Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Glas des Handels Heu

Gleaves - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe schon alles mögliche durch aber kann mir auch wiederum nicht vorstellen, dass es wirklich gar kein Heu grad aufm Markt gibt.

• Glas des Handels Heu

Gleaves - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Abend, unter welcher Kategorie findet man beim Glas des Handels Heu ? Gibt es irgendwo eine Übersicht in der steht wo man was findet ?

• Ich schreibe mal das was ich anderen auch gerne schreibe: Im Grunde genommen musst du das für dich selber entscheiden. Vieles was früher teuer war ist heute erschwinglich, weil es jeder schon hat. Die einzig teueren Fbs sind z.B. VZK, Aura und HDD. Map2 wird nicht gefarmt zumindest nicht wie früher mit Aggrofarmern. Aber hier und da mal n Zwanni bzw. 25€ reinstecken um möglichst voran zu kommen schadet nicht. Mit den extremen Cashern kann eh niemand mithalten. Ich muss aber auch sagen, dass ich …

• Fischpuzzel Event

Gleaves - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wow, einfach nur wow. Nach 6 Jahren das erste mal wieder geangelt und nach 5 min schon abgefuckt. Früher war angeln echt entspannend, aber was ist das denn jetzt für ein Dreck mit dem Minispiel? Du klickst den Fisch drei mal an, und fängst trotzdem nichts. Allein dieses Minigame ist schon so stressig, der Fisch schwimmt ja nicht mal immer in den Kreis. Nach dem ich jetzt gelesen habe, dass man es ohne Carbonrute und Fischerbuch eh vergessen kann hab ich sowieso kein Bock mehr. Hätte man ja mal n…

• Zitat von Naser: „Zitat von sLegend: „Jedes Land hat seine vor-Nachteile aber es kann nicht sein das wir für das selbe Produkt mehr zahlen müssen “ Das du für die selbe Arbeit mehr Lohn bekommst, ist aber ok? “ Das man für die selbe Arbeit weniger Lohn kriegt ist ok ?

• Uppchance Alchi

Gleaves - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Moin, wie ist es eigentlich mit der Uppchance bei Alchi? Ich mache seit Januar so gut wie täglich die Alchi und ich habe es seit dem erst einmal auf Antik geschaft. Es gehen von 50 locker 40 schon auf Schliff fail. Der Rest dann auf Rar... Ist das normal? Habe irgendwie keine Motivation mehr das jeden Tag zu machen, obwohl man ja so toll Yang damit machen könnte. Wie sind euer Erfahrungen?

• Oh ja, mach n Laden auf, der steht dann 1-2h obwohl ich regelmäßig ins Fenster klicke und mich umgucke. Und trotzdem werde ich andauernd gekickt. Finde das auch gerade mega nervig...

• Metin memes :3

Gleaves - - Taverne

Beitrag

wunrodcj2c.jpg

• Drop(orte) der Fragmente

Gleaves - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von SoulNine_: „Hatte gestern im Sd2 ein gelbes Fragment gedroppt. Level 75, Respawnkammer, nach ca. 30 Minuten, ohne DD “ Me 2. Aber nur einmal in einigen Stunden trotz DD

• Es muss jeder für sich selber entscheiden, lohnen tut es sich immer. Habe auch im September nach 6 Jahren wieder angefangen gehabt. Es macht Spaß, aber der Lockruf des IS ist da. So 25€ im Monat schmeiß ich auch mal rein mehr aber nicht. Und damit komme ich auch gut voran. Man merkt deutlich, dass nicht mehr so viele Spieler wie früher spielen, hat halt auch den Vorteil, dass man sich nicht mehr so um den Level-Platz kümmern muss. Ich selber spiele übrigens auf Titania. Da kannste dir von Uriel …

• Zitat von KuhleSocke: „Man muss nicht reich sein um 850€ min Monat übrig haben... “ Hat auch niemand behauptet?

• Leute haben zu viel Geld.

• Irgendwann wird sowieso Pandora und Genesis miteinander fusioniert, und irgendwann werden die Spielerzahlen so gering sein, dass es nicht mehr wirtschaftlich sein wird den Server zu betreiben. Aber was ich als Titania-Spieler beobachte ist, dass es einfach kein oder bezahlbares Eq zu kaufen gibt. Ich renn mit meinen 80kk rum und blanke Sachen wie z.B. Schlachtschwert oder MagiePP kosten mehrere Won. Ich will nicht rumheulen, aber frischer Wind wäre gut. Ist dann halt nur blöd wenn die Server-Bab…

• Zum einen kann dir das niemand genau sagen, zum anderen kommen zwei Wochen ziemlich genau hin. Guck doch mal in dem Itemshop-Bereich in welchen Abständen die bis jetzt ungefähr immer gekommen sind.

• Man kann sagen ca alle zwei Wochen.

• Metins verbuggt?

Beitrag

Ok alles klar danke. Hat lang gedauert bis der weg war^^

• Metins verbuggt?

Beitrag

Hey, könnte es sein dass im Eisland die Metins verbuggt sind? Wollte Farmen, jedoch sieht es so aus als würden teilweise 3-5 Stück ineinander stehen (Metin des Todes) und es kommt auch die 3-5fache Anzahl an Viechern raus. Natürlich hab ich bei der Menge an Mobs keine Chacen den runter zu hauen... Soll das so? buglyjsa.png

• Zitat von Einer: „- Neues Update / neues Feature = neue Sonderwartung + EXP-Bonus. Ich bin 120. Was mache ich mit EXP-Bonus ? Den zweiundzwölfstigen Char hochziehen “ Es hat nicht jeder schon 137 Chars die auf Max-Level sind. Ich finde das sehr cool, freue mich persönlich auch immer über Mondi-Events und diesen Exp-Boost, da es mir zu anfangs einen guten Start verschafft. Ich könnte auch nachvollziehen, dass bei dem ganzen Gemecker die Teamler auch irgendwann keinen Nerv mehr haben und es sein l…

• Gibt es OX noch?

• Hach, wie ich die alten Zeiten manchmal vermisse. Fände sowas auch mal wieder was feines !