Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von valimaus: „Zitat von Sklave: „Zitat von DerPebner: „Zitat von LaVista: „In der normalen Arbeitswelt sind Überstunden normal “ So einen Schwachsinn habe Ich ja noch nie in meinem Leben gehört. “ sowas hört man auch nicht, man erlebt es.dafür muss man aber auch erstmal arbeiten gehen. “ Ist zwar off topic aber nun gut. @Sklave,du machst deinem namen alle Ehre. Ich gehe arbeiten um zu Leben und nicht wie du,leben um zu Arbeiten ! “ Sei doch ehrlich @valimauss er arbeitet nur für dich. Ach…

• Zitat von LaVista: „In der normalen Arbeitswelt sind Überstunden normal “ So einen Schwachsinn habe Ich ja noch nie in meinem Leben gehört.

• Zitat von guggi: „Ich rede auch nicht von Autojagd. Ein illegaler botter wechselt bisher sicher nicht den Char, wenn er 3 cors erreicht hat bzw macht sich gar nicht die mühe, mit jedem Char täglich die Macht des Drachenauges zu holen. Somit würde alchi auch zum bottbaren content werden und früher oder später das Schicksal der uppitems teilen. Klar wäre bannen besser, aber nach über 10 Jahren muss man auch Mal realistisch bleiben “ Doch genau das tut ein Bot, sobald 3 Cors erreich ist loggt er de…

• P Server

DerPebner - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von LaVista: „Zitat von badidol: „Zitat von LaVista: „Wäre auch mal ne Überlegung wert die Lizenzen zu überarbeiten. “ Du weißt aber schon, was passiert, wenn Vertragspartner einseitig "Lizenzen überarbeiten", ja? Nennt sich Konventionalstrafe und ist sauteuer.Man kann in einer Geschäftsbeziehung nicht einfach mal so einseitig alles völlig über den Haufen werfen. Da gehören schon beide Partner dazu. Und irgendwie habe ich schon Verständnis dafür, wenn der Entwicklungspartner sagt, dass er …

• Zitat von DrSkillz: „Ich habe auch noch einige Eiskugeln umzutauschen “ Puh gut das ich gestern alle noch verkauft habe im Super Spar Paket XD

• Zitat von DrSkillz: „Ne kurze Info und man regt sich gleich weniger auf, dass gekaufte Items neben den ganzen Kicks der letzten Tage und Wochen bei der Wartung zusätzlich ungenutzt ablaufen “ Hatten wir diese Diskussion über das Ablaufen der Items wärend der Wartung nicht jetzt mitlerweile genug Diskussionen ? Ich sitze auch hier und warte und probiere und warte aber hey was will man machen lieber einmal jetzt ne längere Wartung als das irgendwas vergessen wird

• Antike Alchi

DerPebner - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Mahlzeit, ich biete eine Antiken Dia und einen Antiken Jade würde mich über Angebote freuen.

• Ich denke wir sollten uns alle nicht beschweren, es sind und bleiben "geschenkte" Items. Ich kann mich noch erinnern vor einiger Zeit (oder auch Jahren) gab es quasi kaum Events. Und wenn die Standard Events also Ich glaube wir sollten uns alle freuen das wir den Luxus genießen sowas überhaupt in der Masse zu bekommen.

• Zitat von xTrobby: „Kannst ja mal solche "Hacks" ausprobieren und sehen wie weit du damit kommst...halt warte - sehr weit wahrscheinlich Erlaubt sind sie allerdings nicht, nein. Da ist es wie mit so vielem - nur weil es vermeintlich alle benutzen muss es nicht heißen, dass es deshalb erlaubt ist. Kann lange gut gehen bis sie dich kriegen - wenn sie dich aber haben ist der ACC weg. “ Das klingt so als wenn es geduld wird bis jemand was dagegen hat haha. Aber mit dem sehr weit hast du wahrscheinli…

• Krieger und Sura Auflösung

Beitrag

Giftschwert+9 <36 DSS | -11 FKS | 2% Verlangsamungschance | 4% Stark gg Untote | 2% Stark gg Orks |> Monster, Todesstoß und Durchburch+4 Aquarusklinge+ <2k TP |20% Stark gg Untote |> 12 Tage Laufzeit Silberner Kabuto+ (m) <5% Mp Absorb |20% Stark gg Untote|> 12 Tage Laufzeit Ebenholzarmband+8 <10% TP Absorb | 5% Stark gg Halbmenschen | 10% Windwiederstand | 10% Stark gg Tiere | 1,5k TP |> Diese 4 Items sind verkauft

• Krieger und Sura Auflösung

Beitrag

Moing Mahlzeit da mein Frauchen langsam hier zur Domina wird werde Ich jetzt mal mein Eq von meinen Chars für ein wenig Yang verkaufen natürlich nur um Ihr mehr Schmuck und tolle glitzernde dinge zu Kaufen Hier einmal eine Auflistung was ich euch schönes anbieten kann: Giftschwert+9 <36 DSS | -11 FKS | 2% Verlangsamungschance | 4% Stark gg Untote | 2% Stark gg Orks |> Monster, Todesstoß und Durchburch+4 Magie-Plattenpanzer+9 <10% Pfeilverteidigung | 2k TP | 15% Krallenverteidigung | 3% Mp Absorb…

• Tagebuchseite

DerPebner - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von MrSmee: „Sry aber ich muss meinen Frust mal auslassen... Wie zur Hölle soll man denn Guckst du erledigen, wenn 97% der Hauptis von Bottern gekillt werden? Ich habe seit gestrigen Abend 6 Stunden investiert. Ich kenne das Areal und die Spawnzeit und habe sagenhafte in Worten "drei" (in Zahlen auch) Stück abbekommen. Da diese Questreihe aber nun mal zur Hauptquestreihe gehört, ist sie zwingend erforderlich. Wie soll man das jemals erledigen???? Ich hasse diese aktuellen Umstände in map2 …

• Zitat von Angerfist: „Naja guck map1 map2 und wüste und schon haste 90% der bots^^ woanders botten die doch meist nicht. sollte nicht so schwer sein @Abeydou “ Doch genau das ist es, es geht ja nicht darum ob es schwer ist oder nicht aber wenn du die Menge an Bot siehst und das auf 3 Maps davon 2 Maps mit jewals 3 Reichen und 4 Ch,s also insgesamt. Heißt quasi 28 Individuelle Maps die man quasi einmal komplett durch gehen müsste und wie @Abydou schon erwähnt hat sobald man einen von den Bots spe…

• Es gibt keine direkten Öffnungszeiten da alle GMs Ehrenamtlich tätig sind. Du kannst direkt ein Support Ticket hier schreiben: Quellcode (1 Zeile) Dort wird dir direkt geholfen sobald ein Supporter dein Ticket anngenommen hat nach meinen Erfahrungen innerhalb von 24 Stunden. Dann hast du natürlich noch die möglichkeiten in den IRC Chat zu gehen und dort nach einem GM zu fragen: Quellcode (1 Zeile)Oder du schreibst einen GM an wenn er gerade Ingame Online ist und du es mitbekommst.

• Das eine ist halt quasi Massenitemhaltung und das andere ist halt Biologisch gedroppt. Ich kann jeden Spieler verstehen der Items einfach aus den Shop kauft ich meine soll Ich mir jetzt jedes mal den kompletten Markt anschauen um zu schauen wer könnte Gebottet haben und wer nicht ? Da würde Ich ja um ein Uppitem zu kaufen 30 Minuten brauchen.

• Botware flaggen

DerPebner - - Ideenvorschläge

Beitrag

Moing, Ich finde die Idee an sich erstmal sehr nice muss Ich sagen. Nur wie will man es mit einem Automatischen System Flaggen das es von einem Cheater gedroppt worden ist und nicht von einem normalen Spieler ? Weil wenn man es Flaggen könnte direkt Automatisch das das Item von einem nicht so Seriösen Spieler gedroppt wurde dann kann man doch auch direkt den Account Automatisch Sperren. Da sehe ich einfach das Problem das man diese Automatische erkennung nicht wirklich umsetzten kann weil wenn e…

• Also was Ich gemacht habe als Ich das Spiel neu angefangen habe genauso wie es die anderen erzählen Ich habe Drachensteinsplitter gefarmt und mir davon ein kleines Eq set selber gemacht. Dann habe Ich angefangen Energiesplitter zu Farmen auch wenn es sehr Öde ist so kann man doch sein Yang meistens verdoppel dadurch und bis jetzt läuft das damit auch sehr gut ab muss Ich sagen. Grüße Pebi