Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 594.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Wieder im Shop: Blitzauktionen

MaxRojale - - Itemshop

Beitrag

announcement_metin2_de_83c3fb24938ee2e1405d67842212ae09.jpg Liebe Spieler, willkommen zur Blitzauktion! Die Uhr tickt und der Preis fällt – schlagt zu, sobald das Angebot euren Wunschpreis erreicht hat. Doch die Stückzahl ist streng limitiert. Wartet also nicht zu lange, sonst schnappt euch jemand das letzte Item vor der Nase weg! Start der Blitzauktion: -->Montag, 10.06.2019, von 18 bis 23 Uhr im Item-Shop. Während jeder Auktion habt ihr bis zu 15 Minuten lang die Chance, seltene und wertvolles…

• Das Rosenspiel

MaxRojale - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

2.

• Zitat von sPain: „@MaxRojale Wird es eine Open Beta geben ? “ Nein, die wird es leider für das kommende Update nicht geben. Im Bezug darauf, was auch @Tiborius in seinem Video dazu gesagt hat, halte ich das aber prinzipiell für eine gute Idee.

• Leider kann ich dir nicht allzu viele konkreten Antworten geben, aber ich werde mich trotzdem dazu äußern. Das ist jedoch keine offizielle Ankündigung. Allgemeine Antworten - Intern gibt es natürlich schon ein konkretes Datum für das Update. Kommunizieren werde ich das zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht. - Ihr werdet im Vorfeld zu dem Update Informationen erhalten und wir arbeiten auch an einer Guide / FAQ für die neuen Spielinhalte. - Ähnlich wie in dieser Community, ist die Resonanz …

• Ramadan Sale 02.05.2019 - 05.06.2019

MaxRojale - - Itemshop

Beitrag

Liebe Spieler, der Ramadan-Sale wurde bis zum 11.06. 23:59 Uhr verlängert. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die euch durch die verzögerte Ankündigung, entstanden sind. Euer Metin2 Team

• Alright.

• Zitat von Tenisia: „Guten Morgen Ich denke laut der letzten Information findet die Wartung planmäßig um 10 Uhr statt da sie ja nur verschoben wurde LG “ So ist es! In Zukunft werde ich aber auch bei Verschiebungen die Uhrzeit dazu schreiben.

• Fischpuzzlespiel 03.06. - 08.06.

MaxRojale - - Events

Beitrag

Liebe Spieler, noch eine Sache: weil das Event nun länger läuft, haben wir den Alternativdropp für das Fischereibuch auch am Freitag von 18:00 bis 23:59 Uhr aktiviert. Euer Metin2-Team

• Fischpuzzlespiel 03.06. - 07.06.

• Fischpuzzlespiel 03.06. - 08.06.

MaxRojale - - Events

Beitrag

Liebe Spieler, wir haben uns dazu entschieden das Event um 24 Stunden zu verlängen. Es endet nun am 08.06. um 14 Uhr. Viel Spaß! Euer Metin2-Team

• Fischpuzzel Event

MaxRojale - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von tritra: „Den Text von MaxRojale interpretiere ich so, dass sich Ingame- und IS-Fischereibuch in der Wirkung signifikant unterscheiden (vgl. Doppeldrop) “ Interessante Interpretation. Aber Ingame-und IS-Fischereibücher unterscheiden sich in der Wirkung nicht voneinander - aber in der Dauer.

• Wer davon ausgeht, zu Unrecht eine Sperre / Verwarnung erhalten zu haben, dem steht es frei uns entweder über das Support-System oder mich direkt im IRC zu kontaktieren.

• Zitat von tabascohaze: „mal ne andere frage, was ist denn das beute event “ Bei den "Beute-Events" handelt es sich um Dropevents - z.B. das Fischereibuch, Power Mounts oder auch um Dropevents auf Titania.

• Nach meinem Kenntnisstand sind die Bücher nicht handelbar.

• Diskussionskultur im Thema "Diskussion zum Metin2 Q&Video" auf den letzten paar Seiten: - Ich weiß nicht in welchen Film du bist aber du laberst nach wie vor Bullshit. - Guck mal moli deinen Film kannst du im Spiel fahren aber bleib hier bei dem Thema wenn dich 2 pvmler auf der 95er umkloppen kannst du nicht so gut sein soviel zu deiner exze alchi pvp eq ohne dich angreifen zu wollen und glaub mir für dich brauche ich keine Truppe. - Sry aber du laberst absolutes Bull shit, ich habe Full perfekt…

• Bisher wurde keine Entscheidung getroffen das Event zu verlängern. Ich kann sowohl euren Frust darüber als auch eure Argumente gut nachvollziehen und werde sehen, ob ich etwas erreichen kann. Versprechen kann ich euch das aber nicht.

• Tatsächlich höre ich mir eure Meinung sehr gerne an und bin offen für Kritik. In den meisten Fällen leite ich gerade auch einmal harsche Kritik eurerseits möglichst unverblümt an die Entscheidungsträger weiter. Wenn aber ein Diskussionsthread zu einem Q&A-Video nach mehreren hundert (teils konstruktiven) Beiträgen dazu verkommt, dass Forenbenutzer sich nur noch gegenseitig beleidigen um unter Beweis zu stellen, wer denn jetzt der "Held vom Erdbeerfeld" sei, dann finde ich das sehr schade. Schau …

• Und weil nicht mehr zu erwarten ist, dass hier noch konstruktive Beiträge zum eigentlichen Thema kommen, schließe ich diesen Thread. PS: Es steht euch natürlich frei, mich per PN zu kontaktieren, wenn ihr noch Feedback zum Video loswerden möchtet.

• Wartungsarbeiten

MaxRojale - - News — Game

Beitrag

Liebe Spieler, die Serverwartung wird nicht morgen stattfinden, sondern am Donnerstag, dem 06. Juni. Euer Metin2-Team

• Fischpuzzel Event

MaxRojale - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von JupiJuno: „Könnt ihr auch im normalen Deutsch erklären was folgendes bedeutet !? Bitte beachtet, dass Gegenstände des Fischpuzzlespiels nach Beendigung des Events gelöscht werden, benutzt daher alle Items bis Freitag 14 Uhr. Gegenstände des Fischpuzzlespiels ? Die Fischpuzzleteile? Die Gegenstände aus den Truhen? Sorry kann nicht jeder dieses Gameforgisch . “ Können wir. Gemeint sind die Puzzleboxen. Die Ankündigung habe ich angepasst, damit sie weniger "gameforgisch" klingt.