ist. LG Comkra @Mods: Bitte nicht als Anprangerung verwarnen. “ Zitat von LaVista: „Ist die Veröffentlichung von Screens mit Charakternamen fremder Spieler, ohne deren Einverständnis nicht mittlerweile verboten? “ Hier deine zugehörige Antwort. „Ober sticht unter“.

• Klar, 50 Aw sind klasse, also so ein bisschen, aber ich sehe es in der Hinsicht, dass man aus dem Char evtl. irgendwann nochmal was anderes machen möchte und dann hat man eine Heilschamie, die einen Skill hochgelesen hat, der im Vergleich zu den anderen Skills nicht wirklich sinnvoll zu wählen ist, zumindest in meinen Augen.

• Einen groben Anhalt wirst du haben, wenn du einen bereits bestehenden Char auf Wunschlevel, Beispiel Körperkrieger, mal einen Metin ohne Aura hauen lässt. Du wirst nicht auf den exakt gleichen Damage kommen, aber es ist ein grober Anhalt, wenn das Equipment ähnlich ist. Beim Krieger werden wohl Angriffswert und Statuswerte anders berechnet, aber es ist ja nur ein Anhalt. Genau kann ich dir das leider so jetzt nicht sagen, da kann evtl. wer anders helfen. Was Fakt ist und bleibt: Angriff+ ist akt…

• Kaiserwahl!

Sinovuyo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von sandra19: „Hi, a: diese Rüssi ist heutzutage völlig überholt. Sie hatte 500 mehr deff was mir damals in Grotte 2 sehr half. Mann packte mehr yongangs (an Generäle leveln) Es wurde schon mehrfach von badidol und glaube auch von Comkra geschrieben das das damals ein einmaliges Geschehen war das mit der Wahl. Obwohl heute bei erheblich weniger Spielern als damals und bei der jüngsten Vergangenheit ( wird gesagt kommt nicht, 1 Monat später ist es doch da lach) So um das Warheitsgeschehen a…

• Spambotter

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von Comkra: „Zitat von CarTooN: „Zitat von Comkra: „Danke für die Info, dann passen wir das auch noch an. Langsam nährt sich das Eichhörnchen und wie man sehen kann, wird seine Nachricht auch immer kryptischer. “ hö? meinst du damit wunro und mich?^^ wenn ja...nur weil wir wissen wie man seine ip verändern kann?das kann jeder 12 jährige “ Danke an alle die uns helfen die Spammer zu melden. Und wie man sehen kann, wird es von Einstellung zu Einstellung besser. “ ich will…

• Spambotter

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Man sollte sich die Frage stellen, woher die ganzen WON- Massen stammen, die von denen verkauft werden. Es ist immer noch, trotz der Reduktion des Yangdrops im DC, eine Inflation zu beobachten und den Spambots zur Folge, befinden sich die Yangkurse im Sturzflug nach unten. Meiner Ansicht nach kann es sich nur um einen Yangbug handeln, da alle Entwicklungen darauf hindeuten. Ein Blick auf den aktuellen Marktwert von DR- Gutscheinen, Alchi und EQ genügt. Um erbottetes Yang …

• Zitat von FunkyZzZ: „Zitat von Helikopter: „Ich war und bin immer noch gegen Seelenbindung. Seelenbindung hat Rangsystem außer Kraft gesetzt und endgültig vernichtet. Schafft Seelenbindung weg, und die "grausame" werden nicht mehr einfach so rum laufen. “ Zumal die Seelenbindung ursprünglich nur dafür gedacht war , vor Diebstahl zu schützen und nicht das Aggro-Viecher ihren Kram nicht verlieren können.Die Funktion , bin ich ganz bei dir , muss wieder weg! “ Zumindest könnte man mit etwas Vorlauf…

• Ich lebe lieber in einem wirtschaftlich und politisch stabilem Land und zahle etwas mehr für Luxusgüter, als in anderen Ländern, in denen das einfach komplett anders aussieht.

• Ich habe den Thread recht intensiv verfolgt und dort hat noch niemand solch tiefergehende Informationen über diesen Bonus geschrieben. Die Chance diesen Bonus zu erswitchen ist genau so hoch wie die Chance auf jeden anderen Bonus auch.