Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Verkaufe IMBA Razador

Votan1993 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

VK IMBA Razador mit derzeit 484 (!) Tage alterung, Startsprünge waren 0,6% alle 5 LVL (derzeit 1%) States: 12,4% TP 9,1% Deff 16,4% Mp Pet Bestimmung (dieses Gemi Teil): Legendär/Stark 12 Tage laufzeit, 3 Skills Gesucht wird: Won, Alchi, IMBA EQ PN Hier oder Genesis

• Petkiste

Votan1993 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „nein das ist eine andere Kiste “ Ja die neuen Pets sind drin sonst war das 1 zu 1 die selbe Truhe. Wie gesagt eintrag im wiki wurde schon lange gelöscht.

• badidol

Beitrag

ich finde BadIdol muss weiter im Forum schreiben, er passt zur Firma GameForge. Gibt keinen besseren

• Petkiste

Beitrag

Ist die Petkiste die heute im IS als schnapper angebot dargestellt wird nicht genau die Kiste die ihr uns aus den alten Fürst 3 genommen habt und uns dann die Super Zufallskiste gegeben habt? Aso, Früher hieß sie Pet-Zufallskiste. Hab die einige male beim raza vor über ein 1 Jahr bekommen, da sieht man wieder was die Gameforge hier betreibt. Habt die Kiste ja sogar ausn Wiki entfernt, WOW. Aber da geh ich jetzt nicht mehr weiter ein. Is ja wieder Typisch für euch

• Wie immer liegen alle fehler an den Usern, traurig, ich habe auch seit gestern aufgehört, dieses PayToWin, GAMEFORGE LÜGEN hält ja keiner mehr aus. Ich werde sowieso soviele wie möglich von diesen "Spiel" abraten, Spielt FarCry, GTA, RedDead, Destiny etc. (diese Games wollen zwar auch ma paar € für DLC´s) Aber ned wie die GameForge fast umgerechnet 4€ pro switchen. Wenn man sich mal hinsetzt und die Preise vom IS umrechnet in echtes Geld was das eigentlich alles kostet und wie man eigentlich imm…

• Zitat von sPain: „Der Moment wen ein Spieler mehr Geld eingenommen hat als GF in den nächsten Monaten “ Schnell aufladen und diesesmal OHNE VPN wir brauchennnnnn Emotionsmaskennnnn Geiler Typ, ich gönn dem das Geld, er hat scheinbar richtige *updates* gebracht und Spieler gewonnen und nicht verloren, traurig das das ein Junger Mann im Kinderzimmer besser schaft als eine Firma. (Gleich kommt BadIdol: "TROLLLLLINNNNNGGGGGGG") Kann man wo erfahren welcher P-Server das war? Oder wie der Junge heisst…

• 18.4

Beitrag

Zitat von CosmicAura: „Zitat von Votan1993: „Am besten ihr ladet VPN auf und kauft euch so Cor´s aus dem IS. Aso, das geht ja scheinbar nicht mehr, na dann handelt die Splitter rüber .... aso das geht auch nicht mehr, hmmm dann Spielt "Freizeit2". Uppt euch 3er Golf auf +9, und zieht eure Umhänge in Nachtclubs aus, vl laufen euch paar Hasen nach. Ne Spielt was anderes, Metin2 ist PayToWin “ es gibt doch auch Alternativen ohne Geld auszugeben und Metin2 zu spielen...nur weil es jetz nicht mehr mö…

• Danke für Alles Support

Beitrag

Zitat von hellshadowrider: „Aloha in die Runde, seid Jahren spielt man dieses Spiel und wird dann vom Support, sowas vor dem Kopp gestoßen. Man wird leer geräumt - umgehende Meldung an Support inkl. Sachstand Antwort Support - ( auf gut deutsch ) nach Überprüfung können wir nichts machen. Screenshots hab ich auch noch u.a. das ein anderer mein EQ verkauft! Aber Hey man kann ja nix machen Ernsthaft? Da wurde sogar noch geschrieben ich solle zur Polizei gehen und/oder mich mit meinem Anwalt berate…

• 18.4

Beitrag

Am besten ihr ladet VPN auf und kauft euch so Cor´s aus dem IS. Aso, das geht ja scheinbar nicht mehr, na dann handelt die Splitter rüber .... aso das geht auch nicht mehr, hmmm dann Spielt "Freizeit2". Uppt euch 3er Golf auf +9, und zieht eure Umhänge in Nachtclubs aus, vl laufen euch paar Hasen nach. Ne Spielt was anderes, Metin2 ist PayToWin

• 18.4

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von Tempest: „Dachte das Teamwork soll durch 18.4 gestärkt werden. Ich kann ohne Kostüme mit Klinge P 3 Wasus ohne Kostüme in eine Kammer stellen und sie packen es auf Titania! Ist also immer noch möglich, bei den Eismobs gebe ich dir 100% Recht “ Wer hat denn irgendwelche tiefgreifendere Ziele zu 18.4 formuliert? Ich hab' dazu nichts gelesen. Zudem müsste dort das oberste gewesen sein "Bedarf Alchemie mehr als verdoppeln zugunsten des neuen Alchemie-Rads". Und Teamwork "…

Beitrag

Zitat von Abigo: „Hallo Zusammen, ja auch der Support liest im Forum mit. Bevor ich auf einige spezifische Posts eingehe eine Sache vorab: Keinem Unternehmen der Welt ist damit geholfen einen schlechten Kundenservice zu bieten. Wir arbeiten täglich daran unseren Service für euch zu verbessern und haben eine sehr hohe Rate an zufriedenen Spieler. Im Regelfall können wir helfen, in Einzelfällen nun mal nicht. Das kann unter anderem internen Richtlinien, Datenschutz oder technischen Einschränkungen…

Beitrag

Ironie an: Man sollte sich ein VIP Ticket beim Support kaufen können, also das man Premium ist beim Support so zu sagen ein Goldstatus. Kostet 4500,-DR für ein Monat, wers direkt für 1 Jahr kauft bekommt besuch von BadIdol der einen beim Stuhlgang die Hand hält. Scherz bei seite, weiß ned Spiele derzeit ein anderes Online Game und muss sagen dort scheinen die viel freundlicher zu sein, GF sind so 2002, alles veraltet und weltansichten von 1980. Aber ich muss auch sagen mir hat der Support mal ge…

• Zitat von Daezi: „Ich gebe euch nen Tipp: Lest mal den ganzen Thread durch. Vllt bemerkt ihr dann, dass der Thread bereits von der Gf weitergeleitet wurde. Erstmal lesen bevor man wieder anfängt zu haten. “ Hat jetzt echt nichts mit Hate zu tun ich weiß echt nicht warum du immer gleich vom aller schlimmsten ausgehst?!?!? Nicht alles und jeder ist Böse ^^, Ich habe auch den Thread gelesen der wörtlich und übersetzt soviel hergibt wie: "ja wir verstehen euch, wir leiten es weiter". Ich wollte nur …

• *hust hust* 1 Woche vorbei und alles ist so wie es ist xD Das knapp 200 Leute geliked haben das alles gaga is am update is wohl egal? Ich rede jetzt ned von den bugs vom Update die ihr schon teilweise behoben habt, sondern von Spieleigenen dingen. Wollt ihr das jetzt ernsthafft so lassen obwohl beinahe die Gesamte COM dagegen ist? Ich meine da haben fast 200 leute was geliked was ihnen wichtig ist?

• Quest

Beitrag

Zitat von Cuyamaja: „Ich hänge an der Quest ebenfalls schon sehr lange dran. Das mit dem Schnellen downkloppen ist lediglich ein gerücht denn ich kenn leute die nicht so viel dmg an dem machen aber den Lederbeutel mit 14stk bekommen haben. “ Also gibt es noch leute die questen? Nice, bis du bei der selben quest also, wie oft hast du ihn schon gekillt? Stimmt, ich hab zb. für diese Oin-Schuppen aus der Bucht ganz lange gebraucht (ca. 500 Lobbsters+ 500 Kappas) bzw. Musste ich auch für diese Kapit…

• Quest

Beitrag

Ne das glaube ich ned, dafür bin ich zu weit, und naja ich mach den Kapitän Shrack 10k sowas. der geht eig ganz schnell runter

• Quest

Beitrag

Wie weit seit ihr so bei den 90gern quests und wie lange habt ihr so gebraucht? Ich bin jetzt bei 95ger Fange die Lieferung ab (Kapitän Shrack töten) - Habe den ca. schon 300 mal gekillt und noch nichts bekommen. Ich frage mich ob jemand auch noch die Quests macht außer mir

• Zitat von Romas23: „hat also nur paar Tage gedauert nach dem Update... die versuchen ja gar nicht zu verbergen warum die Splitter unhandelbar gemacht wurden. Ich dachte wirklich die lassen sich ein paar Wochen Zeit damit es nicht so brutal ausfällt. Das ist zu hart schon. “ Wieso? Die Emotionmaske haben die auch schon 2 Tage im Angebot. Ich wette Patrick Star ist der Chef der GF.

• @badidol Wie lange bleibt das jetzt mit den Splittern ? Für immer? Und wegen dein Heiligen Wochenende, der Thread is ja ned erst seit Freitag auf. Aber egal. Aber komisch das bei jeden update das selbe rauskommt was? ihr macht ne änderung im Game, bzw Update, Spieler drehn durch - GF Antwortet wieder lange ned, dann irgendwann kommst du machst auf *120ger Masu GDF P* und drehst auf, und sagst ja alle haben Gossensprache, die Com ist asozial, Ihr seit undankbar usw. Chill doch ma ein Wenig? Schre…

• Zitat von Daezi: „Zitat von Votan1993: „Das mit Taverne verschieben is auch wieder sone sache, so quasi verschieben wir es dort hin da nimmt es keiner ernst bzw. da wirkt das ganze ja eh lächerlich und die oben freuen sich. “ Ich habe den Thread hier hin geschoben, da es ein wichtiges Thema ist, über das man sich unterhalten kann und wo es nicht relevant ist, wenn man zwischendurch nur mal schreibt: "xDDDDD" etc. Im Diskussionsbereich ist Spam nämlich untersagt und es wäre nicht zielführend gewe…