Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 731.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Naser: „Zitat von Helikopter: „Ich selbst habe schon vorgeschlagen, das die alte Sachen an dem Glanz verlieren und die Waffen werden stumpf, also soll man die irgend wie entwerten. “ Wenn sowas kommt, lösch ich das Spiel noch bevor meine Sachen "stumpf" werden “ Bester Beispiel, wenn man die Worte aus dem Kontext raus reist. Die Phrase geht weiter, ich markiere die Worte extra. Zitat von Helikopter: „Ich selbst habe schon vorgeschlagen, das die alte Sachen an dem Glanz verlieren und di…

• Zitat von SqueeZeR: „Dieser Vorschlag kann nur von einer Person kommen, welcher das Spiel und die Spieler hasst. “ Im Gegenteil, dieser Vorschlag kann nur von einer Person kommen, der die Zukunft von Metin2 sehr am Herzen liegt. Ich wünsche mir auch schon seit langen ein neues Schild, ab Lvl 100. Schmuck gibt´s genug, aber wo er Recht hat, da hat er Recht, es muss mehr geuppt werden. Ich selbst habe schon vorgeschlagen, das die alte Sachen an dem Glanz verlieren und die Waffen werden stumpf, als…

• EQ

Helikopter - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ohne zu wissen, welche Klasse du spielst, ist es schwer etwas zu sagen.

• Vor der Fusion

Beitrag

Wahrscheinlich gar nicht mehr. Was nicht zugewiesen wurde, wurde gelöscht, oder so. Im Archiv findest du bestimmt noch ein Paar Thread´s dazu, du bist nicht der erster mit der Frage. Auf die schnelle ein Paar Threads dazu: Serverfusion am 02. Mai FAQ zur Serverfusion am 20.11.2018 - Corvinia -> Pandora Die Server werden vereint – schneller und unkomplizierter als zuvor! Serverwartung morgen - inaktive Charaktere nach Serverfusion wieder verfügbar Aber wie ich schon geschrieben habe, da gabs noch…

• [Diskussion] Update 19.3

Helikopter - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Grimnir: „Zitat von Zbirex: „Also ich sehe keine neue Rasse ist ein Bogen Ninja für mich “ Das sollte korrekt sein. “ wie kommt es, dass meine Antwort vor der Frage steht ?

• Shopbots auf Map1

Beitrag

Zitat von Abeydou: „lass mir bitte mal per PN den Namen deines Verkaufchars zukommen sowie Datum/Uhrzeit wann das ca. war. Dann schaue ich mir das gerne mal an. “ Manchmal denke ich wirklich, seid ihr wirklich blind,oder doof ? Warum sehen wir, Spieler, die Yangverkäufer, alle,ihr aber nicht ? Es ist nichts persönliches, aber so lange auf den Marktplätzen Shops mit den 123€KaufMichYang.de stehen, glauben wir euch kein Wort. Sorge erst dafür das auf Pandora kein Shop mit Yangangebot steht, dann g…

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Zitat von Flexo: „6 klasse mit 3hand deff würde ich feiern, Lg von den Malediven “ Einhanddeff + Zweihanddeff = Dreihanddeff? Edit: Mir hat grad ein GM im IRC gespoilert und mir ein Bild von der neuen Rasse geschickt. 33h93h.jpg Man benötigt 9 Handdeff gegen die “ und ich dachte gerade, das ist ein Meme zu Forum Team. Alle Bannen, Alle Verwarnen-------------------------------------

Beitrag

Zitat von Gringo: „was mich nur wunder ist das datum 18.8 oder sollt das heissen 18.7 schreibfehler oder gewollt “ oder vielleicht sogar 18.6 ?

• Zitat von VanHelsing: „Die Exp Verwandlung sind doch Bücher oder Irre ich mich da? “ Ich habe beim Seon-Hae versucht Bücher gg. Fragmentkisten zu tauschen, und dort werden wirklich nur Fertigkeitsbücher (Masterbücher auch) akzeptiert. Bergbau, Pferdezähmen, Sprachen, Missionsbücher, Verwandlungsbücher, Combo oder Boost oder Petfertigkeiten werden nicht als Bücher akzeptiert. Wenn die Frage jemand beantworten kann, dann @Daroan oder @Comkra . Die Frage ist allgemein interessant, da solche Infos e…

• Zitat von Dartorn: „Der GF Mitarbeiter hat gesprochen “ Schon mal neue Forum-Regeln gelesen ? An deiner Stelle würde ich es schleunigst machen. Zitat von DeepinTheGround: „Du nennst es üble Nachrede, wenn man sagt, dass man uns das Geld aus der Tasche ziehen will? “ Leg mir nicht deine Worte in den Mund. Ich nenne üble Nachrede, wenn man sagt, dass ein neuer Server ein Mittel ist um Spieler ABZUZIEHEN . Abzocke und Geld ziehen sind unterschiedliche Termine.

• Zitat von LaVista: „Nichtsdestotrotz ist ein neuer Server die beste Möglichkeit in wenig Zeit am meisten € vom Spieler abzuziehen “ So ein Schwachsinn. Eine Happy Hour mit anschließenden Blitzauktion oder Bonusrad, das sind die Bringer. Außer dem, keiner von uns kennt die Vertragsdetails zwischen GF und Webzen. Wo möglich wird ein extra Obulus für jede Metin2-Server-Laufinstanz verlangt. Ohne sich mit GF Finanzen auskennen, sind solche Sprüche reine Spekulationen und "üble Nachrede".

• Es sieht so aus, ob da was geplant wird Bis zum Ende unserer Tage ...

• Zitat von Shnup: „Hochleveln, Meley farmen, Yang verkaufen. “ Du hast es auf den Punkt gebracht, es bedarf kein neuen Server.

• Zitat von Shnup: „Gewisser Spieler und der GF “ Ich habe immer noch nicht verstanden. Bist du GF Mitarbeiter der bestens über die Finanzen von GF informiert bist, dass du über den GF-Profit mitreden darfst oder bist du "gewisser" Spieler ? Und was für Profit haben die "gewisse" Spieler ? Auf einem neuen Server kannst du weder EQ noch Acc. verkaufen, und was für Idiot wird sich auf einem neuen Server die Sachen kaufen ? Aus Spielersicht sehe immer noch keine Vorteile für ein neuen Server.

• Zitat von Shnup: „Profit. “ Wessen Profit ?

• Zitat von OHAIO: „Sowas von falsch, Neue Server sind das Beste! “ Fertigkeiten neu skilen Bücher neu lesen Bios neu abgeben EQ neu aufbauen Im low Lvl rumhocken und nie höhere Maps zu Gesicht bekommen. Hast du Spass daran dein Vorschritt auf ein immer neues im IS zu bezahlen ? und das immer wieder, was soll daran gut sein ? Das ist doch schlimmer, als die stotternde Schallplatte Als low Lvl Niete ohne Skils und Bios rum laufen, was soll daran "magisches" sein ? Ich habe nie verstanden, worum es …

• Man sollte vielleicht auch die Sachen zu Ende programmieren, die vor Jahren liegen gelassen wurden. b6baa237e78eab3d79d3e7607fc6d195.png oder auch die Dinger : wiki.metin2.de/index.php/Burgtor mal ins Betrieb zu nehmen. oder den Pferd endlich auf Lvl30 zu bringen. Wer braucht noch PM´s, wenn der Pferdelevel bei allen auf Max ist. Es gabs so viele gute Ideen diesbezüglich. Ich bin mir absolut sicher, es gibt noch mehr Baustellen die nie zu Ende gebracht wurden. Bei mir persönlich herrscht eine ge…

• Pferd rufen...

Beitrag

Zitat von AyranMaster: „Und wo bekommt man Das Handbuch her?? “ Auf dem Mark gibts genug zum kaufen.

• Zitat von sandra19: „Za gehört überarbeitet eine Idee wäre: Za sollte einen angemessenen Schaden verursachen ohne das er dabei die Selbstbuffs anderer aufheben kann. “ an dem Satz habe ich aufgehört zu lesen. ZA = zauber aufheben, und es gibt diesbezüglich nichts zu diskutieren.

• Lohnt es sich auf Genesis noch anzufangen ? Lohnt sich noch ein Neuanfang? hat nicht mal 1 Minute gedauert die Threads zu finden.