Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• also am wichtigsten wäre meiner Meinung nach ein besseres gifti , am besten 40 das + . Auf den 90er Maps farmen finde ich nicht lohnenswert . Man muss durch die ganze map wandern und ein metin suchen . Würde eher verwunschenen wald empfehlen da sind immer an jeder Seite 3 120er metins und überformt ist da fast nie . Dafür musst du nur auf 95 leveln und da du gute Skills hast und wasu bist würden denke für die metins durchhauen ca 45 wind reichen . Das heisst entweder etwas eq besorgen mit windde…

• Finde auch dass Stampfer guter PvM Skill für mentalo ist . Spam | Vayus

• 95MAP und DC MAKRO CHARS !

Romas23 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Manche investieren halt 1k Dr in 60 Tage wayne andere 25 Euro in eine maus und haben Jahre lang wayne und Co

• omfg ein lila für paar Pixel Spam | Vayus

• Highlight für mich : Als Weihnachts Geschenk von der gf : 1000dr Gutschein für 1300dr... War gestern voll froh im Media Markt Gutschein von 100 Euro für 100 Euro zu bekommen ..

• Bots kaufen auf dem Markt

Beitrag

ne eq nicht könnte nämlich vor einiger Zeit Titani +9 für 55 yang erbeuten lol

• Bots kaufen auf dem Markt

Beitrag

Meines Wissens muss es da sowas ähnliches geben . Hatte letztens auf Pandora zen Bohnen reingestellt 3.5kk ( Wert ca . 5.5) sobald ich laden eröffnen geklickt habe waren sie weg . Da ich das komisch fand eröffnete ich nochmal ein laden mit einer zen für 3.5 = sofort weg . Das ganze 3 mal hintereinander , ein Mensch kann das so schnell nicht kaufen sogar mit Glas refreshen, und da ich es insgesamt 5 mal gemacht habe bin ich mir sicher das jemand mit so einem Programm arbeitet. Übrigens , günstige…

• Zitat von Epica: „Aloha, Normalerweise werden solche Kostüme als Preise in Truhen gesteckt. Also ich find schon das wir hier eine Verbesserung haben “ Wartet. Da steckt ein raffinierter Plan dahinter . Das soll den Verkauf der Projektionsrolle im IS steigern

• Vms 18 fks

Romas23 - - Archiv Wertschätzung

Beitrag

also nur als kleine Hilfe, versuche seit paar Tagen mein vms+9 20fks mit triton +9 Projektion zu verkaufen für 11 Won, passieren tut da nichts

• Exze Rubin 55er mento

Beitrag

hab gestern ein exze Rubin hergestellt, der hat aw und def aber nur. Ist er für ein 55er mento völlig ausreichend oder ist es eher Verschwendung und müsste später einen mit dss auch reinmachen ? Möchte den halt nicht einzusetzen wenn ich mal später rausholen muss sind immerhin 90 W ca auf Pandora. Mfg

• Tombola?

Beitrag

weiss jemand wie lange die tombola geht ?

• Blitzauktion

Beitrag

hatte bei der Verbraucher zentrale angerufen unter anderem wegen Teilnahme an auktionen von Minderjährigen, laut Mitarbeiterin laufen bereits Überprüfungen/ Ermittlungen unter anderem auch wegen metin 2 . Ich bin soooooooo gespannt.

• aus 120er metin Segi, Seeli, und exp Ring auf einmal gedroppt.

• 55er PVP Pandora

Romas23 - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von NMD: „Hier alle Highlights der Reichsschlacht Alle, die nicht da waren, haben definitiv was verpasst. #Eigenwerbung “ was für Highlights, da sieht man nur wie Neunschwanz gehauen wird

• Blitzauktion

Beitrag

Alter sind die so dreist

• 55er PVP Pandora

Beitrag

bin total überrascht, dass sie kein PvP Ring in is gehauen haben

• Razador farmen?

Beitrag

also feuerschuhe blank um die 10 Won so rum . Welche mit 1.5 10 krit würde sagen um die 28 Won. Das heisst ca .! 18 mehr , wären so 1.5k Dr. Wie viele hinzufügen und Switcher du bekommst kann man ja ausrechnen, würde behaupten das man sehr sehr viel Glück haben muss um mit 1.5 k Dr 5 Bonis und die 2 gewünschten Bonis zu bekommen .

• Zitat von xInu: „Zitat von Dietrichsan: „Zitat von xInu: „ich M beichte, dass ich nicht vom Metin2 Forum los zu kommen, obwohl ich schon seit Monaten nicht mehr spiele. “ Einmal alles von der Seele schreiben, ban kassieren und das Thema hat sich “ Genau dieses Ratschlag befolge ich jetzt und richtige mich an die Gameforge/Webzen nachdem ich schon aufgehört habe vor paar Monaten: Euer Spiel ist so...soo....schön und gebalanced....Die Itemshop-Preise sind auch richtig fair gestaltet. Einziger Verb…

• Die besten PvM Spieler Pandora

Beitrag

Zitat von oti: „Besitze nur mal so als Info eine Jadehalskette+6 mit 2000 Tp und 15 Krallendef . In wiefern das relevant für PvM ist ? Ich weiß es nicht aber ich denke im Verhältnis genauso wenig wie eure Öffentlich-Private Konversation zu dem Thema hier beiträgt gute Ente >(^ ) böse Ente >(- ) “ die Kette muss unbedingt zum EqVonDamals Lager, weisst ja Bescheid.

• Razador farmen?

Beitrag

1. Meines Wissens 95er map am schnellsten und besten . 2. Mp abso bei kk muss nicht sein . 3. Etwa 6.5won. 4.lohnt sich nicht, kommen zu selten raus. Einzige was Sinn macht Dr scheine , aber es lohnt sich alles nicht . Kommst am besten Weg mit fertigen eq kaufen .