Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 368.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• OX überarbeiten

Abeydou - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von TiaLyn: „formuliert man die frage um passt alles, so ist sie aber nicht richtig. “ Bera und nicht die Gruppe von Bera greift an. Ich kann dir jetzt auch schreiben, dass ich die Anhängsel von Bera töte und Bera alleine stehen lasse (kommt sogar mal vor, dass man den alleine antrifft, weil Spieler den nicht geschafft haben). In dem Fall wäre es das normale Spielgeschehen und nicht durch mich hingespawnt. Das Resultat bleibt das Gleiche, Bera alleine ist nicht autoaggressiv. Die Antwort i…

• OX überarbeiten

Abeydou - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Huhu, dafür gibt es einen Thread, wo ihr falsche Fragen/Antworten reinschreiben könnt: OX-Fragen Es kann schonmal vorkommen, dass wir mal Fragen einwerfen, bei denen ihr etwas Glück haben müsst und nicht ausschließlich mit Wissen punkten könnt. Das ist aber natürlich eher die Seltenheit. Sonst müsst ihr natürlich die richtigen Antworten wissen Bei der Frage um Bera geht es nur um Bera und nicht um die anderen Anhängsel. Wenn ich dir jetzt nur Bera vor die Nase setze, wird er/sie/es nicht von all…

• [Info] OX-Wettbewerb

Abeydou - - Events

Beitrag

Huhu, diesmal mal wieder mit Ankündigung: Wann? 18.06.2019 ab 18:00 Uhr Und oben mal alles geupdated Wir wünschen viel Spaß

• [Info] Reichsschlacht

Abeydou - - Events

Beitrag

Huhu, die nächste Reichsschlacht steht vor der Tür! Dazu habe ich oben einmal alles auf den neuesten Stand gebracht. Wann? 22.06.2019 ab ca. 20 Uhr Besonderheiten? Jepp, diesmal werden wir zu Beginn in jedem Reich auf der Startmap den Tigergeist entfernen und euch 5 Minuten Zeit geben, alle Spieler aus eurem Reich zu mobilisieren und der Schlacht beizutreten. Einfach Reinstürmen ist diesmal also nicht! Aber keine Sorge, wir werden euch in diesem Zeitraum wohl beschäftigt wissen. Nach Ablauf der …

• Shopbots auf Map1

Abeydou - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „Hier geht es ja auch nicht um Yangverkaufshops, sondern um Shop-Bots xD “ Siehe oben... Lest den Thread von oben bis unten. Mir brauchst du das nämlich nicht erklären, was für Bots der TE meinte. Zitat von SchwarzerBildschirm: „(Wo man auch nur raten/beobachten kann wer es gekauft hat o. steht ja das Verhaltensmuster) “ Und warum meinst du wohl, frage ich nach dem Verkaufschar, aus dessen Shop die Sachen rausgekauft wurden? Zitat von SchwarzerBildschirm: „Aber das…

• Shopbots auf Map1

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Manchmal denke ich wirklich, seid ihr wirklich blind,oder doof ? Warum sehen wir, Spieler, die Yangverkäufer, alle,ihr aber nicht ? “ Manchmal denke ich wirklich, seid ihr wirklich blind oder lest ihr die Beiträge nicht? :x Spaß beiseite... schau, was geschrieben wurde und worauf sich meine Antwort bezog: Zitat von crunkyyyy: „Als ich meinen Laden mit Seelis aufmachte waren diese in unter einer Sekunde alle rausgekauft. “ Was hat die Tatsache, dass etwas massenhaft blitzsc…

• Shopbots auf Map1

Beitrag

Zitat von crunkyyyy: „Hallo, mir ist aufgefallen, dass Shopbots auf Map1 unterwegs sind. Als ich meinen Laden mit Seelis aufmachte waren diese in unter einer Sekunde alle rausgekauft. Sind euch diese bots auch schon aufgefallen? “ Huhu, lass mir bitte mal per PN den Namen deines Verkaufchars zukommen sowie Datum/Uhrzeit wann das ca. war. Dann schaue ich mir das gerne mal an.

• Was da looooooooooooos? Aufgegeben? 0

• Huhu, am Besten sammelst du mehrere Stein der Maat auf und ziehst sie systematisch nacheinander auf die Säulen. Solange, bis du die richtige triffst. Danach geht das Spiel von vorne los. Du musst eben nur aufpassen, dass du nicht doppelt auf die gleichen Säulen ziehst und deine Steine damit vergeudest. Dann solltest du es zügig hinbekommen

• Gildenrecht verwaltung

Abeydou - - Ideenvorschläge

Beitrag

Das kommt wohl ganz auf die Gilde drauf an und was man damit macht/machen will. Mag ja noch Gilden geben, die nicht ausschließlich nur für den Meley da sind. Klar, dass es hier so keinen Sinn machen würde die Gilde abzugeben, wenn man nur auf die Gildenpunkte aus ist

• Gildenrecht verwaltung

Abeydou - - Ideenvorschläge

Beitrag

Bedarf gibt es da sicherlich. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es diese Vorschläge schon einmal. Auch in Zusammenhang mit einer getrennten Auswahl für Einzahlen und Auszahlen in die Bank oder in das Lager. Zur Zeit ist das ja auch miteinander verknüpft und kann nicht einzelnd gesetzt werden. Einen extra Rang Co-Leader zu setzen würde dann die Funktion des Gildenleiter-Wechsels inklusive Ring der Nachfolge komplett überflüssig machen. Du hast aktuell ja die Möglichkeit, gewisse Rechte anders z…

• Das Rosenspiel

Abeydou - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

5. @Tenisia Danke für die Rosen

• Reichsschlachten!

Abeydou - - Archiv Metin2 News

Beitrag

Nächster Termin: Donnerstag, 30.05.2019 ab 14:00 Uhr Rest wie oben geschrieben. Auf Titania wird es allerdings aufgrund der geringeren Spielerzahl nur eine Runde geben. Wir wünschen viel Spaß!

• GENESIS DOWN???

Abeydou - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Sollte wieder funktionieren

• GENESIS DOWN???

Beitrag

Huhu, Ich habe die Meldung an die Gameforge weitergeleitet. Da sollte sich in Kürze etwas tun und hoffentlich eine Besserung eintreten. Mehr Informationen kann ich euch aktuell dazu aber auch nicht geben.

• Hacker map1

Beitrag

Huhu, lass mir mal den Namen deines Charakters zukommen, mit dem du dies festgestellt hast. Dann werden wir das gerne überprüfen

• Zitat von SoX: „Ein Screenshot reicht aus. “ Nicht unbedingt. Es ist sicher nachvollziehbar, warum wir Anhänge in Mails nicht öffnen (wollen). Insofern bevorzugen wir die direkten Namen, ohne Screens oder Videos. Allerdings bieten Screens eine gute Möglichkeit, um Buchstabensalate und schwierig zu schreibende Namen leichter zu entziffern. Auf dem Screen einfach an den Namen heranzoomen. Schon ist es leicht, den richtigen Namen zu schreiben.

• Huhu, das eine oder andere wird dir der Ticketsupport sicherlich beantworten, wenn du dich als Accountbesitzer verifizieren kannst. Das kommt aber ganz auf deine Frage an. Einfach mit deiner Frage anschreiben und schauen, was passiert

• Huhu, auch wenn ich mich noch an die alten GM-Hochzeiten von damals erinnern kann, vergisst man doch das eine oder andere mit zunehmendem (Team-)alter Das Thema um die GM-Hochzeiten kam vor gar nicht allzu langer Zeit bei uns auch wieder auf. Allerdings kam es hier noch zu keinem endgültigen Entwurf und Termin. Wenn ihr Ideen habt oder euch noch an die alten Events dazu erinnert, könnt ihr mir das gerne mal per Mail zukommen lassen, dann lässt sich das sicher mit einbauen. OX-Events gibt es natü…

• Huhu, sorry wenn ich das so schreibe, aber dein Beitrag haut mich ehrlich gesagt etwas um gerade. Zitat von DerGuteFriede: „denn die Anwesenheit solcher würde meist schon ausreichen gegen Hacker vorzugehen die meisten loggen sich nach Sichtung direkt aus manche wechseln nur den CH also braucht man direkte Banns “ Du widersprichst dir hier selbst. Auf der einen Seite schreibst du, dass die bloße Anwesenheit schon ausreichend wäre. Andererseits reicht es aber wieder nicht aus, wenn sie dann den CH…